Sommerfest..

Letzten Sonntag habe ich kurzfristig ein Sommerfest gemacht bei uns im Garten.Der Wetterbericht hatte so gutes Wetter voraus gesagt das ich mich  für ein Sommerfest entschieden habe.Geplant war ja ein Essen mit Freunden wobei ich eigentlich Fischgerichte geplant hatte. Dieser Tag war so gelungen so daß ich heuer sicher noch einmal  ein Midsommar Fest (wie in Schweden) in unserem Garten machen möchte,liebe Grüße an Nora und ihren Lieblingsmann,ihr seid herzlichst Willkommen.
Bei unseren Fest hatten wir einen Jongleur dabei,ach war das lustig wie einfach er Keulen und Bälle durch die Lüfte geworfen hat,mein Mann und einige der Gäste hatten es auch probiert, oh wie haben wir gelacht..und ich kann euch nur sagen, das sieht so leicht aus, ist es aber nicht.Kulinarisch hatte ich keine aussergewöhnlichen Sachen,da ich ja alles sehr kurzfristig geplant hatte,geschmeckt hat es aber sicher ,davon gehe ich mal aus.
Ich habe dieses mal Collagen zusammen gestellt ,mit meiner Kamera habe ich seid den Fest Probleme,(ich habe da so meine Vermutung)..hat da nicht einer an meiner Kamera herum jongliert???Freiwillige bitte melden.Trotzdem sind ein paar lustige Bilder daraus geworden.



Kommentare

  1. ein schönes Sommerfest hast du gestaltet..lauter leckere Sachen und Freizeitpur im Garten!
    Das Wetter war ja ganz toll!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    wunderschön - mit Liebe gemacht.
    Man sieht und spürt es.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber wirklich mit Liebe ein Fest ausgerichtet!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Nichts aufregendes!? Das sieht ja mehr als gelungen aus, da bekomme ich gleich wieder Hunger!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  5. Super so Sommerfeste - wenn das Wetter mal mitspielt! Und dein neuer Header liebe ich sehr! Einmal was Anderes!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Boooahhh....
    Wahnsinn, Edith! Das sieht ja traumhaft aus! Dein Garten ist eine Wucht- so toll! Und die Leckereien noch dazu.... wow!

    Ich hoffe, der Lucie geht es in zwieschen besser???

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Spontane Feste, sind doch immer die Schönsten, nicht wahr? :) Toll, dass du das alles auf die Beine gestellt hast!

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, ein Sommerfest!!! Wünschte wir würden hier auch mal wieder ein Gefühl von Sommer bekommen. ;) Tolle Bilder, das sieht nach einem herrlichen Tag aus!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, machen so richtig Lust auf Gartenparty. Darf ich fragen, welches Bearbeitungsprogramm du benutzt, um solche Collagen zu machen? Gefällt mir ausnehmend gut.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Also dafür, dass Du nichts ungewöhnliches zum Essen gemacht hast, sieht das aber alles SEHR lecker und liebevoll zubereitet aus.
    Dein Bericht hört sich sehr schön und beschwingt an, tolle Idee!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. oh edith!!!

    das ist ja unglaublich, was du da so "kurzfristig und spontan" auf die beine gestellt hast!!! das ist unglaublich!! bitte stell dein licht nicht unter den scheffel - es sieht einfach wunderbar aus!
    wir wollten heute auch "midsommer" feiern, ich hab grillsachen gekauft und dann wollten wir andreas überraschen, der gestern in frankfurt war. doch leider kam dann wieder ein gewitter, gestern und heute ist hier weltuntergangsstimmung gewesen ...

    und JA!!! wir kommen GERNE!!! weißt du schon was?

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith, bei diesen Bildern kann ich mir nicht vorstellen das es jemanden nicht geschmeckt hast. Das sieht schon hier so verlockend und liebevoll angerichtet aus...da möchte man gerade alles probieren.Wunderschön!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith ,
    das nenne ich ein absolut gelungenes Sommerfest . Herrlich , dass du alles so schön festhalten konntest .
    Willkommen im Sommer 2012 ♥
    Hoffe du bekommst deine Kamera wieder in den " Griff "
    ♥lichte Sommergrüße , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Che magnifica festa di benvenuto all'estate!!!!! Mi piacciono molto le tue foto!
    Ti auguro una bella giornata.

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht aber alles wunderbar und einladend aus! Und ja, da bekommt man richtig Lust selbst auchein Sommerfset zu machen! (Wenn denn der Sommer käme... ;o) )
    Ganz liebelige Lilligrüße an dich! Und ich stöber gleich noch mal!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen