Erdbeerzeit adieu..

                                                               
Erdbeeren,so rot,und so süß!Ich denke es werden die letzten inländischen Erdbeeren sein die ich gestern im Geschäft gekauft habe.Leider, denn ich liebe diese roten so gesunden Beeren am allerliebsten .Gestern habe ich einfach ein Gellee in kleine Weckgläser gefüllt mit einer Erdbeere darin,die ich zum Dessert mit etwas Obers gereicht habe.Heute gab es noch einmal Erdbeercupcakes zum Kaffee.Übrigens das rote Fläschchen ist nur ein Campari denn ich ein wenig aufgepeppt habe,sieht doch nett aus so ein kleines Stückchen Stoff?


Kommentare

  1. Ja! :) Die Campari Flaschen gefallen mir auch gut. Sieht gut aus, Edith!
    Ja die Erdbeeren... wie schade! Leider dauert die Saison so kurz, schade, schade!
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. ja, die guten inländischen, süßen erdbeeren werden mir auch sehr fehlen :(
    schade, dass die zeit immer so schnell vergeht ...

    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja... ich find's auch schade, dass die Erdbeerzeit schon vorbei ist. Der viele Regen hat uns einen dicken Strich durch die sonst so üppige Erdbeerernte gemacht - viele Beeren sind verfault oder sie schmeckten nach nichts. SCHADE!!!

    Deine Beerenbilder sind soooo schön!!

    Gggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Edith,

    jaaaa.... leider wieder vorbei, gell!!! Wenns nach mir ginge müsste es das ganze Jahr über Erdbeeren geben...
    Sehr schöne Fotos heute... so richtig erdbeerig-frisch!

    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. hallo!!!!!! Endlich mal wieder auf deiner Seite! ICH! ja, die Erdbeerezeit neigt sich so langsam dem Ende zu. Muss gestehen, dass mir die letzten Erdbeeren noch besser geschmeckt haben als die ersten! die waren so klein und saftig! Hmmm....Du hast alles richtig gemacht und die Saiosn zu Ende gut ausgenutzt! Liebste Grüße an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    hmmmm die sehen aber sehr sehr sehr lecker aus :) Yammi Yammi Yammi :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    ich liebe Erdbeeren und Blaubeeren. Habe heute hoffentlich nicht die letzten deutschen Blaubeeren gekauft. War aber schon etwas überrascht, das es noch welche gibt ;-)
    Dein Blog ist wunderbar! Tolle Fotos machst du. Fotografiere auch mit einer EOS, allerdings mit einem älteren Modell. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Komme jetzt auch öfter bei dir vorbei ;-)
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Edith,
    die Erdbeercupcakes auf dem letzten Foto sehen sooo lecker aus!!!!!!!! Gab´s die als die liebe Nora bei dir zu Besuch war?!
    Ja, schade, dass die Erdbeersaison schon wieder vorbei ist. :-( Und was essen wir jetzt?!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen