Liebe Grüße vom Meer...

Hallo Ihr Lieben,ich bin wieder zurück von meinem Urlaub,rotgebrannt,erholt,und voll motiviert mit 300 Bildern im Picassa die alle darauf warten das sie gezeigt werden.Die Bilder sind so fantastisch aber keine Angst alle zeige ich nicht.Ich werde die Bilder auf ein paar mal zeigen.Die Eindrücke waren wirklich sehr schön,ich war nur überrascht das schon so viele Urlauber unterwegs waren,ich hatte ja deswegen die Vorsaison ausgewählt weil ich dachte das es noch etwas ruhiger wäre.So war es nicht.Ich bin gespannt ob jemand von Euch erraten wird wo ich war,(die liebe Nora u.Lisa) ausgeschlossen,den sie wußten ja wohin  meine Reise führte.Heute vormittag habe ich eine große Bloggerrunde gedreht,oh Leute was sich da alles tut,toll wenn man soviel neues und schönes auf einmal sieht.So nun nehme ich Euch mit...bis zum nächsten mal!
Na wo findet Ihr mich..??

Kommentare

  1. Italien könnte es sein - tippe auf den Golf von Sorrent?????

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön ist es nur in ligurien! Portovenere oder Portofino oder zumindest in dieser Gegend. War ich schon ewig nicht mehr, seufz

    Sonnige Grüße, Claudia
    Ilmondodiselezione

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    ichn habe das Hotel in München gefunden.
    Jetzt warte ich auf die Lösung.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    das muss in Istrien/Kroatien (da war ich schon mal) sein, und zwar bei Rovinj. Die Häuser sind ja teilweise noch soooo "un-renoviert", und der Baustil der Kirche und dann mit dem italiensichen Lokal - das ist nicht Italien, sondern relativ nahe an der Grenze und unbedingt an der Adria - ich denke vom Krieg her sind die Häuser noch so belassen, das Geld der Turisten fliesst wohl noch nicht so sehr. Und das kleine gelbe und rote Haus an der Wasserfront sind einfach "markierend". Hab' ich Recht?

    Jedenfalls sind das Bilder von Urlaub - wunderschön, Sehnsucht kommt auf ...

    Mil besitos,
    Christl

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe mal auf Kroatien? Zumindest sieht es sehr schoen dort aus, wo Du warst.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Ich als alte Reisetante habs natürlich sofort erkannt... ok nicht sofort, aber als ich die kirche gesehen habe und die bunten Häuser... ganz klar du warst in Kroatien... Rovinj... schööööööööööööööön... ich liebe die alten Gassen dort... herrllich!!! Hoffentlich lieg ich richtig... sonst wirds echt peinlich;-))

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hej Edith! Wow! Tolle Bilder, wunderschöne Eidrücke, das musste so ein schöner Urlaub gewesen sein!
    Kroatien? Italien? Soooo schön!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith!
    Wunderschöne Bilder aus dem Süden! Vielen Dank für die sehr interessanten
    Eindrücke!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    die Bilder sind wunderschön. Da kommt Urlaubsstimmung auf. Ich kenne den Ort leider nicht aber würde schätzen irgendwo in Italien?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Hej Edith,
    so aus dem Bauch raus würde ich Ialien sagen!
    Auf jeden Fall sind die Bilder traumhaft schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hi Edith,
    äääääh, keine Ahnung. Aber wunderschön!!!!! Da fiel der Abschied bestimmt schwer, oder?! Wolltest du überhaupt zurück?
    Bin schon auf mehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith
    was für eine wunderschöne alte Gegend du Urlaub gemacht hast!
    Italien konnte es nicht sein und was die anderen schreiben wie Kroatien kennen ich nicht...
    Doch es muss ein toller Urlaub gewesen sein!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    schön, dass du wieder da bist und ich freu mich für dich, dass du einen schönen Urlaub hattest. Tolle Urlaubsfotos und ich hätte jetzt auf Neapel getippt, so wie ich weiter oben lese, lieg ich da aber voll daneben, aber ich komm auch nicht groß aus Bayern raus ;-)). Liebe Grüße von Tatjana und danke für die tollen Impressionen aus deinem Urlaub

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    ich weiß nicht, wo Du warst, aber Deine Bilder finde ich schön.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Edith,

    schön dich wieder bei uns zu haben !
    Deine Fotos schauen nach " meeeeeeeer " aus ;0))
    und ich würde sagen das es ITALIA ist.
    Wie harmonisch schön es dort ist.
    Gern würd ich nun dort sitzen und meine Beine im Wasser baumeln lassen !
    Komm, wir fahren zurück und lassen gemeinsam die Füße im Gardasee ( !?!? )
    baumeln.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder liebe Edith! Fein dass du dich wieder gut erholt hast, bin schon gespannt auf mehr Details, GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebe Edith

    wunderschöne Urlaubsbilder.))freu das ihr es auch richtig genossen habt.)))
    herrlich herrlich, ich hab so Sehnsucht nach dem Meer.....

    auf dem Ersten Blick hätte ich auch Italien gesagt mit der Ferry im Hintergrund und für den Norden adriatisches Meer getippt und irgendwie hab ich mir gesagt, na eventuel könnte es auch Kroatien sein oder???Sorrente kann es nicht sein......

    also ich denke mal Kroatien Rovinji.

    LIebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Also auf den ersten Blick würde ich auch sagen, an der Amalfiküste in Italien. Da ich weiß, dass es auch in Kroatien tolle Ecken gibt, könnte es auch da sein. Auf alle Fälle war es bestimmt schön, liebe Edith. Das man in der Vor-u.Nachsaison fast alleine in den Urlaub fährt ist schon lange nicht mehr so. Ich wünsche Dir ein tolles "WIEDEREINLEBEN" u. grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Das ist nicht Italien sondern Rovinji- tztt- kam mir doch bekannt vor!

    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Lopud ist eine Insel der südadriatischen Inselgruppen und liegt etwa 5 km nordwestlich des Hafens von Dubrovnik. Östlich von Lopud liegt die Insel Koločep und östlich die Insel Šipan. An der Westküste der Insel befindet sich die gleichnamige Stadt. kroatische inseln

    AntwortenLöschen
  21. Das ist Rovinj in Istrien / Kroatien!!!🌞
    Danke für die schönen Grüße vom Meer und liebe Grüße zurück!
    Nic (nicsreisewelt.de)

    AntwortenLöschen
  22. Das ist Rovinj in Istrien / Kroatien!!!🌞
    Danke für die schönen Grüße vom Meer und liebe Grüße zurück!
    Nic (nicsreisewelt.de)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen