Abendstimmung..

Ich finde es so schön,wie sich das Licht der Kerze im Glas spiegelt.
Mit ein paar Rosen aus dem Garten ein paar Teelichtern und meiner Lieblingsfigur habe ich heute ein kleines Stilleben arrangiert in meinem Garten.Ich finde die Kerzen kommen so schön zur Geltung da es heute immer etwas düster und trüb war. (SOMMER wo bist du??)
Soll ich Euch was verraten..ich bin total verliebt in meine Neue .Es macht soviel Spaß,ich möchte am liebsten den ganzen Tag nur fotografieren,geht aber nicht,diese Woche hat mein Mann Urlaub,na was glaubt ihr wie der böse schaut wenn ich immer nur Augen für meine Kamera habe,das mag er gar nicht gern.

Kommentare

  1. Herrlich sieht es aus! Die neue Figur ist auch sehr hübsch. Da hast Du wirklich ein tolles Arrangement gezaubert.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das ist wirklich eine wunderschöne Stimmung, liebe Edith!!! Und jetzt hast du also auch eine neue Kamera - da macht's gleich nochmal so viel Spaß, gell ;o))
    Alles Liebe & einen schönen Abend noch, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Hej - dein Post ist wie der Letzte einfach Spitze! Es gibt einem super schöne Inspirationen!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle stimmung, hast du mit deiner kamera eingefangen!danke für die tollen bilder :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    deien Erdbeerbilder schauen nach Sommer aus...hier ist er auch nicht, mich friert und ich sitz hier nach tagelangem Dauerregen mit dicken Socken und Strickjacke..
    Dein weißes Arrangement ist wirj´klich sehr schön & gelungen, ich mag solche Riffelgläser auch sehr für Teelichter...
    Kann gut verstehen, dass du jetzt viel fotografieren möchtest...

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Genau das richtige in dieser trüben kalten Sommerzeit ;0)
    Man könnt meinen es würde Herbst so wie der Wind ums Haus fegt und frisch ist es noch hinzu uuund wie.
    Der Kamin brennt und natürlich auch die Kerzen.
    Tolle Fotos machst, wirklich klasse und man spürt wie viel Freude es dir bereitet.
    Fotografierst du Manuell und mit Stativ ?
    Und nun hab ich mir schnell noch eine deiner letzten Erdbeeren geschnappt.

    Hab eine tolle Woche, wenn sie auch leider noch von Regen und Frische begleitet wird.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bezaubernde Stilllebenfotos sind das.. ja *zwinker* ich kann auch nicht immer fotografieren das passt dann nicht, gemütlich mit Mann am Arm und man ist beschäftigt mit Fotos machen, da lasse ich ihn lieber zu Hause!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    schön hast du es dir gemacht!!! Das mit deiner "neuen" kann ich gut verstehen... ging mir genauso;-))
    Lieben Besuch hattest du auch wieder... schön daß ihr so eine schöne Zeit zusammen hattet und die Schreibmaschine find ich genial!!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    sehr schöne Fotos und eine wunderschöne Abendstimmung. Hier ist es sehr herbstlich, ich denke an Glühwein und Marzipanstollen!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    das sieht einfach traumhaft schön aus, wundervolle Bilder. Ein sehr schönes Stilleben was du gezaubert hast. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es mit der neuen Kamera direkt noch mehr Spaß bringt zu fotografieren :)

    LG und einen schönen Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Edith,
    lieben Dank für Deinen Besuch und Kommentar!
    Obwohl ich doch öfter reinschaue bei Dir, fehlt es mir oft an Zeit zu kommentieren. SORRY!
    Deine Bilder und Deko´s sind allesamt wunderschön, auch heute wieder Deine Abendstimmung - Herzallerliebst!

    Schönen Abend und Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith, ein wunderbares Stilleben; ich mag solche Arrangements. Schön das Du mit der neuen soviel Spaß hast. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Bilder Edith

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen