Die Reisetasche ist gepackt..

Hallo,die Reisetasche ist gepackt,ich freue mich auf morgen wenn es endlich los geht..wohin es geht ?
Oh ich kann Euch gar nicht sagen wie ich mich freue,ich fahre morgen zu Villa Lotta .http://www.villa-lotta.at/
Lisa hat ja ein Gartenfest angesagt,und mein Mann und ich werden Lisa besuchen.Ich werde ganz viele Fotos machen und natürlich Euch die Bilder zeigen wenn ich wieder zurück bin.Also dann bis bald..
Ist das blau nicht wunderschön?
Meinen Strohhut habe ich mehr vor der Kamera als auf meinen Kopf..
Die Iris blühen zur Zeit wunderschön in meinen Garten.

Kommentare

  1. Ohr, das klingt ja wunderbar!!! Viel Spaß wünsch ich euch dann!!! :o)
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
    PS: Und vielleicht hast du nach deiner Rückkehr (oder auch heute schon) Lust, bei meinem kleinen Giveaway mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass wünsche ich euch beim Gartenfest und bin schon sehr gespannt auf die Fotos!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich wünsch euch einen tollen Urlaub und viel Freude in der Villa Lotta!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos. Das blau im ersten Bild ist wirklich toll. Ich wünsche Euch viel Spass bei Lisa in der Villa Lotta beim Gartenfest. Auf die Fotos bin ich schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    das hört sich toll an.
    Hatte auch dran gedacht, doch die lange Anfahrt
    hält mich noch ein bisserl ab denn meine Grippe ist ziemlch Hartnäckig.
    Stell dir vor, ich würd all die Bloggermädels nächste Woche ausser Gefecht setzen.
    Grüß die liebe Lisa ganz fein und habt einen wundervollen Tag!
    Ich wünsch euch viel Sonnenschein und Freude.
    Dein Strohhut find ich super schööön.
    den hast du doch hoffentlich mit eingepackt ?!!!

    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, ich freue mich schon so!!! Hier ist alles soweit fertig für ein tolles Fest, euch eine gute Reise,
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich euch viel Spass und vor allem gutes Wetter!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Huhu du Liebe!


    ... der Hut ist aber auch ein talentiertes Modell. ;o

    Freue mich fur euch, daß ihr ein schönes Gartenfest in Sicht habt. Hab mir eine unvergesslich schöne Zeit!

    Bin übrigens schon sehr gespannt auf deine Fensterläden in grün samt Deko. ;o

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Na dann viel, viel Spaß. Ich freue mich auf Bilder.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - eine schöne Zeit - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    komme gerade auch aus den Ferien zurück und habe eben deine Urlaubsbilder angeguckt wuuuuuuuuuunderschön !!!!!!!
    Da würds mir auch gefallen , die Gebäude und das Meer , so schön !!!!
    Und jetzt startest du schon wieder !! Beneidenswert !! Dann viel Freude in der Villa Lotta und gute Einkäufe :-))))

    Liebe Grüße schickt dir,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    hoffe es hat viel Spaß gemacht und bin schon auf die Bilder gespannt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen