Sommergefühle..

Heute war ein wunderschöner sonniger Tag,schon früh am morgen bin ich zu unseren Fluß der ganz nahe bei unserem Haus ist gegangen.Ich habe im angrenzenden Wald nach Maiglöckchen gesucht(und auch gefunden).Wieder zuhause angekommen habe ich Minigugelhüpfchen ruck zuck gemacht,und am Nachmittag habe ich es mir mit der neuen Lantlif und einen Tee in unserem Garten gemütlich gemacht. Die  Natur ist zur Zeit so wunderschön,überall blüht und grünt es ,die Vögel zwitschern,Bienen summen ich habe heute Sommergefühle verspürt,schön wars.. von mir aus kann es so weiter gehen.


Die Wiesen sind voll mit Gräsern und Blumen..wie schön doch die Natur ist.

Ich mag diesen Fluß,die Wasserqualität ist wunderschön..

Lucy ist immer an meiner Seite..
Ich habe mir das Rezept selber ausgedacht,einfach und  genug für die Förmchen.

Kommentare

  1. Kompliment zum neuen Outfit, ist wirklich schön geworden.

    Cari saluti, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    Also hattest Du einen super Geburtstag! Schön das es drausen so sommerlich war und laut Bilder war es sagenhaft schön.
    Ganz liebe Grüsse,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und so gemütlich sieht es bei Dir aus. Danke für das tolle Rezept!
    Viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos! Man fühlt beim Schauen richtig die warme Liúft und meint die Blumen zu riechen!
    Danke für diese herrlichen Bilder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, liebe Edith - dein Sommerzimmer sooo himmlisch!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Prachtvolle Bilder!!! Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen! Nicht nur wegen der entzückenden Törtchen, auch wegen dem saftigen Grün, das herzige Erdbeergeschirr und die Idylle, die Deine Impressionen ausstrahlen! Danke für dieses schöne "Gefühl" beim Betrachten!
    Hab einen schönen Tag und alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebe
    Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe
    und eine Einladung auf meinen Fotoblog mit der Frage: Wie gefällt dir mein jüngster Post?
    Liebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    das sieht ja schon sehr nach Sommer und Gemütlichkeit aus. Sehr einladend!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. ....sind das traumhafte Bilder. Das Erdbeergeschirr ist zum "nierderknien".
    Habe mal ein ähnliches kleines Tässchen auf dem Flohmarkt ergattert. Die wird natürlich NIE benutzt. Wünsch Dir einen ganz schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  10. ach sind das herrlich schöne Bilder.... da würde ich gerne einen Miniguglhupf mit Himbeere bei dir essen...da kommt der Frühling ganz nah und dein romantisch gestalteter tisch und das Rosenkissen - ganz mein Geschmack...meine Rosalikissen sind nach 3 oder sind es 4 Jahre total ausgeblichen..ich sollte mal wieder neue nähen.... wo bekommt man denn so Miniguglhupfförmchen her...das ist echt herzig...liebs grüssle und einen schönen Tag dir heute - _TINA

    AntwortenLöschen
  11. Hach - was für wundervolle Sommerbilder!!!
    Das sieht wirklich nach Sommer aus.

    Ich habe leider kein Marzipan da.
    Sonst könnte ich auch gleich die Minigugls ausprobieren.
    Macht nichts - hab´eh keine Zeit (oder Lust?) zu backen.
    Aber die Minikuchen sind echt ruckzuck gebacken. Bin ganz begeistert von der Form (hab ja zwei - eine für Seifen).

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. HUHU meine Liebe ,
    ich bin ja noch früh dran , darum meine Frage - hast du noch ein Plätzchen an deinem Frühlingstisch frei ????
    Deine Fotos sind wieder einmal eine 1 mit Sternchen , ich bin ganz begeistert von dem Wasser- Flußbild . Ist das ein sauberes , klares Wasser .
    Ich wünsche dir für heute wieder so schöne Sonnenstunde3n ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,

    oh...du hast ja deien Blog ganz neu gestaltet...gefällt mir gut, bei den grau kommen deine Sommerbilder richtig zum leuchten...ja herrlich wenn man wieder alles draußen machen kann, gell ?
    Dein Tisch sieht toll aus , so auf der Wiese...
    Die schrift ist auch so schön !!!

    Hab einen gemütlichen Tag und liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Ediiiiiiiiiiiiith, ich komme zu dir!! Es ist so schön bei dir! Draußen auch! Tolle Bilder und die Lucy hat sich schön ins Szene gesetzt!
    Sehr romantisch das Sitzplätzchen!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, Dein gedeckter Tisch im Freien schaut soo romantisch aus! WUndervoll, wirklich! Und auch ganz lieben Dank für das Back-Rezept, das werde ich auf jeden Fall mal nach backen, klingt lecker und schaut auch lecker aus :-)

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wunderschöne Bilder, schon fast sommerlich anmutend! Und die Gugelhöpfli sehen so lecker aus! Muss ich unbedingt ausprobieren!
    Geht auch in Muffins-Förmchen, oder?
    Gute Restwoche und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Marzipan, dass muss ich mir merken.
    Der Fluss glitzert so schön.
    Kann man darin eigentlich auch baden?

    Und die Erdbeertassen sind zu süüß!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    das sind wirklich wunderschöne sommerliche Bilder. Und deine Minigugels sehen super köstlich aus, auch mal ein Rezept mit Marzipan :) Ich liebe Marzipan.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. das klingt wie aus einem schoenem maerchen....fast unvorstellbar fuer mich...na - kann ja nicht ewig weiter regnen..man muss nur geduld haben...und dann, dann mach ich es GENAU wie du :)! klingt nach dem perfekten tag!

    LG nicola

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Edith,

    das bringt meinen Kreislauf in Schwung, was für eine Harmonie, Dankeschön!
    Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße und wünsche Dir schon einmal ein schönes Wochenende mit strahlend blauem Himmel!!
    von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Fotos, die laden richtig zum verweilen ein.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ediiiiiiiiiiiiiiiiiith.. ich wünsche Dir alllles Alllllles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag..
    Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag..
    Bleib so lieb wie du bist :)
    gggggggggggggggggggggggggggggglg Suserl die deine Bilder einfach traumahft findet.. wie aus einer Zeitschrift.. echt klasse..

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Edith,
    das schaut alles so idyllisch aus♥- einfach wunderschön und so friedlich.
    Sehr gelungene Fotos hast du da gemacht und deine Minigugelhüpfchen sind ja so niedlich auf deinem schön gedeckten Tisch. Gefällt mir sehr gut♥
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Ma, was für wunderwunderschöne Draußenfotos, liebe Edith! Die Minigugelhupferln, die schauen dermaßen delkat aus mit den riesigen Himbeeren darauf, mmm schmatz, ich glaube, die mag ich auch!!! (Ich steh ja sowieso auf Marzipan in allen Variationen!) Dein Kätzchen scheint das schöne Wetter und das Draußensein auch voll zu genießen! Hoffentlich wird auch das kommende Wochenende nicht so schlecht wie die Prognose!
    Ganz liebe Grüße, herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  25. Hi Edith,
    wundervolle Aufnahmen von eurem Schlossgarten! :-) Ich mach mich dann mal auf den Weg zu dir, um mit dir - bei hoffentlichen strahlendem Wetter - draußen einen Kaffee zu trinken. Kuchen kann ich gerne mitbringen.
    Bis später,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Edith- habe das Rezept nun gefunden:-)-
    Die Schüssel war mal von meinem Geschirr--- habe noch die Terrine und Sauciere---- leider sind die Teller hinüber bis auf einige

    Schönen Muttertags Sonntag noch wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  27. Herrliche Bilder zeigst du! Kann ich heute besonders gut gebrauchen, hier ist es kalt und ein grau in grau draußen mit Regen ohne Ende... :( Also für's Gemüt schöne Bildchen schauen :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen