Dienstag, 28. August 2012

Der Neue ist da..

Heute morgen habe ich den neuen Ikea Katalog im Postkasten gehabt.
Juhu dachte ich mir da ,machst du es dir gemütlich,raus in mein Gartenbett,leckere Cookies und Zitronen Limo auf das Tablett und die Sonnenstrahlen geniesen.Ach ist das Leben schön..
Das Gartenbeet habe ich seid kurzen auf der überdachten Terasse,da es nun nachts schon feucht ist.

Kennt ihr diese Zitronenlimo?ein Traum so gut..
Lecker gut und so tolle Flaschen..
Gesten Abend habe ich diese Cookies gemacht,eine Sünde,die haben soviel Kalorien das ich auch ein Schnitzel essen könnte..
Ich bin dann mal träumen,was ich so alles brauchen könnte vom Schweden..

Kommentare:

  1. Liebe Edith!
    Ich habe meinen auch gestern bekommen und gleich verschlugen. Momentan gibt es ja wieder so viele schöne Dinge beim Schweden. Besonders die Emmie Landserie hat es mir angetan. Aber weißt du, was das Beste ist? Bei mir im Carport stapeln sich massenhaft Kartons vom Schweden und warten darauf, endlich aufgebaut zu werden ;-). Wir haben uns endlich ein neues Schlafzimmer gekauft. Bald habe ich mein geliebes Hemnes-Bett *freu*.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, es soll ja nocheinmal so richtig sonnig & warm werden, bevor dann am Wochenende der Herbst kommt.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern den Ikea-Katalog in der Post gehabt und flugs gestern Abend durchgeblättert!!!
    Ich war ein bisschen enttäuscht...

    Wünsche dir aber ganz viel Spaß beim schmökern!
    Die Limo kenne ich nicht. Wo kann man die denn kaufen?

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Da muß ich doch gleich mal an den Briefkasten laufen... wobei erhielt immer etwas länger dauert mit dem Katalog. Und anschließend in den Keller, dort hab ich auch noch so ein paar Fläschchen stehen ;-) und dann leiste ich dir Gesellschaft, Prost!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Edith,

    ohh, ich komme gerade vom Briefkasten. Leider habe ich noch keinen neuen Katalog bekommen, dafür den Buttinette-Katalog, na immerhin :-)

    Hast Du denn schon etwas feines neues finden können?

    Lass Dir die Kekse und die Limo schmecken und genieße Deine Zeit :-)

    Herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    habe vorhin erst deine tollen Dalien bewundert und wollte schreiben, dann rief der Garten und schon eine neuer post von dir...dein Bett ist soooooooo sc schön und nein, dei Limo hab ich hier noch nirgens gesehen....schaut echt süß aus in den Galsflaschen...ja, der neue Katalog, ahb ihn noch nicht...sag mal sehe ich in deinen neu gestalteten Wohnzimmer den IKEAcouchtisch, den ich möchte ??? Schwarz, Lack , einfach schön ? Dein Wohnzimmer gefällt mir eh toal gut, die Lampen sind auch neu , gell ??? Ohhh, ich könnt hier auch umräumen...

    Schick dir agnz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. mein neuer Katalog ist noch nicht da- leider!Viel Spass beim Stöbern Edith
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Die Ecke bei euch ist zum träumen schön, liebe Edith! und die Kekse bestimmt sehr lecker, so wie ich dich kenne... :)
    Träume noch vor sich hin und genieße die letzten Sonnestrahlen...

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith,
    vom großen Schweden könnte ich fast alles gebrauchen. Nicht immer wie vorgesehen, aber bei den Preisen lockt mich wirklich vieles. Das sind die Freuden des Herbstes: Neue Kataloge und Kalorienbomben. Du hast auch ein super romantisches Eckchen. Und süß, wie du die Kekse präsentierst.
    Schöne Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich mich nicht dazulegen? Ich bin auch ganz ruhig und störe nicht, wenn du mir von der Limo abgibst und mich ab zu und mit reingucken lässt.
    Himmlisch.
    LG
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ihn auch am samstag bekommen. Die Lieferantin hat ihn so derbe vor de Haustür gedonnert, dass ich gleich runter bin um zu gucken, ob jemand randaliert ... dann war es aber der Katalog. ;)
    Ich lieb auch wieder einige Produkte und habe sie gleich auf Pinterest gepinnt ... meine neueste Leidenschaft. Das ist so wie früher Abziehbildchen sammeln und kategorisieren. ;)
    Tja, also komm doch mal bei mir vorbei, ich freu mich über Besuch!
    Viele liebe Grüße aus 9B
    Jule

    AntwortenLöschen
  11. Hej Edith,
    ich bin ziemlich neidisch auf dein Gartenbett :)
    Den Ikea- und den Buttinette-Katalog hatte ich ebenfalls heute im Briefkasten!
    Die Limo gab es hier letztens in Dosen, hab ich aber noch nicht probiert!
    ♥lichst Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ohhh du hast schon den neuen Katalog? Hmmm bei uns ist noch nichts eingegangen. Hoffe er kommt bald. Ich liebe den Schweden :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    sehr schön dein Bett im Freien.
    Uiiih isser schon da der neue Katalog, ich hab noch keinen, obwohl ich direkt neben dem Schweden arbeite!
    Da bin ich aber mal gespannt was mich da für Ausgaben in den nächsten Mittagspausen erwarten ;-).
    Die Limoflascherln schaun toll aus, blöd nur, mit Limonade kann ich irgendwie nix anfangen, aber die Flaschen gefallen mir sehr.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Edith!!
    Dein Draußen-Bett sieht sooooooo gemütlich aus!!! Ein Traum! Einfach nur herrlich! Ich muss noch mal gucken....herrlich!
    Kekse und Limo sehen freilich auch köstlich aus.
    Ich freu mich ja immer wie Bolle über den neuen Impressionen-Katalog....aber Ikea. :-)
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    beim Blog-surfen ;-) bin ich heute zufällig auf deinen Blog gestoßen und was ich bisher so gesehen habe, gefällt mir so gut, dass ich mich gleich mal als neue Leserin bei dir eingetragen habe!
    Viele liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Edith,

    Deine Cookies sehen verdammt lecker aus ... zum Anbeißen ...
    Aber auch Dein Lese-Eckchen sieht herrlich gemütlich aus!

    LG
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  17. Hej Edith - dein Plätzchen auf der Terrasse ist wunderschön und von San Pellegrino bin ich sowieso Fan, auch der Flaschen wegen und das San Bitter hat es mir besonders angetan! Und ich freue mich schon, am Montag fahren meine Tochter und ich ins Ikea!
    Ich liebe den September auch sehr!
    In unserem Heim habe ich alles schon für den Herbst vorbereitet - jetzt kann's losgehen!
    Geniessen wir doch noch die letzten warmen Tage - alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen