Parfümerien und Dekogeschäfte sind jene Geschäfte von denen ich nie genug bekommen kann.Besonders wenn das Ambiente und die persönliche Betreuung an oberster Stelle stehen.So habe ich vor einiger Zeit eine wunderschöne Parfümerie gefunden ,wo ich sofort das Gefühl hatte,hier fühle ich mich wohl,hier bin ich gerne..
Die Besitzerin des Ladens hat mir erlaubt einige Bilder zu machen,daraus habe ich wunderschöne Collagen gemacht.

Kommentare

  1. Was für ein toller Laden! Wir haben einen ähnlichen in Nürnberg, daher kenne ich teilweise die abgebildeten Produkte!

    Hab Dir noch was zu Deinem Besuch geantwortet!

    Habs noch fein, liebe Edith!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith, mich ziehen Düfte(obwohl,Allergiker) automatisch in jede Parfümerie. Immer wieder versuche ich mal einen anderen Duft zu probieren. Am Ende bleibe ich(u.das schon seit fast 20 Jahren) immer bei
    "Magie Noire" Sehr schön aber Deine Fotos, die mich auch wieder inspirieren, bei der nächsten Gelegenheit wieder zu "probieren". Wunderschöne Maigrüße aus dem sommerlichen Berlin und GLG,von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Schön und passt doch gut zum Mai! Wo es überall so gut nach blühenden Bäumen duftet!
    Dein Header ist auch so richtig frühlingsfrisch!
    Wunderschönen Mai wünsch ich dir, bei uns ist eher grau und trüb wie im Herbst.
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    die ist aber auch besonders schön diese Parfümerie, superschöne Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. da gebe ich dir recht, hier könnte ich mich auch wohlfühlen ;-).
    wunderschöne bilder hast du gemacht - herrlich!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich einlandend aus. Da macht das Einkaufen und stöbern bestimmt Spaß.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edith,

    das versteh ich gut, so gehts mir auch...aber der Laden ist auch besonders hübsch...

    Schick dir liebe Grüße und gute Nacht,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah, liebe Edith, in diesem Ambiente würde ich mich bestimmt ebenfals wohlfühlen! :o)
    Edle Fotos!
    Alles LIebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Hi Esther,
    ein Laden nur für die Frau! Und so einladend schön! Was hast du denn gekauft?! :-)
    Weißt du, dass mein Mann mehr Düfte im Schrank hat als ich?! Viiiiiiel mehr sogar! Ich hab - ehrlich gesagt - nur 3 Düfte und meine bessere Hälfte über 10!!! Und wie sieht´s bei dir aus?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Edith- da würde ich auch gerne stöbern!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Edith,
    ja genau! Wir Mädels sind so! Tolle Fotos und einen wunderschöner Blog hast du! Deine Bilder sind sehr gefühlvoll!
    Mit lieben Grüßen
    Ela

    AntwortenLöschen