Samstag, 19. Mai 2012

Geschafft...

Unendlich müde aber auch ein wenig stolz bin ich heute von der Hochzeit nach Hause gefahren.Es war eine wunderschöne Erfahrung und ehrlich gesagt,ich bin sehr dankbar das alles so gut gegangen ist.Mit den Ergebnis bin ich sehr zufrieden,ich gebe Euch heute ein paar Eindrücke von der Arbeit die ich gemacht habe,von den Brautpaar werde ich dzt.keine Bilder zeigen,vielleicht mal später falls das Brautpaar es erlaubt.




So eine Reihe mal 8 dann könnt Ihr Euch die Dimension vorstellen wie riesig diese Hochzeit war.
Ja und ich pack dann mal meinen Koffer,bis bald meine Lieben..

Kommentare:

  1. wow- die Tische sehen schonmal toll aus! Bei so einer Riesenfeier muss das Brautpaar ja Angst haben sich zu verlieren lach!

    Nun kannst dich ja etwas erholen- auf die Bilder bin ich gespannt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow Edith,
    meine Hochachtung!
    Das hast du alles Entworfen+dekoriert ?
    Gelungen, mehr fällt mir nicht ein!
    Wahnsinn!
    ♥lichst
    Manuela
    Und wo soll´s hingehen mit den gepackten Koffern?

    AntwortenLöschen
  3. sieht cool aus, aber das ist im vergeleich zu einer türkischen hochzeit nichts ;)
    man rechnet im druchschnit mit 1000 gästen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das toll aus! Ich bin sprachlos.
    Liebe Grüße aus dem Norden von
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Zweites Standbein?
    Das sieht so professionell aus, du könntest ja beinahe als Floristin durchgehen!
    Gratuliere, und jetzt schnell die Füße hochlegen und chillen!
    Wünsche dir ein paar ruhige Tage, Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. Edith!!!!!
    Wahnsinn! Das war doch eine riesen große Hochzeit gewesen! Die Kirche ist so hübsch geschmückt und die Tische... So viele Tische!!!!
    Kannst du noch deine Füße spüren???
    Liebe Edith, du kannst stolz auf dich sein!

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. mir steht der mund offen!!!!!!!

    n.

    AntwortenLöschen
  8. Boah--- das sieht ja toll aus! So edel! Gefällt mir sehr gut, schlicht und mit dem Holz etwas ganz besonderes. Das muss eine Menge Arbeit gewesen sein...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hi Esther,
    uff, jetzt hast du geschafft! Glückwunsch! Und natürlich auch Glückwunsch ans Brautpaar!
    Und da du jetzt mehr als urlaubsreif bist, packst du deine Koffer und läst dich in einem 5-Sterne-Wellness-Hotel erstmal so richtig verwöhnen, gell?! Hättest du dir auf jeden verdient!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith, ein tolles, wahnsinnig edel aussehendes Ambiente - und ich freu mich seeeehr für dich und das Brautpaar, dass alles wunderbar geklappt hat!!! Bin gespannt, wo du deinen Koffer wieder auspackst und welche Erinnerungen du von dort mitbringst :o))
    ALles LIebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!!
    GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist unglaublich - wie riesig.
    Das ist ja eine Meisterleistung. TOLL.
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  13. Griaß Di Edith,

    mei.... des glaub ich, dass Dir da ein Stein vom Herzen fällt.... aber ich kann nur sagen: EIN TRAUM!!!!
    Also wenn ich in einem anderen Leben nochmal heiraten sollte *hihi* dann bist DU meine Dekoqueen!
    HAMMER!!!!!
    Du packst Deinen Koffer?!? Fährst wohl gleich mit auf Hochzeitsreise was ;o)

    Hab einen guten Wochenstart und einen schönen Urlaub (oder was auch immer)
    Machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das war bestimmt viel Arbeit, aber hat sich gelohnt schaut super toll aus. Liebe Grüße YVonne

    AntwortenLöschen