Donnerstag, 2. August 2012

Kommt ich nehme Euch mit..

Mein Neffe hat ein  wunderschönes Grundstück ich bin sehr gerne an diesen zauberhaften Ort, ich liebe seinen Garten zu fotografiern ,da es immer wieder was schönes zu entdecken gibt.Ich nehme Euch mit an einen wunderschönen Ort der zur jeder Jahreszeit zauberhaft ist.
Für heute schließe ich mein Buch..seid Ihr neugierig geworden?wollt Ihr noch mehr von diesen zauberhaften Ort,na dann schaut doch wieder mal vorbei auf meinen Blog..ich werde Euch noch einiges zeigen,bis bald Eure Edith.

Kommentare:

  1. wow, wirklich wunderschön ist es dort. Mit einer wirklich traumhaften aussicht... ich würde immer den feierabend herbeisehnen, um da sitzen zu können :)
    Danke das du uns mitgenommen hast.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    das ist wirklich ein bezaubernder Ort, ich finde es schön, wenn man so weit gucken kann.
    Hast du denn auch geschaukelt? Da könnte ich nicht widerstehen...
    Dein Header ist übrigens auch wunderschön,

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith ,
    dass dir dieser schöne Ort gefällt , kann ich mir lebhaft vorstellen . Dort läßt sich jede Jahreszeit bestimmt herrlich genießen .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    die aussicht ist umwerfend und die Buchskugeln auch !!!!! Bite noch mehr...

    Lieber Gruß,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith
    Wow, das ist wirklich ein wunderschönes Plätzchen, von dem man gerne viel mehr sehen möchte - ich werde ganz besimmt wieder reinschauen!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Ein Ort, wo man auch mal die Seele baumeln lassen kann. Wunderschön, wirklich! Aber sicher auch viel Arbeit...

    Danke für die schönen Bilder :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Edith- was ein wunderschönes Plätzchen1 Da würde ich gern im Garten liegen + lesen!
    LG + schönes Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    oh ja, davon möchte ich unbedingt mehr sehen! Aber ich gucke ja sowieso immer bei rein, wenn Du einen neuen Post eingestellt hast :-)))
    Bist du Dir sicher, dass es sich hier um einen Garten handelt, mir scheint mehr, es ist ein Park! :-))
    Wunderschöne, sommerliche Bilder! Herrlich!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein riesiger Garten mit Bergen am Ende....:)Sehr schönes idyllisches Plätzchen. Eine überdachte Veranda steht noch auf meinem Wunschzettel.
    Bin gespannt auf die Herbsteindrücke.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    ich freue mich auf weitere Schönheiten.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    Dein Neffe wohnt ja sehr schön in die Natur. Östereich ist ja sowieso ein tolles Land, wenigstens im Sommer um so drausen geniessen zu können.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    wirklich wunderschön, das Panorama der Traum.
    Ich bin gespannt auf Mehr!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich wunderschön - dass ist genau mein Blick auf den Traunstein. Egal von welcher Seite man kommt, nur so ist er MEIN Berg!

    Ein wunderschöner Garten hat dein Neffe.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    einfach nur herrlich!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder ;) ...könnten tatsächlich aus einer Wohnzeitung sein ;)

    Welche Region ist das denn?

    Viele Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  16. Griaß Di Edith,
    wow.... suuuuuuper suuuuper schee!!!! Vorallem die Aussicht... der Hammer!
    I bin scho gspannnt wos Du uns da noch zeigen willst.... ganz besonders würd mich ja der Zaun interessiern... die schöne Säule oder des Tor des ma scho a bissal sehn kann.... vielversprechend!!!
    Hab ein schönes Wochenende, i druck Di
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. ... hat mein Mail jetzt das Gewitter gefressen, oder ist es durch? ...

    wenn nicht:

    Gratuliere ... du hast mich echt sprachlos gemacht und das kommt echt nicht oft vor!

    Wahrscheinlich kennen wir uns wirklich ... vom "sehen". Ich bin eine "Waschechte" bis auf ein paar Jahren Unterbrechung lebe ich seit über 36 Jahren hier. Wenn du mich nicht kennst, dann meine Schwester oder meine Mutter ... irgendeinen von uns bestimmt!

    Ich kann es nicht fassen. Da soll jetzt noch einer übers Internet schimpfen. Im "normalen" Leben wären wir wahrscheinlich gar nicht so leicht ins Gespräch gekommen.

    Also, wäre es nicht schon finster und das Gewitter nicht so grauslig würde ich jetzt aus dem Fenster winken ... aber die Chancen wären nicht besonders gut. Ich wohne in die gegengesetzte Richtung ... in die Richtung der neuen - tollen *gg* Stadt hihi.

    Ich bin echt baff.

    Also noch einmal ganz ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Edith !

    Oh das sieht aber toll aus ! Ich verstehe, daß es Dir dort gut gefällt. Ich würde mich
    am Liebsten gleich mal auf die Schaukel setzen.

    Toller Ausblick !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  19. ....ohhhhhh wie schön! Der Hammer - wirklich!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen