Livingroom..

Links die neue Ecke...           rechts die vorige Ecke.
Die breiten Fensterbänke lassen sich wunderbar dekorieren.
Hell und freundlich finde ich unsere neue Wohnzimmerecke.
Ich kann mir diese kräftigen  Farben nicht mehr vorstellen,wenn gleich ich es schade finde das diese schöne Ledergarnitur nun im Keller steht.
Noch liebe ich die Rosatöne,die neuen Beerentöne habe ich schon gekauft,die müssen aber noch warten..
Hier ist mein liebster Platz,zum lesen träumen,Musik hören..

Der Raum wirkt um vieles heller und einladender..

Kommentare

  1. Wunderschön schaut es aus und du hast Ektorp - I love it!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, liebe Edith!!! Sieht richtig frisch, freundlich und viel größer aus.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ich muss sagen, ich war ein wenig geschockt vomt Anblick des roten Sofas. Puh, ganznschön kräftig! Aber jetzt sieht es einfach wunderschoen aus. Die zarten Farbtöne passen perfekt zusammen, tolle dekoriert! Mir gefällt es super gut! Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith, wow das schaut wundervoll aus! Wirklich sehr sehr "frisch" und einladend! Dein "nachher" gefällt mir viel besser, als Dein "vorher". Ich freu mich mit Dir :-)

    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    schön ist es geworden, dein umgestaltetes Wohnzimmer! Sehr einladen.

    Danke für deinen Hinweis - war mir nicht bewußt. Habe die Einstellung jetzt geändert.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sieht so schön aus! Neue Sofa??? Und das Teil zum lummeln... ist auch neu! Wunderschön! Das Kissen ist ja toll! Ist das Lexington?? :)
    Ja, die breiten Fensterläden ist auf jeden Fall etwas für uns, die so gerne dekorieren! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    Hab dir grad eine Mail geschickt.

    AntwortenLöschen
  7. Hej Edith,
    das war eine wunderbare Entscheidung!
    Und wieder sehr schön dekoriert!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz neues frisches Bild in deinem Wohnzimmer ;0))
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Nur wirklich schade, das die schöööne rote Couchgarnitur im Keller ihr dasein fristen muss.
    Der Farbton hat mir stets sehr gut gefallen.
    Die ersten herbstlichen Dekoeinkäufe habe ich auch schon getätigt.
    Jedoch habe ich sie zunächst im Dekoschrank versteckt.
    Ist doch noch ein bisserl zu früh für den herbst ;0) auch wenn mich die Farben magisch anziehen
    und schreien : nehm uns mit.

    Wünsch dir ein gemütliches und sonniges Wochenende.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Umwandlung des Zimmers! Aber deine rote Couch sah auch sehr bequem aus!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Edith,

    mei... was für eine Veränderung.... Hammer!!!!!!!!
    Also i finds genial... und die scheena Kissala und die Fensterbankdeko... ein Traum!
    Ich wünsch Euch viele viele schöne Stunden in eurem neuen Wohnzimmer.... und ich bin mir sicher Du wirst uns noch so manches umgestaltete Detail zeigen... ;o)
    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße von Herzen
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Edith,
    im Zimmer meines Mannes steht ja auch eine rote Ledercouch. Er will sie auch unbedingt behalten. Sie ist auch sehr schön und bequem, aber für mich kann ich es mir auch nicht mehr vorstellen, so ein kräftiges rot. Ich mag auch eher die helleren Töne. Es sieht so leicht und locker bei dir auch, herrlich.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende mit vielen gemütlichen Stunden (eher draußen, es soll ja sehr heiß werden)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  12. Hui das ging aber jetzt schnell, ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell neue Sofas hast. Wäre vielleicht gar nicht nötig gewesen, ich hätte erstmal vor allem den Teppich und die Vorhänge ausgetauscht (weil das so gewollt passend war und einfach zu viel Farbe) und die Sofas als Blickfang gelassen, aber ich finde ja so knallrot auch super. Schade, dass die jetzt im Keller stehen. Ich finde es auch super, dass da jetzt die Regale in der Ecke stehen, sieht gut aus. Allerdings hätte ich da noch ne Idee, weil die Billys doch sehr "unlandhäusig" aussehen. Es gibt da einen Blog, da hat jemand oben an die Billy Regale so einen schönen Abschluss gemacht und die damit unheimlich aufgewertet. Diese Abschlussleisten gibt es relativ günstig im Baumarkt ... schau doch ma hier, wenn es dich interessiert: http://www.maillardvillemanor.com/2011/01
    /bookcase-tutorial.html
    Viele liebe Grüße aus 9B,
    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,

    ZAUBERHAFT SCHÖN!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. ich muss gestehen das hast du wunderschön um gesylt und um dekoriert, deine Fensterbank gefällt mir so gut .. dein Wohnzimmer ist ein bezuaberndes romantisches Fleckchen das sich Leben lässt!
    Ich finds auch heller dadruch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Sieht wirklich viel heller und freundlicher aus. Gefällt mir sehr gut. Mach dir nicht zu viele Sorgen um die alte Couch im Keller sondern erfreu dich an der Neuen.
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Veränderung. Sieht sehr gemütlich und einladend aus.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    ich find die neue Couch wunderschön, passt jetzt viel besser, alles ist sehr harmonisch, mir gefällt es jetzt sehr gut.
    Vielleicht kannst du die hübsche Ledercouch ja noch verkaufen.
    Ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes Wochenende (falls du ein freies Wochenende haben solltest)
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. da hat sich ja einiges getan und muss sagen soooooooo gefällt es mir viellllllllll besser.))
    wunderschöNNN.)))

    ich liebe wenn es hell ist.))

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    was für ein Unterschied. Das sieht wirklich 1000 mal schöner als vorher aus. Viel gemütlicher, ruhiger, entspannter. Einfach zum wohlfühlen. Toll toll toll :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. Kompliment, ein toller Blog, bin schon neugierig auf weitere Einträge
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  21. Hell und einladend, da hast du recht, liebe Edith, und einfach wunderschön! Ja, manchmal geht es mit einem Möbelstück oder einer Farbgebung einfach nicht mehr, auch wenn es noch so schade ist... Habt ihr den Keller wohnlich gestaltet, oder ist das mehr ein Abstellraum? Wenn ihr die rote Ledergarnitur nicht mehr benötigt findet sich heutzutage über 1-2-3 doch sicher bald ein Abnehmer... Und du kannst dich an deinem neu gestalteten luftigen Livingroom erfreuen!
    Ich lass dir ganz herzliche Rostrosengrüße da,
    alles Liebe Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  22. wow schaut es schön aus bei dir!! die Veränderung ist dir wirklich gelungen. Es passt alles wundervoll zusammen!!! Bin hin und weg wie schön du alles dekoriert hast!! Ein Traum!!
    Wünsche dir einen herrlichen Sommertag!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Edith,

    was für eine Veränderung! Wunderschön ist deine neue "Lieblings"ecke geworden und die rosa Töne passen immer noch perfekt dort hin! Aber auch die Beerentöne werden sich sicher bald wunderschön dort einfügen!

    Liebe Grüße und eine gute und entspannte Nacht - Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein Unterschied. Die neue Ecke sieht soviel größer und heller aus. Super gemütlich und schön!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen