Liebe Freunde..

Was gibt es schöneres, als liebe Freunde, schönes Wetter,gutes Essen kühles Bier,super live Musik,gute Laune..und noch vieles mehr.Am Montag kamen Nora (Seelensachen) und ihr Lieblingsmann zu uns und ich durfte sie bei uns als Gäste herzlichst Willkommen heißen.Ich habe mich sehr gefreut und es war eine wirklich schöne Zeit mit den beiden.Gestern hatten wir einen tollen abend mit Musik vom feinsten,Noras Lieblingsmann und mein Sohn holten die Gitarren heraus und spielten tolle Stücke und gestalteten so uns einen unvergesslichen Abend.Heute mittag sind die beiden wieder zurück gefahren, zurück gelassen haben sie wunderbare Stunden die wir gemeinsam verbracht haben und ein wunderschönes Geschenk.Ich sage Euch beiden nochmals Vielen Dank,ich weis dieses Geschenk zu schätzen und werde es immer in Ehre halten,danke Du lieber A.das diese wunderschöne Schreibmaschine jetzt bei mir sein darf.
Nora hat mir eine Wimpelkette genäht..Danke meine Liebe!

Kommentare

  1. Liebe Edith,
    ein so schöner Post, voller Wärme, Freude und Zuneigung!
    Ich hatte richtig Gänsehaut beim Lesen!
    Die Schreibmaschine finde ich traumhaft schön und die Wimpelkette ebenso!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Edith.. das freut mich soooooooooooooo sehr dass ihr mit den Beiden so eine schöne Zeit hattet.. und du hast recht.. was gibt es schöneres..
    Das Geschenkerl ist zu süss.. gfallt mir narrisch..
    ich drück dich..
    gggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch ein Goldstück! Wunderschön! Die Maschine passt einfach so genial bei dir!

    Und: di Nora war bei dir?! Wie schön ist das denn? Schon zum zweiten mal, nicht wahr? Toll! Ich denke, dass waren wirklich unvergessliche Stunden, vor allem die Momente mit der Gitarre! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ohhh das ist aber wirklich lieb von deinem Besuch. Und dann noch eine selbstgenähte Wimpelkette...die sieht auch wunderschön aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, liebe Edith, dass hört sich ja nach einem Traumbesuch an!!! Die Schreibmaschine ist ja wirklich ein Prachtstück und passt perfekt auf Deinen Schreibtisch. Auch die Wimpelkette ist wunderschön.
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich wunderschön!
    Und dann noch Musik mit Gitarrenbegleitung ... herrlich. Erinnert mich an ein paar schöne Sommertage, leider schon lange her. ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. liebe Edith,
    schön so ein lieben Besuch zu haben und noch so wunderschöne Geschenke, die einen wunderbaren Platz erhalten haben.Tolle Fotos mal wieder zum verlieben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Netter Besuch, der solche Gastgeschenke mitbringt. Die Schreibmaschine passt ja super zu deinem Tisch, und wie ich sehe, bist du auch Audrey Hepburn-Fan.
    Ich habe auch einen Musiker daheim. Schön draußen zu sitzen, und live Gitarrenmusik zu haben.
    GLG
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank noch einmal für die nette Aufnahme in eurem Heim und die köstliche Verpflegung. Schön wenn dir unsere "Mitbringsel" Freude bereitet haben.
    Gottseidank hat Nora noch an die Schreibmaschine gedacht - ich hatte die nämlich schon längst vergessen :) LG A.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith, ich danke dir für deine Mail...schreibe dir später noch dazu.
    Normalerweise bin ich nicht neidisch, aber die Schreibmaschine ...ohje, darum beneide ich dich schon...so ein schönes Stück geschenkt zu bekommen, traumhaft.
    Ich würde mich ja gern als neue Leserin eintragen, aber ich finde nichts???...obwohl ich die Brille ja auf der Nase habe ;-))

    Viele liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen