Austrian Martha Stewart..

Endlich komme ich mal wieder dazu einen Post zu schreiben,ja hier ist einiges los,sind doch 2 entzückende Damen aus Kanada hier zu Besuch und ich sage Euch da tut sich was.Meine Nichten sind aus Kanada zu uns gekommen die beiden sind voller Energie und ich denke mir jeden Tag,soviel Energie möchte ich auch haben..habe ich aber nicht,vielleicht ist es auch gut so wer weis wie mein Mann reagieren würde hätte er so eine temperamentvolle Frau.Ich habe einen Kosenamen von den beiden bekommen,sie nennen mich Austrian- Martha Stewart,weil sie mich ja auch meist in der Küche oder beim dekorieren antreffen.Ich war auch vor einigen Jahren bei den beiden in Kanada so haben wir auch einiges zum austauschen und zu erzählen,ein wenig packt mich das Fernweh schon nach Kanada,naja wer weis..

Ich möchte Euch noch einen neuen Blog vorstellen..So What..nennt Ursula ihren Blog. Ursula hat mich vor einigen Monaten gebeten ihr zu helfen einen eigenen Blog zu machen,ich habe ihr meine Hilfe zugesagt und nun ist ihr eigener Blog entstanden,Ursula teilt die Liebe mit mir zum kochen, basteln ,dekorieren..schaut doch mal vorbei bei ihr,jeder hat mal begonnen und freut sich über  Leser.http://hutliebhaberin.blogspot.com/

Kommentare

  1. liebe Edith.. hach es ist sicher herrlich mit Deinem temperamentvollen Besuch..
    dein Kosename ist ja so süss :o)
    ich wünsche Euch noch viel spaß.. und jetzt geh ich gleich mal auf Ursulas Blog :o)
    hab es fein du Liebe..
    gggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder hast du da . deine Deko gefällt mir sehr gut.
    Ich Wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit deinen Nichten.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Martha, na dann dekoriere mal fleißig weiter, hihi...

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Edith, für den Tip bei Uschi.Habe mich dort gleich mal als neue Leserin geoutet, denn ich weiß, aller Anfang ist schwer und über neue Leser, oder Leserinnen freut sich ja JEDER.
    Wunderschön wieder Deine tollen Fotos. Auch der Name, den Dir die KANADIERINNEN Dir verpaßt haben ist süß.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Dann viel Spass mit denm Besuch!!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      schön so ein Besuch bei dir von so weit her, der Name ist doch goldig..
      ich ahbe mich mal auchu gleich auf diesen Blog begeben, ich musste dran denken wie du bei mir gleich am Anfang so lieb mich begrüsst hattest, wer weis ob ich dann geblieben wäre bis heute! Ich danke dir heute noch dafür und freue mich immer wieder bei dir zu sein.Tolle schöne Dekos hast du wieder fertig gebracht.
      Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinen Besuch!
      Lieben Gruss Elke

      Löschen
  6. Danke für den Hinweis, wegen dem Link, find ich immer toll wenn man es mir sagt weil ich solche Fehler meist garnicht bemerke. Gleich umgeändert, jetzt müsste es funktionieren ;) Ja da hast du Recht, ich werde einfach nur gerne überrascht und ist es nicht einfach schön sich ein kleines Geschenk mal im Monat selber zu machen. Pakete aufpacken ist einfach wie Geburtstag und ich liebe es. Nein das Thema Italien war nur diese Box und auch nur ein special, sonst kann es ganz gemischt vom Sortiment sein :)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    oh, du hast volles Haus..wie schön...und du bist einen ganz wunderbare Gastgeberin, das weiß ich...sehr witzig auch dein neuer Spitzname und so toll hast du wieder alles arrangiert !!! Gefällt mir gut , die Truhe bzw, die Kiste in Herbstfarben...

    Dann noch ganz viel Freude mit deinen Besucherinner un dein Fernweh kann ich total gut nachempfinden...

    Lieber Gruß,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Edith,

    schön von dir zu lesen!

    Bei euch ist ja dann mächtig was los, wie? :) Ich hoffe, die Beiden gönnen dir auch ab und an mal ein kleines bisschen Ruhe! :)

    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz aus dem Häuschen - vielen, vielen Dank liebe Edith!

    Es war wieder ein Genuss, bei Dir zu schauen.....
    Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Zeit mit Deinem Besuch!

    Ganz, ganz liebe Grüße und schau mal bitte nach - ich habe Dir eine Mail geschickt.....

    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. hallo edith,
    danke dir für deinen besuch bei mir!! bei dir ist es auch sehr schön, ganz tolle küchendeko hast du!
    in den neuen blog schau ich noch schnell rein :) und dann ab an die hausarbeit :(
    und wenn zeit ist, komm ich auch wieder zu dir!
    einen sonnigen schwungvollen wochenstart wünscht dir herzlich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen