Dienstag, 5. Juni 2012

Kommt mal mit..

Kommt mal mit,ich zeige Euch einen wunderschönen Buch u. Antiquitätenladen. Gerrit die diesen zauberhaften Laden besitzt ist Lisa's Schwester (Villa Lotta),sie hat in unzählbaren Stunden diesen Laden mit soviel Liebe restauriert.Wenn man diesen Laden betritt taucht man ein in eine andere Welt,es duftet so herrlich in diesen Laden eine dezente wunderschöne Musik im Hintergrund,tausend Dinge die einen so entzücken..und dazu Gerrit's zauberhaftes Lächeln,und ihre wunderbare Art einen Dinge zu präsentieren,die einen wirklich verzaubern.Oh ich konnte mich gar nicht satt sehen,ich habe so einen schönen Laden noch nie gesehen.











Liebe Gerrit,ich danke dir vielmals das Du deinen schönen Laden für uns geöffnet hast,unsere Begegnung und dein wunderschönes Geschäft wird noch lange in unseren Herzen sein,alles Liebe für Dich und deine Josephine.

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!! Wie ich den Laden liebe, er ist beinahe mein zweites Wohnzimmer und auf jeden Fall ein zweites zu Hause, wir Kinder sind mit dem Geschäft ja aufgewachsen! So oft kann ich meine Oma darin noch riechen & spüren & hören!
    Vielen Dank für die Traumbilder, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. -So einen schönen Buchladen habe ich ja noch nie gesehen!
    Da würde mich keiner mehr rausbekommen! Den Sessel würde ich dauerreservieren------- tja- meine Rente müßte man mir dann dorthin überweisen:-))))))- damit ich was zum ausgeben habe!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh welch wunderschöner Buchladen, der läd ein zum Stöbern und Verweilen. Da könnte ich mich einige Stunden wohlfühlen.
    Hab einen schönen Tag und ♥ lichen Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich bin zwar nicht so die Leseratte, aber die Bilder sehen toll aus, da würde ich mich auch direkt wohl fühlen....und sicher auch das ein oder andere Buch mal lesen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Edith, danke, danke für diese Einblicke - wundervoll - und wenn der Laden geschlossen hat, stöbern bestimmt die ganzen Puppen und der Hase selbst in den Regalen, bis sich am nächsten Morgen wieder der Schlüssel im Schloss der Ladentür herumdreht. Wirklich eine ganz eigene Welt!
    Ganz liebe Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    ich bin nicht wirklich der Buchladen-Geher, aber dieser Buchladen hat was ganz besonderes, was faszinierendes, ja da würde ich auch sehr gerne rein gehen. Schön, dass du uns Bilder mitgebracht hast.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edith, das sind aber schöne Photo´s. Da wäre ich auch gerne mal eine Weile eingesperrt...
    Wunderschön, ganz allerliebst eingerichtet!
    Da hast du bestimmt schöne Eindrücke gewinnen können..
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  8. So einen ausgefallenen Buchladen habe ich auch noch nicht gesehen. Das ist so persönlich und liebevoll, als wenn man bei jemandem zuhause ist - wunderschön, vielen Dank!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traumladen!!! Fast wie eine Wohnung gestaltet und mit so viel Liebe dekoriert! Toll!
    Wo kann man sich dieses schöne Geschäft live ansehen?
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Buchladen, der zum Verweilen und Träumen einlädt.
    Kannst du mir vielleicht seine Adresse mitteilen?

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Ui, da drinnen könnte ich mich auch stundenlang aufhalten - so gemütlich und besonders!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  12. oh wow!!! ich war schon so oft bei lisa und habe ihre schwester auch kennengelernt, aber im laden war ich noch nie! das wird sich beim nächsten mal ÄNDERN :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  13. Ja *bezaubernd* ist das richtige Wort für diesen Laden!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen