Wir können ein wenig plaudern und Kaffee trinken..

Wir können ein wenig plaudern und Kaffee trinken sagte ich heute morgen zu meiner Schwägerin.Oh ja gerne und du machst uns einen köstlichen Kuchen meinte die Schwägerin.Hmm.. darauf hin habe ich mich in meiner Küche umgesehen und die Zwetschken (Pflaumen) entdeckt,oh ja, heute mache ich einen Zwetschkenkuchen.

Kommentare

  1. Oh liebe Edith.. das sieht soooooooooooooo toll aus.. und so a stückerl Kuchen könnt ich jetzt glatt verdrücken hihi. sehr fein..
    ich drück dich und wünsch dir einen super schönen Tag..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    sehr lecker sieht Dein Kuchen aus und eine schöne Plauderei bei Kaffee und selbigem geht sowieso immer. Besonders gefällt mir wieder der liebevoll gedeckte Tisch!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    sehr lecker schaut der Kuchen aus, ich liebe Zwetschgenkuchen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,
    ja, da muß ich der lieben Susi Recht geben, sieht wirklich zum Anbeißen aus dein Kuchen.♥
    Und überhaupt, hast du in den Fotos alles so schön für uns festgehalten.
    Man kann ihn förmlich riechen deinen Kuchen :0)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. ja ich nehm gern auch ein stückerl.......sieht superlecker aus
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  6. Zwetschenkuchen hatte ich auch gebacken!Schmeckt so lecker!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Elma

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht richtig einladend aus. Und der Kuchen schmeckt bestimmt sehr lecker....hmmm....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    hmmm lecker, ich liebe Pflaumenkuchen. Letztes Wochenende gab es den bei uns auch :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    bei dem Kaffee und Kuchen wäre ich ja gern vorbei gekommen anstatt im Büro zu sitzen.
    Ich habe die letzten Tag auch schon Sahenpudding mit Pflaumen gemacht, lecker...

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Edith,

    der Kuchen schaut sooo lecker aus. Einzig die Tatsache, dass sich mit dem Zwetchkenkuchen der Sommer dem Ende neigt, macht mich ein wenig traurig.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    wieder einmal so schöne Fotos! Ich bin ganz begeistert. Ich hoffe, ihr konntet den schönen Tag mit dem Kuchen genießen, er sieht sehr gut aus...

    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith, hört sich lecker an Dein Pflaumenkuchen. Morgen backe ich auch einen . Pflaumen habe ich heute schon gekauft. Jetzt ist wieder die Zeit, wo man gar nicht weiß, was backste zuerst. Äpfel sind nämlich auch genug da. Die Zweige brechen von der Last schon ab.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Hej Edith,
    wunderschön sind deine Bilder!
    Das war bestimmt ein gemütliches Kaffee trinken!
    Der Kuchen schaut sehr lecker aus, ist aber wahrscheinlich weg, oder ;-)?
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen