Sofabilder..

Hallo meine Lieben,heute gibt es keinen langen Text..warum weil ich keine Zeit habe zum schreiben..also ich bin dann wieder auf meinem Sofa!
Na Ihr Lieben könnt ihr erahnen warum ich jetzt viel Zeit auf meinem Sofa verbringe??

Kommentare

  1. du liest ne Gebrauchsanleitung für den neuen Knipser?
    Oder bist du krank???????????
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich kann's erahnen - sieht nach einem netten neuen Spielzeug aus!!!
    Das rosa finde ich superschön in Kombination mit dem dunklen Grau!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    ich nehme an, dass du auf dem Sofa
    ruhen möchtest.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß auf dem Sofa & beim Studieren von der Anleitung --- deiner neuen Kamera ---- .
    wünsche dir ein herrliches Wochenende ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Liebe,
    oh, ja, das kann ich verstehen! Aber doch hoffentlich nur bei schlechtem Wetter!
    Das Sofa sieht unheimlich gemütlich aus. Und die Kissen sind auch so toll und passen perfekt. Dazu einen leckeren Kaffee, Kekse (ne Menge) und Wohnzeitschriften. Draußen heult der Wind, der Regen prasselt gegen das Fenster: Sooo gemütlich!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein nicht Regen u.Sturm..es ist mir einfach zu heiß draussen verstehst?

      Löschen
  6. Liebe Edith,

    ich konte letztens nicht kommentieren, bei dir und einigen anderen, sorry...also dein Sofaplatz gefällt mir ja sehr gut und ich sehe ein neues Objektiv ??? Und du bist am rumprobieren ? Hoffe, dass keine Krankheit dich ans Sofa fesselt !!!!!!!!!!!

    Schick dir ganz liebe Wochenendgrüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!! und tolle Farben! da bleibt man sehr gerne auf dem Sofa sitzen :) Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hej, hej!!!!!
    Ich weiß, ich weiß!!! Ein neues Objektiv!!!!! WOW! Edith! Das ist das gleiche was ich habe. Du wirst begeistert sein!
    Muss du dich erstmal auf deinem Sofa durchlesen???
    Viel Spaß dabei. Bin auf deine Bilder gespannt.

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube ich würde mich vor das Sofa setzen, und es immer angucken. Deine Kissen sind so schön, und sehen toll aus zu dem dunklen Grau.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich hätt'auch gesagt irgend was neues an der Kamera - zum studieren, da Sofabilder?! Herrliche Bilder, richtig gemütlich! Grau - rosa - eine sehr schöne Komibination! Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oh oh liebe Edith,

    Lektüre, Lektüre für deine neue Kamera und Objektiv.
    Gratuliere dir zu dieser tollen KAmera.
    Es ist irre was hinter diesen KAmeras an Technik lauert und auf uns wartet.
    Wünsch dir viel Freude daran und freu mich auf die kommenden Bilder.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    bei Dir siehts sooooo schön aus! Toll die Kombi grau mit rosa!!! Und Deine Rosen... WUNDERSCHÖN!
    Toll, dass Du eine so schöne neue Kamera hast, ich hab auch ne Canon, die sind super!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Edith,
    ich könnte es auch verstehen, wenn du nicht die Anleitungen lesen müsstest.
    Dein Sofa ist aber auch ein absolut nettes Plätzchen...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhhhhhhhhhh meine liebe Edith.. du hast ne neue Kamera??? hach und deine Couch mit den Kisserla sieht sooooooooooooooooo fein aus.. gfälllt mir richtig gut.. ein traum..
    ich drück dich.. ganz viele Busserla aus Bayern..
    Suserl

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    ich freu mich für dich, du hast eine neue Kamera, ich wünsch dir ganz doll viel Spaß damit.
    Sehr schön schaut es bei dir aus.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Edith!
    Bei manchen Entscheidungen braucht man eben nicht eine Nacht drüber schlafen.Toll, dass du bei dem Super-Aktions-Angebot "zugeschlagen" hast. Und wenn du das neue Spielzeug voll beherrscht machen wir eine Shooting, gell. Viel Freude beim Ausprobieren. Elke

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    ohhh ein neues Objektiv? Ja da kann ich mir vorstellen warum du so viel Zeit auf dem Sofa verbringst. Ich freue mich schon auf meinen Geburtstag Ende Oktober, wenn ich mir dann endlich meine neue Kamera holen werde :)

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith!
    Ach, wie sieht es bei dir wieder schön aus! Du hast einfach ein tolles Händchen für stimmige Inneneinrichtung. Sag, ist das graue Sofa neu? Oder ist das nicht in deinem Wohnzimmer? Du hast übrigens den gleichen Schemel, wie ich, das ist ja witzig. Da waren wir wohl beide im gleichen Möbelhaus ;-)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und erinnere mich daran, dass ich eigentlich auch noch den dicken Wälzer über Fotografie studieren sollte, den ich mir mit meiner neuen Nikon gekauft habe. Irgendwie macht die noch nicht so richtig, was ich will *seufz*.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  19. Da könnte ich glatt neidisch werden.
    Ich würde mir auch gern einen neue kaufen. Doch da muss ich noch sparen.
    Viele Freude mit deiner neuen Technik.

    AntwortenLöschen