Liebe Grüße aus Istrien..

Ja ja die meisten haben es erraten ich war in Kroatien und Istrien,das Meer hat eine sagenhafte Qualität,zum schwimmen im Meer war es mir noch zu kalt,die Wassertemperatur hatte 17°,das ist für mich viel zu kalt.Ansonsten war das Klima aber sehr angenehm wir hatten gerade mal 24° da hatten wir in Österreich schon höhere Temperaturen.Mit der kroatischen Küche bin ich nicht so zufrieden,da ich aber Meerestiere und Fisch gerne auf meiner Speisekarte habe war es nicht so schlimm für mich.Wochenmärkte und Fischmärkte habe ich ein paar besucht,ist doch überall gleich ,das treiben und handeln ,die bunten Farben ,die vielen Eindrücke,ja das hat mir gut gefallen.
Gerade mal ein paar Tage zuhause habe ich schon wieder Pläne für das Wochenende,wohin ich fahre? jaja ich werde Euch mit großer Freude berichten,aber nicht jetzt..




Kommentare

  1. Awww, ich freue mich so, die Bilder sind superschön! Ist es nicht herrlich am Meer & das Essen erst!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. ich will dort hiiiiiiiiiiiiiin! :)

    nora

    AntwortenLöschen
  3. herrliche Urlaubsimpressionen!
    Lass die Wirkung lange anhalten :o)

    Tja, der Kater.....bei mir liegt die Kamera immer schussbereit rum,dann Geduld und viele,viele Bilder, die nichts geworden sind und geloescht wurden.
    Von 10 bis 20 Fotos sind 2 bis 3 brauchbar.....

    Schoenen Abend dir noch,
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Danek für die schönen Bilder- da möchte man auch gleich hinfahren
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith!
    Was für wunderschöne Urlaubsfotos! Ich will auch ans Meer, am besten sofort und auf der Stelle ;-) Wenn es dann nicht zu heiß ist, dann ist es eigentlich perfekt und Fisch und Meeresfrüchte sind auch genau meins. Ich weiß noch gar nicht, ob wir im Sommer irgendwo hinfahren, aber das entscheiden wir immer relativ spontan.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bin schon gespannt, wohin die Reise geht.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  6. Hallochen,
    bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und finde Ihn sehr schön.
    Habe mich mal als neuen Leser bei dir eingetragen, vielleicht liest man sich mal öfters.

    ganz liebe Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Gegend und für nächstes Jahr ist dort auch unser Urlaub geplant.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ganz super tolle Bilder!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. GANZ Wundervolle Eindrücke!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. hi toll erraten.))lach

    ganz ganz tolle Bilder und freu mich mit dir ,da du einen tollen Urlaub hattest.))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Esther,
    aaaaaah: Istrien, ich wusste es doch!!! Ne, Quatsch, ich hatte überhaupt keine Ahnung.
    Deine heutigen Fotos sind wieder klasse und machen mich urlaubsreif.
    Und wie?! Am Wochenende schon wieder wech?! Ne, ne, ne, du musst es wohl jut können. :-))))
    Spaß beiseite. Ich wünsch dir viel Spaß, wo immer du auch bist.
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos - lerne dein Blog gerade erst kennen und geh' nun mal stöbern... ♡ Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  13. Ja wir hätten uns über den Weg laufen können!
    Istrien ist wirklich wunderschön!
    (wie deine Fotos!)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen