Guten Morgen..

Hallo Ihr Lieben das Wochenende steht wieder mal vor der Tür.Es gibt Menschen die in Berufen arbeiten die kein freies Wochenende haben (ich habe jedes 2.Wochenende frei).Wenn ich dann aber frei habe lasse ich es mir meist gut gehen,und das fängt beim Frühstück an.Letztes Wochenende hatte ich frei,und dabei habe ich diese Bilder gemacht,mein Mann hatte Dienst ,aber ich konnte es mir gemütlich machen.
Dieses Wochenede arbeite ich wieder, und so bleibt mir nichts anderes übrig als Euch heute schon ein schönes Wochenende zu wünschen.

Kommentare

  1. Huhu,

    na das sieht aber sehr erholsam aus, lecker Frühstück im Bett und ein gutes Buch. So muss es doch sein :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. lasse es dir trotzdem gut ergehen.
    dein bett sieht sehr gemütlich aus!
    liebe grüße von lisanne

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsceh ich dir ein nicht so hektiosches Wochenende!
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  4. ... in dem bett hab ich schon geschlafen!!

    nur: dass es da auch frühstück ans bett gegeben hätte, das hab ich nicht gewusst.
    hätten wir wohl buchen sollen ;)

    lg und einen angenehmen dienst!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder hast du da gemacht.
    Es sieht sehr gemütlich aus und ein gutes Buch noch dazu, eine perfekte Wohlfühloase.

    Ein nicht zu stressiges Wochenende wünscht Dir

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich dir in der Zeit wenn du nicht arbeitest gute Erholung viele Sonnenstrahlen dabei .. wunderschön deine Bilder richtig zum träumen und ins Buch hinein sich versetzen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen am Samstag, Dein Schlafzimmer ist ein Traum! Gefällt mir ganz gut!!!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  8. Dann hoffe ich mal, dass für Dich das Wochenende schnell rum geht (für uns hoff ich es auch, denn ab Donnerstag sind Feeeeeeriiiiiiiien!!! juhu). Und das Buch, das Du gerade liest ist ein super tolles Buch, ich hab es regelrecht "gefressen". Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen, bist ja noch ziemlich am Anfang.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    ich wünsch dir alles Liebe und freu dich auf nächstes Wochenende, da hast du dann ja wieder frei.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Dann aber ein tolles freies nächstes Wochenende!!! Wenn es da auch wieder so gemütlich zu geht :) Dein Schlafzimmer schaut super aus! Und das Buch find ich toll! (Steht hier auch im Bücherregal ;) ) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen