Bären(Beeren)suche..

Heute morgen war ich im Wald auf Beerensuche,ein völlig harmloses Vergnügen wenn man auf der Suche nach Beeren und nicht nach Bären ist.In den Wald meines Neffen,http://lebenslust-lebenslust.blogspot.co.at/2012/08/kommt-ich-nehme-euch-mit_2.html ich habe euch mal Bilder von den wunderschönen Anwesen gezeigt, gibt es viele Arten von Beeren und Sträucher welche sehr schöne Beeren im Herbst haben.Ich habe mir heute viele Arten von wunderschönen Zweigen und Ästen nach Hause mit genommen,um damit mein Haus zu dekorieren,steht doch morgen bei uns eine Abschiedsfeier an,wozu ich alle Geschwister und Verwandten eingeladen habe.Meine beiden Nichten fliegen wieder zurück nach Kanada,und ich werde deshalb eine Party bei mir zu Hause machen.Die Vorbereitungen laufen,ich koche und backe und dekoriere..und sitze nun vor dem PC weil ich eine kleine Pause brauche.

Kommentare

  1. Traumhaft hast du dekoriert, bestimmt wird deine Familie begeistert sein! Danke, dass du deine Pause vom kochen und backen und dekorieren mit uns geteilt hast! Deinen Nichten wünsche ich einen guten Heimflug und euch allen eine wunderschöne Feier!!!
    Hrliche Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  2. was hast du wieder so schön dekoriert!Die roten Beeren- das sieht traumhaft aus

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich frisch & beerig schat es bei euch aus .
    Ich liebe solche Farbtupfer .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Das wird bestimmt ein schönes Abschiedsfest.
    Viel Spaß.
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. die kleinen hagebutten!!!!
    ach, wie ich dich drum beneide!! :-( ich habe nirgendwo welche bekommen und finde auch
    keine so zarten... SO schade :(
    und diese anderen roten beeren auf den zweigen? was ist denn das??


    lieben gruß und viel spaß morgen! bin schon gespannt, was du alles zaubern wirst!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. Och wie schoen! Ich muss auch auf die Suche gehen! Sieht wunderbar herbstlich aus! Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursel,

    ich bin mir sicher, du machst das wieder mal großartig !!! Und deine Naturdeko ist echt so schön !!!

    Dann ganz viel Freude morgen und liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht wunderschön aus!
    Ich liebe den Kontrast zwischen den roten Beeren und den schwarz-weißen Bildern!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. soooo schön schaut alles aus und ich wünsch dir eine wunderschöne Abschiedsfeier.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was für schöne Bilder - ich wünsche dir für deine Party gutes Gelingen!

    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hej Edith,
    deine Wohnung ist wirklich wunderschön und deine Bilder strahlen
    immer eine Ruhe und Gemütlichkeit aus. Einfach nur schön!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Was für einer schöner Post liebe Ursel?
    Deine Feier kann in so einem Rahmen einfach nur super schön werden. Ich kann viele schöne Details finden. Muss ich gleich nochmal angucken :)

    Schöne Restwoche und lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  13. So ein hübscher Strauss ist bei mir vor 2 Tagen auch eingezogen. Muss jeden Herbst sein!
    Schöne Feier wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ganz wunderschön dekoriert. Die kleinen Hagebutten sind aber wirklich auch ganz toll. Sehr dekorativ.
    Ich wünsche dir, dass alles gut geklappt hat und die Vorbereitungen alle glatt gingen...
    Und eine Pause am PC...muß auch mal sein. Verschnaufen und Schauen, das mache ich auch zu gerne.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Du hast wunderschön herbstlich dekoriert und die Bilder sind einfach ein Traum!!!!
    Wünsche euch viel Spass bei der Feier.
    LG christina

    AntwortenLöschen
  16. Hi Edith,
    mir gefällt deine Herbstdeko auch total gut! Ich sehe auf so vielen Blogs Hagebuttenzweige und ich denke dann immer, dass ich auch welche haben möchte. Das würde aber bedeuten, dass ich ja NACH DRAUSSEN gehen müsste! :-) Irgendwie ist mein Tag immer so vollgepackt, dass ich zu nix komme. Ich weiß auch nicht, irgendwas mache ich falsch, aber gewaltig!!! :-)
    Hast du den kleinen Holzstern eigentlich selber gemacht? Also selber ausgesägt?
    Liebe Grüße,
    Bianca
    ps.: 20:36 Uhr! Ich muss noch bügeln. Siehst´e, irgendwas mache ich falsch!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen