Ein Hauch von Rosa..

Das Wetter ist so trostlos bei uns,es regnet und ist ziemlich kalt,da kam mir heute die Idee ein wenig Rosa in mein Haus zu bringen.Ich mochte früher Rosa nicht so gerne,aber dieses zarte Rosa von meinen Rosen mag ich sehr,dazu gekauft habe ich ein paar Kissen,und schon hatte ich mit wenig Aufwand ein Wohlfühlambiente geschaffen.Kerzenlicht und dazu eine Tasse Rosentee,(ich habe bereits die ersten Rosenblätter getrocknet) und mit ein wenig Minze den ersten Tee zubereitet.
Vorige Woche habe ich ein paar Veränderungen in unseren Wohnzimmer gemacht,das mache ich gerne,immer wieder verschiebe ich Möbel von einem zum anderen Zimmer,ich mag solche Veränderungen..habt ihr entdeckt was ich verändert habe?





































Kommentare

  1. Traumhaft schöne Einblicke, liebe Edith! Bei uns ist es heute auch frisch, da habe ich mir deinen Tee zubereitet! Und jetzt bin ich super entspannt und glücklich, GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh liebe Edith.. das sind ganz ganz wundervolle Einblicke in dein Wohnzimmer.. die Couch gefällt mir auch richtig gut.. und rosa.. lieb ich eh.. Bei uns ist grad Fußballstimmung.. meine Männer sitzen hier mit Deutschlandtrickots um mich rum :D :D hihi..
    dicke Busserla und ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith, jaaaaa, rosa liebe ich auch!. Überhaupt alle zarten pastell Töne. Schön sieht es bei Dir aus. Im Hintergrund spielt Deutschland. Ich höre nicht nur die Kommentare des Sprechers, sondern auch die meines lieben Mannes. Ich wünshe Dir noch einen entspannten Sonntag und grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    sehr schöne Bilder hadt Du eingestellt!!! Die Rosen sind WUNDERSCHÖN!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Drinnen gibt es bei uns im Wohnzimmer kein Rosa, aber deine Rosen würde ich trotzdem reinlassen, die sind ganz wundervoll und wo ich ja gerade sowieso auch selber so zum Rosenfan mutiere (und seit kurzem stolze Rosenbsitzerin bin!!!!!) Ich warte täglich auf die ersten aufgehenden Knospen meiner "Claire" und "Ambridge Rose" und bin so gespannt auf die FOrm und den Duft. Heute beim Spazierengehen habe ich fremdgeschnuppert, da ist auch so ein toller Garten in der Nachbarschaft mit genial duftenden rosa ROsen ... ich hätte sie glatt klauen können! ;)

    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. die rote couch ist weg !!!!!



    und eine dunkle ist drin?


    SCHÖN!!!!!!!!

    und die pölster und und und....
    sag: WANN dürfen wir euch wieder besuchen?!? ;-)



    Nora

    AntwortenLöschen
  7. This is a great posting It’s exactly what I was looking for. I like your article.
    toko busana muslim

    AntwortenLöschen
  8. So richtig schön rosa angehaucht! Einfach super schön, wie du eingerichtet hast! Wunderschönen Sonntag und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schön gemütlich bei dir aus- die Rosen haben eine wunderschöne Farbe-----und passen wunderbar bei Dir ins Zimmer
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich mag Rosa sehr gerne, auch wenn ich selber hier kaum Rosatöne habe. Liegt aber wohl daran, dass mein Schatz da gar nicht so drauf steht *g* Aber ich finde es bei dir einfach nur wunderschön und sehr gemütlich dekoriert, es passt alles herrlich zusammen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Oh Edith, es ist so schön gemütlich bei dir, sorry, wenn ich das immer wieder sage...
    Und die Lucy hat so eine Ähnlichkeit mit der Maggy, nicht wahr??

    Ich schicke dir liebe Grüße

    Dagi

    Bei uns zeigte sich heute die Sonne!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe!
    Da hat sich aber einiges getan auf deinem Blogg, seit meinem letzten Besuch vor 3 Wochen. Wäre ich nicht schon mit dem besten aller Männer verheiratet, würde ich sicher dich für die Deko meiner Hochzeit engagieren. Wirklich wunderschön. Aber so müssen wir halt bis zur Silberhchzeit warten ;-) Alles Liebe und weiterhin viel Freude beim posten. Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith, das sieht sehr schön aus ! So ein bisschen rosa, gerade zu grau und weiß finde ich auch toll. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    ich liebe Rosa ja sehr, alle pastellige Farben mag ich sehr gerne.
    Ich finde es auch sehr schön wie sich das rosa bei dir einfügt.
    Toll ist die letzte Collage, sehr schön deine Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. EInfach schön, liebe Edith, weiblich und verspielt, aber nicht "picksüß". Und dem Katzl gfallt's eindeutig auch :o)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Edith, so schöne Einblicke. In deinem Wohnraum sieht es sehr schön stimmig aus. Rosa passt wunderbar...
    Die Rosen haben eine sensationelle Farbe..
    herzliche Sonntagabendgrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    haber gerade deinen Blog entdeckt und muss feststellen, er ist ein richtiges Kunstwerk. So wunderbare Bilder und so schön gestaltet. Werde ihn weiter verfolgen und mich drauf freuen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen