Heute essen wir im Garten..

Hallo meine Lieben,heute habe ich spontan entschlossen liebe Freunde zum essen einzuladen,der Grund war, ich habe frisch geräucherte  Forellen bekommen.Über solche Geschenke freue ich mich ganz besonders, weil ich es sehr schätze den Ursprung von guten Lebensmittel zu kennen,und bei diesen Fischen weis ich, mit  wieviel Liebe und Sorgfalt diese Fische geräuchert wurden.Schnell habe ich im Garten den Tisch gedeckt,Wein eingekühlt und noch ein paar Kleinigkeiten vorbereitet.Was es sonst noch gab, zeige ich Euch im nächsten Post,den ich habe das erste mal mit meiner( neuen ) fotografiert,ein wunderbares Gefühl obwohl ich noch immer viel Respekt habe vor der neuen Kamera.Die heutigen Bilder sind noch mit der Nikon aufgenommen.




Kommentare

  1. Liebe Edith,

    das sieht einladend aus.
    Jetzt freue ich mich schon auf deine neuen
    Bilder.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    das sieht aber einladend aus! Man könnte meinen, Du wohntest irgendwo in der Toskana... (naja, die Richtung stimmt ja!).
    Einen schönen Samstagabend wünsche ich Dir noch!
    Alles Liebe
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaah, liebe Edith, wie gerne würde ich jetzt bei Dir vorbeikommen. Ich lege nämlich gerade erst Pinsel, Schraubenzieher, Hammer etc. weg, um endlich Feierabend zu machen :oD
    Ich trinke jetzt ein Glas Rotwein und esse Baguette mit Camembert dazu und denke, ich wär in Deinem Garten ...

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder, liebe Edith! Schon mit der neuer gemacht?? Dein Garten ist wirklich wie in Süden, Mina hat Recht! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    das ist wirklich "mit Liebe zum Detail"!!!
    Ein so schön gedeckter Tisch, herrlich! Ein sehr schöner Post, wieder einmal!!! Ich lese sehr gerne bei Dir!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. oh wow!! SEHR SCHÖN!!

    ich freu mich schon so.... ;-)

    meld mich morgen!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. da möchte man sich am liebsten dazui setzten- es sieht alles so einladend aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    so ein spontanes Essen ist doch immer was schönes. Bin schon auf Bilder mit deiner neuen Kamera gespannt :)

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. ach sind das herrliche Bilder - da bekommt man Lust auf draussen... auf Essen auf Garten auf Grillen......auf SOMMER...danke für diesen schönen Post
    lg von der tina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Edith,
    sooo schön, deine Fotos. Sie könnten ebenso gut in einer Wohnzeitschrift stehen. Du hast alles unheimlich liebevoll dekoriert und hergerichtet. Da wäre ich zu gerne Gast bei dir gewesen! Und das Wetter hat auch mitgespielt? Den Fotos nach zu urteilen ja.
    Hast du eigentlich dein Eisenbett für den Garten bekommen?????
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hi Edith,
    sooo schön, deine Fotos. Sie könnten ebenso gut in einer Wohnzeitschrift stehen. Du hast alles unheimlich liebevoll dekoriert und hergerichtet. Da wäre ich zu gerne Gast bei dir gewesen! Und das Wetter hat auch mitgespielt? Den Fotos nach zu urteilen ja.
    Hast du eigentlich dein Eisenbett für den Garten bekommen?????
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    sehr schön, dass schaut alles toll aus, da haben sich die Gäste bestimmt sehr wohl gefühlt.
    Ich wäre bestimmt bis spät in die Nacht sitzen geblieben.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Restabend für dich

    AntwortenLöschen