Dienstag, 24. Juli 2012

Ein Gedicht..

Heute vormittag habe ich einen wunderschönen Post bei Susanne (la-petite-cuisine )gefunden anbei der Link.
http://la-petite-cuisine.blogspot.co.at/
Ich liebe Susannes Blog, nicht nur wegen ihrer tollen Rezepte,und Bilder,Susanne hat eine so wunderbare Art zu schreiben.Das Gedicht von Charlie Chaplins  hat mich so berührt das ich das Gedicht unbedingt auf meinen Blog haben wollte.Auf You Tube bin ich fündig geworden und habe ein kleines Video auf meinen Blog installiert,nehmt Euch doch bitte die 3min.Zeit und hört Euch dieses wunderschöne Gedicht an.





Kommentare:

  1. Dss hat Charlie schön ausgedrückt. Ich glaube das Wort Herzensweisheit finde ich am Besten. Es ist ein weiter Weg dorthin. Danke, dass du es mit uns teilst.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das schöne Gedicht------
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen