Nachgemacht..

Nachgemacht habe ich den Käsekuchen von Frl.Klein's Blog,ich bin ja sehr begeistert von den Ideen und Rezepten von Frl.Klein.Das Yvonne ein eigenes Buch demnächst auf den Markt bringt ist ja nun kein Geheimnis mehr,angeblich soll das Buch am 24.9.2012 erscheinen.Bei uns in Österreich kann man das Buch bei Weltbild bekommen,ich habe es bereits bestellt und sobald es erscheint wird es mir zugestellt.
Ich mag Käsekuchen sehr gerne darum habe ich auch dieses Rezept ausprobiert.


Kommentare

  1. ja- der Kuchen hat mich auch so angelacht! Aber die Kalorien!!!!!! seufz- ich nehme ja schon vom lesen dabei zu- aber mal sehen- für meinen Mann könnte ich ihn ja machen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich mag Käsekuchen auch sehr gerne, vielleicht probiere ich das Rezept dann auch mal aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    habe eben mal deine Vorher-Nachherbilder angeguckt das Wohnzimmer hat sich ja enorm verändert !!! Toll !!!
    Und das Buch von Frl.Klien werde ich mir auch kaufen, deine Kuchen schaut sehr lecker aus !!

    Schick dir liebe Feriengrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei "Liebe zum Detail" gibt es einen neuer Header! Sehr schön, ich plane das ebenfalls, denn meiner ist alles andere als schön!
    Ja,und Fr. Kleins Blog mach ich auch sehr. Die Rezepte, die Fotos, alles immer überdimensional schön!
    Aber auch Deine Fotos und noch mehr die schönen Themen sprechen mich immer sehr an!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    der Kuchen sieht super aus - ich werde mir das Rezept gleich mal durchlesen - wer weiß, ob das unser Wochenendekuchen wird???

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith,
    meine Güte, das sieht lecker aus....
    Oh, oh, den Kuchen hätte ich doch jetzt gerne hier bei mir.
    Und meine Familie ist ganz auf meiner Seite, was die Vorliebe für Käsekuchen betrifft.Also....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    der schaut wirklich sehr lecker aus der Kuchen.
    Sehr schöne Fotos, ich wünsch dir alles Liebe und falls du frei hast, ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Die Tortenplatte ist so schön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edith,
    mmmh sieht lecker aus. Mit Heidelbeeren schmeckt der Käsekuchen auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Ja, du hast Recht, Yvonne macht tolle Sachen und das Buch wird bestimmt auch bei mir reinwandern.

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen