Mittwoch, 13. Juni 2012

Sehnsucht nach dem Meer.

Heute habe ich beim durchblättern einer Living at Home Zeitschrift eine Idee bekommen.Maritime Deko... .http://www.livingathome.de/wohnen_einrichten/fotostrecken/maritim-einrichten anbei der Link. Vor kurzem habe ich in einem Geschäft ganz tolle Etiketten die auf alt gemacht sind gefunden, solche Etiketten liebe ich sehr und wenn ich sie mal erblicke müssen sie mit, denn ich plane demnächst ein Essen mit Freunden wo Fisch und Meeresfrüchte auf den Menüplan stehen.

Kommentare:

  1. oh wie schön, da bekomme ich doch gleich fernweh :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    habe eben erst deinen letzten post und die TOLLE neue Couch entdeckt, die gefällt mir total gut !!! Schaut gleich ganz anders aus und mit ein weinig ping, toll, so eien Caouch hätte ich auch gerne..und auch heute wieder, so eine tolle dekoidee mit den Fischbildern, dem Netz und blau, echt maritim..ich bin davon stimmungsmäßig weit entfernt, hier regnet es ja seit Tagen, kalt ist es auch..aber zum WE solls ja besser werden...

    Dann viel Freude mit der Couch und der Sommerdeko,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus ! So richtig schön nach Meer. Wie hast Du denn das Wasser eingefärbt ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. danke für die schönen Bilder
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön Deine Deko, sieht super aus!!!

    Sei lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. hui wui!! Wow! alles wieder neu! ich muss sagen, ich finde den hintergrund viel angenehmer, als den grauen, sehr schön! oder vielleicht wars auch nur die andere schrift, irgendwie konnte ich das schlecht(er) lesen. jetzt ist es wieder gut!

    ich hoffe, du meinst jetzt NICHT uns, wenn du von fisch und meeresfrüchten zum essen sprichst, weißt eh - die nora isst (fast) alles, aber meeregetier, gemuschel, und so..... gar nicht!

    ;-)

    auf bald!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. schön dieses Meerdekos machen einen sehnsüchtig zum Träumen am Meer...
    bezaubernd schön!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. IKEA? hm... lass mich raten: ist es groß und für den garten ;-) ???? hm?

    Hat A. dir nicht eh auf FB geantwortet? wir kommen GERNE mal wieder!! SEHR GERNE!
    jetzt kommen ja bald ferien und da haben wir 2 wochen ohne kinder. eine im juli (die 2. juliwoche) und einmal im august (da weiß ich noch nicht). und unsere 14tägigen wochenenden. DA KOMMEN WIR GERNE (wenn wir nicht zu lästig sind ;) )
    ich brauch auch eine neue korokia, meine ist leider nimmer geworden.
    und so eine kleinhagebuttige ROSE - ich bekomme die hier nirgendwo, vielleicht bekomm ich die ja bei euch in der gärtnerei?


    bussi!
    nora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edith,

    deine maritime Deko ist toll und macht Lust auf mehr! Habe heute auch angefangen ein wenig Muscheln u. co. zu verteilen! Sag die Kommode auf der du alles so schön arrangiert hast - war die schon weiß oder hast du sie geweißelt! Ich habe die gleich und trau mich nicht ran die zu streichen weil ich schon einmal ein Kieferbett weiß gestrichen habe und mittlerweile wieder braune Flecken zum Vorschein kommen! Kannst du mir einen Tipp geben!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Eine hübsche Meeresdeko hast du gezaubert.
    Die Sehnsucht nach Meeresrauschen und Möwen wächst und wächst auch bei mir.
    Gestern hab ich mir auch einige kleine Müschelchen in einem Blumenladen gekauft.
    Oh man was hatten sie für hübsche Muscheln und Gläser und .... ;0)
    Sogar einen Strandkorb hatten sie dort hergerichtte.
    Hi, gleich zum platz nehmen und genießen lol.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen