Samstag, 23. Juni 2012

Flohmarktfund..

Vorigen Samstag war ich wieder mal am Flohmarkt und habe sehr schöne Sachen gefunden.Wunderschöne Gläser und Flaschen und einen traumhaft schönen Wäschekorb.Der Wäschekorb ist in einem so guten Zustand und die Gläser sind wunderschön und sehr alt.
Zur Zeit habe ich wieder viel Dienst,bei der Hitze ist es für die Patienten nicht einfach, aber auch für das Pflegepersonal ist es eine große Strapatze bei der Hitze einen kühlen Kopf zu bewahren,meine Beine schmerzen mich sehr und ich bin wirklich froh wenn ich meine Dienste wieder hinter mich gebracht habe.Für mich ist es immer wieder entspannend wenn ich vom Dienst nach Hause komme und Euch auf Euren wunderschönen Blog's besuchen kann,an dieser Stelle möchte ich Euch wieder mal danken für all die schönen Post's. Für morgen hat der Wetterbericht sehr heiß gemeldet und ich habe morgen wieder 12Std.Dienst,das wird wieder ein langer Tag..da  freue ich  mich schon am Abend wenn ich nach Hause komme und meine tägliche Blogrunde mache,also dann bis morgen meine Lieben,ach ja und geniest den Sonntag,lasst es Euch gut gehen.Eure Edith.


Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    alles ist zauberhaft schön.

    Gern würde ich dir helfen, und
    etwas von der Hitze nehmen und
    etwas von der Arbeit nehmen.

    Aber das geht noch nicht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Flaschen sind schön, aber wo ist der Wäschekorb!? Zeigen, zeigen!!! ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du froh bist, wenn du deine Dienste wieder hinter dich gebracht hast - vor allem, wenn es schwül ist. Schade, dass es sich für dich nicht ausgeht, zum Bloggertreffen zu kommen, aber wir werden an dich denken und ein Tasserl Kaffee auf dich trinken (oder Hollerblütensaft ;o)) Deine Gläser vom Flohmarkt machen sich richtig gut als Rosenvasen!
    Liebe Wochenendgrüße vom rostigen Röslein Traude

    AntwortenLöschen
  4. Edith- ich hoffe Dein Dienst ist nicht zu anstrengend heute
    Bei uns sieht es mit 8 Grad nicht aus als würde es heiss heute!
    Danke für die schönen Bilder- ich liebe Rosen in dieser Farbe

    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    oh je, du hast ja einen langen Arbeits-Sonntag vor dir, ich bewundere dich für diese Arbeit ich könnte das nicht und alle Achtung und Hut ab vor dir.
    Ich freu mich für deine Flohmarktfunde und wünsch dir viel Spaß mit den Funden. Wunderschöne Fotos hast du gemacht, dein Zuhause ist wunderschön, ich wünsch dir alles Liebe und drück dich herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Edith.. dann wünsche ich dir einen nicht so stressigen Arbeitstag.. und ich kann dem nichts hinzufügen.. wenn ich momentan abends heim komme freu ich mich auch auf die wundervollen Blogs..
    deine Bilder sind wieder so traumahft..
    ich drück dich..
    ggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich hoffe dein Tag heute war dennoch schön trotz Arbeit. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Abend und lass dich verwöhnen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    habe gerade dein Sommerfest betrachtet...sooooooooooo schön schauts aus und ich weiß wieviel Arbeit dahinter steckt !!!
    Bei uns ist im freien derzeit nichts richtig gewiss, ees regnet schonwieder und bei euch so heiß ??? Man kanns garnicht glauben...aber dass es für dich und Patienten sanstrengend ist , das glaub ich gerne...
    Deinen Flohmarktgläser sind auch so schön, solche hab ich noch nie gesehn...wie so eine Art Siegel aus Glas , oder ?

    Jedenfalls schicke ich dir ganz liebe Grüße und hoffe du übersehst deinen Dienst gut...
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hi Edith,
    die Gläser sind so toll. Ohne zu überlegen hätte ich sie auch mitgenommen!
    Ich kann gar nicht recht glauben, was du so schreibst. Hier ist es nämlich überhaupt nicht schön und auch nicht warm. Heute hat´s nur geregnet. Ich hab schon keine Lust mehr dem Wetterbericht zu lauschen. Ist eh immer besch...
    Ich hoffe für dich, dass der morgige Arbeitstag schnell rum geht und sich deine Schmerzen in Grenzen halten. Danach hast du ja erst mal wieder Ruhe, oder?!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hej Edith,
    so schön sind deine Aufnahmen wieder!
    Auf Flohmärkten halte ich auch immer Ausschau nach Gläsern und besonders nach Einmach-Gläsern!
    Ich hoffe dein Dienst ist nicht zu anstrengend!
    Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, und eine Wetteränderung ist nicht in Sicht :(
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschönes Stillleben!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe!
    Wow - die Gläser sind ja echt schön. Hoffe es hat da mehrere gegeben und es ist auch eines für mich dabei ;-) Weihnachten ist ja in einen halben Jahr!! Du weißt ja ich liiieeebe alte Gläser aller Art. Da würden meine Zwirnspulen super reinpassen!
    Liebe Grüße Elke "Sonne"

    AntwortenLöschen