Livingroom mal wieder anders..

Regen,nichts als Regen so geht es bei uns seid 2Tagen, für mich wieder eine Zeit wo ich mich mehr im Haus aufhalte und mir Gedanken mache was ich den wieder mal verändern könnte.Ja ich habs getan wieder einmal habe ich mein Wohnzimmer verändert, mir gefällt es, und es waren nur ein paar Handgriffe nötig und schon sieht es wieder anders aus bei mir.Was habe ich für ein Glück das ich keine Einbaumöbel habe,nein ehrlich das wäre nichts für mich,ich schiebe ständig meine Möbel von einen Raum zum anderen,und tausche die Möbel oder die Dekoration einfach mal wieder aus.


Kommentare

  1. Das sieht alles sehr schön aus.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos zeigst Du uns wieder. Na und Deine Dekoration sieht toll aus. Es stimmt, bei dem doofen Wetter kann man wenigstens wieder was im Haus rumwerkeln. Hat auch sein Gutes. Man ist ja nur soooo deprimiert, weil im Kalender"Sommer" steht.
    Ich wünsche Dir noch frohes Schaffen und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. DEINE DIVEN -GALERIE an der Wand ist ja wunderbar.
    Ich habe eine Divenbild im Schlafzinmmer stehen:0)
    Irgendwie verleiht das dem Raum und denen die sich darin bewegen eine Spur von Glamour !

    Liebe Grüße Monique

    P.S. Der Rest der Wohnung ist natürlich auch wunderbar

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du die Regenphase aber supi genutzt! Super schön sieht es aus und sehr frisch mit dem maritimen Kissen! Die Damen an der Wand machen sich richtig gut - und ganz besonders gut gefallen mir die zwei "alten" Kissen! Die sehen soo schön aus!
    Sind die Bilder mit deiner "Neuen" gemacht - sind toll geworden ;O)

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, an so einem regnerischen Tag kann man die Zeit wunderbar nutzen, um die Innenräume neu zu dekorieren. Du hast Dein Wohnzimmer wunderschön dekoriert. Es sieht sommerlich aus.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Hej! Schön ist es auch wieder mit der neuen Deko! Habe auch wieder ein bisschen mit andern Accessoires und dezenteren Farben gespielt - siehe letzter Post! Abwechslung macht das Leben reich, nicht wahr? Und schon fühlt man sich wieder besser!
    Ich kann Menschen, die immer Alles beim Alten belassen, einfach nicht verstehen - sicher geht es dir auch so!
    Viel Spass mit deiner "neuen" Einrichtung! Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    danke für soche wunderschönen Einblicke. Es sieht bezaubernd schön bei dir aus, und ebenso gemütlich :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus in Deinem livingroom. Ich verändere auch so gerne; nur leider nicht die Möbel; dafür ist es zu klein bei uns. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Einblicke in Dein Wohnzimmer sind das! Die Flechttruhe mit der Deko gefällt mir ganz besonders gut! Wozu schlechtes Wetter doch gut sein kann...!!! Aber jetzt könnte dann doch mal wieder die Sonne scheinen, oder?!
    Einen schönen Sonntag und viee Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Ach sind das tolle Fotos. Hihi... das kenne ich! Regentage... oder eine große Putzorgie und schon fang ich an zu verändern. ;-)

    Ich wünsch Dir eine inspirierende Zeit während des Regens, herzliche Grüsse aus dem Smilaland

    AntwortenLöschen
  11. Hi Edith,
    das Kissen gefällt mir ganz besonders gut!!!
    Wir haben uns beim letzten Wohnzimmerschrank-Kauf für einen großen, klobigen Hülsta-Schrank entschieden. Eigentlich ist der zeitlos schön (Hülsta ja eigentlich sowieso). Nur würde ich ihn lieber heute als morgen gegen eine weiße Vitrine eintauschen!!! Seufz....
    Danke für deine gestrigen Genesungsgrüße, du Liebe!
    Drücker,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen