Herbst(ver)zauberer..

Habe ich vor ein paar Tagen noch um den Sommer getrauert,so habe ich heute mittag beim Rundgang in meinen Garten den Herbstzauber entdeckt.Endlich hat die Hagebutte die Farbe erreicht auf die ich schon seid Tagen Ausschau gehalten habe.Ich liebe diese winzigen Hagebutten,und hole sie gerne in das Haus.Ich finde die kräftige Farbe macht sich sehr gut zu den dunklen Hintergrund.


Kommentare

  1. Wow... du hast schon die ersten Hagebutten im Garten. Wunderschön hast du sie dekoriert!

    Ich wünsch dir eine wunderschöne neue Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  2. WunderschÖne herbstliche Stimmung!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Post, mit sehr tollen Fotos. Muß morgen unbedingt zum Wald und Hagebutten schneiden. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns sind die Hagebutrten noch ncith so schön orange- sehen hübsch aus in deinem Silbergefäss

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    du hast recht...wenn der Herbst so schön aussieht wie auf deinen Bildern, dann gerne !!!!
    Hier ist es seit Tagen sommerlich warm, nur an den Nächten merkt man , dass der Herbst kommt..

    Hab`eine schöne Woche,
    lieber Gruß,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja der Herbst, seufz!
    Ist er nicht wunderschön, mit den Farben, dem Licht und allem was noch dazu gehört!
    Ich ♥ den Herbst einfach!
    Hast du Lust bei meiner Verlosung mitzumachen?
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt weiß ich wieder,
    warum ich letztes Jahr
    unbedingt Hagebutten pflanzen wollte!!

    Kennst du die Sorte?
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    oh bei Dir hat der Herbst mit seinen schönen Orangetönen Einzug gehalten.
    Die Hagebutten sehen fantastisch aus. Deine Bilder sind der Hammer!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    lieben Gruß von
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, liebe Edith, sie sehen zauberhaft aus, und die Farbe passt sehr gut zu den roten Lippen auf dem Foto im Hintergrund!
    Allerliebste Rostrosen-Montagsgrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Edith,

    oh, ich mag diese kleinen Hagebutten auch am liebsten! Letztes Jahr habe ich mir einen Kranz (wie hätte es auch anders sein können ;o)) aus ihnen gebunden und er hat draußen ewig gehalten! Ich muss auch direkt mal wieder nach Hagebutten ausschau halten!
    Dank die auch für deine so lieben Zeilen über die ich mich sehr gefreut habe! Du fragst nach dem Ziffernblatt; Ich habe meins auf dem Flohmarkt gefunden - allerdings hingen da noch ein Uhrwerk und Pendel dran ;o) Ich bin mir sicher, das du auf einem Flohmarkt oder vielleicht bei ebay fündig werden könntest - wünsch dir viel Glück und schick dir ganz viele liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Edith,
    ja, so schön.
    Auch wenn man dem Sommer ein wenig hinterhertrauert (obwohl ich ja manchmal denke, so richtig war er gar nicht da...) freut man sich nun auch wieder auf den Herbst. Der hält ja meist, was er verspricht. Deine Hegebutten weisen sanft drauf hin.
    Schön.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Edith!Deine stimmungsvolle Herbstdeko hat mich eben angelockt!...da les ich grad,du kommst aus Österreich,he ich auch(Burgenland)!Ich wollt mich gleich als neue Leserin eintragen,aber bitte wo,ich konnte nichts finden?LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog :)

    Auch wenn ich den Sommer liebe.. ist der Herbst nicht weniger schön!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. buhuhuhuuuuuu .... heul.....
    ich versteh`s nicht, wir haben soooo viele (wild)rosen im garten und runderhum und KEINE hat diese kleinen niedlichen hagebutten. :(

    sie sind SO SCHÖN !!!!!


    lieben gruß!
    nora (die sich von deiner herbststimmung grad voll hat anlocken lassen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen