Ein schön gedeckter Tisch..

Auch wenn ich alleine bin,mag ich es wenn der Tisch schön gedeckt ist.Mit wenigen Handgriffen habe ich mir heute einen schönen Tisch gemacht.Zum Essen gabe es etwas einfaches, Melone mit Rohschinken ein wenig Gemüse und ein gutes Brot dazu.

              Der japanische Ahorn fängt schon an sich zu verfärben..eine schöne Stimmung finde ich.

Kommentare

  1. Liebe Edith,
    wie immer zeigst Du herrliche Bilder! Und wie immer würde ich an so einem liebe- und geschmackvoll gedeckten Tisch sehr gerne Platz nehmen! Es ist sehr schön bei Dir!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gemütliche Stimmung hast du her gezaubert.
    Würd mich da recht gern hinzu gesellen.
    Oh und wenn ich den wundervollen Ahorn seh, werd ich traurig und erinnere mich an meinem den ich im Frühjahr nicht mehr retten konnte.
    Ein neuer steht allerdings wieder auf meinem Wunschzettel ;0) ohne Ahorn in den Herbst hinein ... geht doch gaaarnicht.
    Ich liebe diese leicht herbstliche Färbung.
    Du hast alles mit so viel Liebe hergerichtet.
    Lass es dir Munden !

    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! und ich LIEBE prosciutto mit melone!

    danke auf für dein mail, ich werde andreas morgen fragen, ob er oder sein kollege bald nach OÖ müssen, ansonsten muss ich mir das überlegen. versand ist sicher ZU teuer... mal schauen. ich geb dir bald bescheid! danke... (hab nicht damit gerechnet, dass das SO SCHNELL geht!)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder wie in einer Wohnzeitschrift!
    Da bekommt man richtig Appetit.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Edith, deine Bilder sind so schön geworden! Siehst du, nach paar mal knippsen passiert alles von alleine!
    Toll gedeckter Tisch, du hast halt Händchen dafür! Toll! Du könntest auch so arbeiten...

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das schön romantisch :-) So kann man doch schön den Tag ausklingen lassen, toll!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Photos! Auch wenn ich etwas erschrocken bin über den Herbsttouch... wir hatten doch noch garkeinen Sommer :-( irgendwas fehlt, seufz. Geht's dir nicht auch so?

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Schön hast du den Tisch hergerichtet. Sehr appetitlich...mmmmhhh.
    Komisches Gefühl, dass der Herbst nicht mehr weit ist. Mir ist, als hätten wir eine Jahreszeit übersprungen.
    Aber diese warmen Farben liebe ich auch. Und da ich im September Geburtstag habe, fühle ich mich dem Herbst sowieso am nächsten.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. danke für die schönen Fotos------ und das esssen war sicher ganz lecker! Ich mag Melone + Schinken auch sehr gerne

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    wirklich wunderschön, dein tisch, und schön, dass du es auch für dich so machst...ich bin da meist zu träge...
    Schaut fast schon herbstlich aus...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind so schöne!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe deine Bilder soooooooo gerne!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. TRAUMHAFT SCHÖNE FOTOS,

    EINFACH ZUM VERLIEBEN...

    DA SPÜHRT MAN DIE LIEBE RICHTIG!

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, dass man auch wenn man alleine ist nicht auf einen schön gedeckten Tisch verzichten sollte. Das gibt einfach ein tolles Lebensgefühl. Vielen Dank für die tollen Bilder. Einfach nur schön! LG Angelika

    AntwortenLöschen