Ein schönes Wochenende..

Na endlich hat man das Gefühl von Sommer..das Haus ist geputzt die Einkäufe erledigt und so kann ich mich total freuen auf das Wochenende.Am Sonntag werde ich Gäste haben ,aber morgen werde ich mal so richtig entspannen und meine Seele baumeln lassen.Kennt Ihr Kenmei Do Räucherstäbchen,ich liebe sie.Aus meiner Zeit die ich in Japan gelebt habe erinnere ich mich sehr gerne an den wunderbaren Duft in den Tempeln .Ich hatte damals ausprobiert welche Räucherstäbchen die reinsten und besten sind,und dabei bin ich auf diese Kenmei Do Räucherstäbchen gekommen.Dies Stäbchen haben eine sehr lange Tradition.Falls Ihr neugierig geworden seid,bitte benützt nur reine Qualität und keine billigen nachgemachten Produkte.

Kenmei Do Düfte versetzen uns in die Welt der  aristokratischen
Düfte Japans.  Diese edlen Düfte wurden von einem Koh Do Meister geschaffen - einem Meister der japanischen Duftkunst.
Ich möchte das Ihr diesen wunderbaren Duft riechen könntet,leider gibt es noch keine duftenden Blog's

Ich denke ihr habt meine neue Lieblingsfarbe erraten..

Kommentare

  1. Liebe Edith,
    wunderschöne Fotos, wie immer!!!
    Toll finde ich auch das neue Bild zu Beginn Deines Blogs mit den Lavendelsträußen, das sieht so schön aus!
    Ein schönes Wochenende für Dich!

    Liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    hübsch sommerlich duftend und Rosa geht es bei dir zu ;0)
    Wieder solch schöne Post zum verlieben.
    Räucherstäbchen ( wenn es gute sind ) sind wundervoll.
    Bisweilen hab ich sie mir in einem kleinen Geschäft bei einer alten Dame gekauft,die wundervolle Dekoartikel hat und Swarowskischmuck.
    Vor Jahren bin ich auf ihre Räucherstäbchen gestoßen und war hin und weg.
    Die Kenmei Do kenn ich "noch" garnicht.
    Werd mich da belesen!
    Bei dir scheint wirklich die Sonne ?!
    Wir werden an diesem Wochenende mit mächtig Regen " verwöhnt " :0((
    Wünsche dir ein tolles Wochenende und lass es dir gut gehen.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön so leicht und duftende Noten bei dir in der Luft schweben... schön wenn alles fertig ist fürs Wochenende ein klingen lassen!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    schonwieder so ein schöner Rosapost...ich mag das ja auch sehr !!!
    Und Räucherstäbchen erst recht, habe meine Leidenschaft für sie in Vietnam entdeckt und meine Freundin bringt mir auch welche aus Indien mit , deine Marke kenne ich nicht...

    Dir ein wundervolles Wochenende, nette Gäste und liebe Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, liebe Edith, Duftblogs sind noch eine richtige Marktlücke ;o) - aber die Stimmung kommt auch mit deinen Fotos sehr, sehr gut rüber - wunderschön & luftig-duftig-zart sind deine Bilder!
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, sommerliches und feines Wochenende!
    Alles Liebe von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    PS: Hast du dir vielleicht schon überlegt, ob es mit dem Bloggertreffen für dich was werden kann oder ob es für dich doch zu weit ist? Schön wird es bestimmt werden (vor allem, wenn das Wetter mitspielt!)
    Ich schicke dir auf jeden Fall Elisabeths Blogadresse, sie ist ja die Initiatorin und hier kannst du dir einiges zur Örtlichkeit und dem Drumherum durchlesen :o)
    http://kleinefreude.blogspot.co.at/2012/05/blogger-picknick-1.html

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir einen feinen freien Tag und liebe Gäste am SO!
    Sag mal ist der Polster mit der Flagge von Lexington, der sieht fast gleich aus!?
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  7. Edith- ich wünsche Dir ein schönes relaxtes Wochenende"

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    von dem schönen Besuch bei dir,
    bleiben liebe Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Heute fühle ich mich bei dir so, als schwebe ich auf einer wunderbar watteweichen Wolke .
    Ein Genuss für die Sinne.
    Danke
    LG anja

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön. Wenn ich auf deinem Blog bin fühle ich mich so als wäre ich auf eine watteweichen Wolke.
    Ein genuss für die Sinne.
    Danke
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hej Edith,
    ich tippe mal auf rosa ;-)
    Dein neuer Header schaut soooooooooooo schön aus!
    Ich muß gestehen, das ich noch nie Räucherstäbchen hatte!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hach - und das Kissen im letzten Bild ist soooo schön! Leider kenne ich diese Stäbchen noch nicht! Und rosa ist deine neue Farbe vermischt mit s/w, sehr schön! Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    deine Lieblingsfarbe ist auch meine :-)
    Ich wünsch dir morgen viel Spaß mit deinen Gästen und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Edith,ja, du hast Recht, ein Duftblog wäre jetzt schön, würde sehr gerne wissen, wie es bei dir duftet.Hört sich sehr spannend an.
    Herzliche Grüße und viel Spaß mit deinen Gästen.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt müsste man es durch den Bildschirm riechen können, das wäre toll. :))) Aber es gibt ja Phantasie und ich stell es mir einfach mal vor :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,

    vielen lieben Dank für deine so lieben Zeilen bei mir - ich habe mich sehr darüber gefreut! Und ja, wie schade das es kein Geruchs-PC gibt - auf jeden Fall aber verzaubern deine Bilder und Worte!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Ciao, e grazie per essere passata a trovarmi!
    Anche il tuo è un blog molto bello.
    Buona giornata.

    AntwortenLöschen