Küchenalltag..

Noch immer ist meine Neue (Kamera) eine Herausforderung für mich.Ich fotografiere so ziemilich alles was sich im Alltag abspielt.So habe ich heute Bilder gemacht in der Küche während ich das Obst gewaschen habe.

Heute mittag gab es nur eine Suppe bei uns,trotzdem liebe ich es den Tisch auch für ein einfache Mahlzeit nett zu decken.

Kommentare

  1. aus einer schönen Schüssel schmeckt alles besser!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Edith- ich werkeleeien Karte- Du kochst,knipst + dekorierst! Wer ist nun immer am arbeiten?????????

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz tolle Küchenalltagsbilder geworden. Ich finde es auch schön, wenn man den Tisch auch im Alltag nett deckt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Küchenalltag ist aber edel!
    Und der herrliche gedeckte Tisch sieht so einladend aus.
    Toll!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, liebe Edith - ich finde du meisterst die Herausforderung der neuen Kamera hervorrangend - und auch die des Tischdeckens :o))
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Übung macht doch bekanntlich den Meister. Und auch Bilder, wie man Obst abwäschst, können richtig schön sein. Das finde ich hast du geschafft. Die Bilder sind toll geworden :)
    Weiterhin viel Spaß mit deiner neuen Kamera. Ich zähle schon die Tage bis ich mir meine endlich holen kann *freu*

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. es sind wunderschöne Fotos mit deiner neuen Kamera und sie werden immer besser.. superschön diese Birnen und der Wasserhahnen mit dem Wasser!

    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. "Nur" eine Suppe, aber hallo! Wenn ich dich kenne, dann war die Suppe ein Traum. Und dazu noch so schön gedeckter Tisch!
    Tolle Bilder mit den Birnen! Du hast die Kamera schon ganz schön im Griff! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind einfach perfekt in meinen Augen.
    Ich wünschte, ich könnte so tolle Fotos machen.

    Da zeigt sich wieder, dass die beste Kamera doch keinen guten Fotografen macht. Aber ich arbeite daran ;-).

    LG myri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.

    Ich finde deine Foto's sehr stimmig und gut gelungen.

    Auch ich kenne noch immer nicht alle Funktionen meiner neuen Kamera, obwohl ich sie schon seit Mai
    habe.

    Weiterhin viel Freude beim Ausprobieren und einen zauberhaften Abend.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    sehr schöne Fotos und ich freu mich für dich, du scheinst ein freies Wochenende gehabt zu haben.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    du hast absolut Recht, auch für eine "einfache" Mahlzeit ist ein schön gedeckter Tisch eine willkommene
    Begrüßung. Es sieht herrlich aus und Birnen sind doch manchmal ganz schön photogen!!!!
    Tolle Photo´s machst du...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hi Edith,
    wow, wie nett du den Tisch deckst, obschon es "nur" ne Suppe gibt. Da wäre ich (vielleicht) zu faul.
    Das weiße Sieb gefällt mir unheimlich gut. Ich hab´s schon ganz oft gesehen. Irgendwann kaufe ich mir das auch mal.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Edith,

    wenn ich es nicht wüsste, würde ich sagen, hier ist eine Profi-Fotografin am Werk.
    Deine Bilder sind ausgesprochen detailgetreu, großes Lob!

    Darf ich fragen, was für eine Kamera Du Dir zugelegt hast? Ich habe mir auch erst kürzlich eine neue Digicam gekauft und weiß, wieviel Spaß es macht, sie auszutesten. Plötzlich sieht man die Welt nur noch mit dem Kamera-Auge.

    Übrigens habe ich Deinen schönen Blog auf meine Blogliste gesetzt.

    Schöne Grüße sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen