Am Samstag ist es soweit..

Am kommenden Samstag ist es soweit..erinnert Ihr Euch noch,ich habe doch mal geschrieben das ich einen Auftrag zum dekorieren bekommen habe..http://lebenslust-lebenslust.blogspot.com/2012/03/groe-freude.html Zwei Monate sind inzwischen vergangen und kommenden Samstag ist nun der Tag an den meine Auftraggeber (inzwischen hat sich eine wunderschöne Freundschaft entwickelt) heiraten werden..Einige Treffen waren notwendig ,viele Sachen habe ich besorgt, tolle Ideen und wunderschöne Deko wurden teilweise in gemeinsamer Arbeit hergestellt,viele Blumen,und Gestecke sind noch in Arbeit,für Donnerstag und Freitag sind die letzten Arbeiten geplant.Geladen sind insgesamt 8ooPersonen, jaja Ihr habt richtig gelesen 8oo Gäste, oh mein Gott, daran denke ich jetzt nicht. (es wird schon alles gut gehen.)Es war eine aufregende schöne Zeit,die nun bald zu Ende ist.
Was ich nach der Hochzeit mache..erstmal Urlaub und dann die nächste Hochzeit planen,bis dahin sind aber noch einige Sachen zu erledigen.



Kommentare

  1. Liebe Edith,


    uiui das macht mich beim lesen schon recht Nervös!
    Eine sehr große Herausforderung.
    Aber ich weiß und bin mir sicher das du es wunderschön und super toll gestaltest.
    Ob wir ein bisschen dran Teil haben dürfen ?
    Ich würd wahrscheinlich in Spikzettelchen untergehen das ja nichts unter geht ;0)
    Wünsch dir dazu toi toi und gutes gelingen.
    Und eine Auszeit hast du dir verdient.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn... du dekorierst für eine Hochzeit? Super! Ich hoffe, du zeigst uns Bilder??? :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei... ach was sag ich... das muss ich dir gar nicht erst wünschen, weil es eh toll wird! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da drücke ich dir natürlich die Daumen, liebe Edith!
    Bin sowas von gespannt!

    Tolle Bilder heute!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHTHUNDERT?!??!?!?!?!


    ist da nicht eine null zu viel?!? aaaaaaaaaaaaaaaaaachhhhhhhhhhhhhhhhhthuuuuuuuuuuuuuuundddddeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrt?!?!




    ich wünsch dir einen kühlen kopf, gute nerven und dem brautpaar einen wundervollen tag!

    DU SCHUPFST DAS SCHON!!!!! :)

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith
    Ich freue mich für Dich! Auch ich wünsche Dir ganz viel Spass und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith
    Wow, da hattest du ja ganz schön viel zu tun! Ich bin sehr gespannt auf ein paar Bilder ;-)))
    Ich wünsche dir alles Lieben und erhold ich gut!
    Deine rosafarbenen Rosen sind ein Traum............!!!!!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Edith,

    mei... i kann mir vorstellen, was des für eine Aufregung is.... aber ich drück Dir und dem Hochzeitspaar ganz ganz fest die Daumen, dass alles so klappt wie Du Dir das wünschst!!!!
    Wird bestimmt umwerfend... Zeigst Du uns Fotos... und unbedingt haargenau berichten, ja?!? Ich würd ja sooooo gern Mäuschen spielen....
    Toi toi toi!!!!

    Hab einen schönen und kreativen Tag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Gratuliere zu so einem Auftrag! Bin schon sehr auf Bilder gespannt! Inzwischen drücke ich dir die Daumen, das alles klappt! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ja ist das spannend, gratuliere! Du wirst das ganz wunderbar machen - und bekommen wir nächste Wo he auch ein paar Bilderchen zu sehen?
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  10. Drück dir die Daumen, aber das wird bestimmt wunderschön!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Edith- ich bin sicher da Du diese Herausforderung glänzend meisterst!
    Auf Bilder warte ich schon gespannt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe edith,

    habe eben erstmal deine Maiglöckchen bewundert...meine haben in diesem jahr überhaupt nicht geblüht...und das wo ich sie doch so mag...
    Also ich musste echt zweimal gucken....800 Gäste , ach du liebe zeit , das ist ja eine risiges Event und du mittendrinnen, wir bestimmt soo toll !!!

    bitte mach ganz viele Bilder , ich liebe Hochzeitsfotos und bin sehr gespannt...
    Schöne Zeit dir und liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, ich hoffe auch, dass Du uns ein paar Bilder zeigen kannst - Wahnsinn für 800 Gäste! Ich halt' Dir die Daumen, dass alles super wird!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  14. Wow Edith,
    800 Gäste sind ganz schön viel !
    Da gibt es bestimmt viel zu tun.
    Deine Bilder sind wieder soooooooo schön, anz wunderbar!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das klingt wirklich nach einer RIIIIIESEN-Hochzeit, liebe Edith! Aber ich bin auch davon überzeugt, dass es ein wundervolles Fest wird - und bestimmt mit der weltschönsten Dekoration, die man (und frau) sich nur vorstellen kann! Hoffentlich kannst du das eine oder andere Foto davon zeigen (falls du darfst bzw. falls du überhaupt Gelegenheit zum Fotografieren hast...) Ich find's jedenfalls wundervoll, dass sich aus dem "Auftrag" auch gleich eine Freundschaft entwickelt hat - das bedeutet auf jeden Fall, dass die Chemie stimmt, und das ist das Wichtigste!
    Ganz liebe Rostrosen-Grüße - und dem Hochzeitspaar die besten Wünsche,
    herzlichst Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  16. 800 Gaeste zur Hochzeit? Wo um Himmels Willen findet die denn statt? Nun bin ich ganz neugierig, wie Du das hinkriegst fuer so viele Personen. Wir bekommen doch hoffentlich Bilder zu sehen? Ich freue mich schon darauf.
    Ganz viel Glueck und liebe Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    ich habe es .tatsächlich 2x gelesen "800" Gäste und dafür die Deko - ich bewundere dich jetzt schon!!!! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim dekorieren und hoffe wir sehen ein paar Fotos davon.

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,
    ich habe es tatsächlich 2x gelesen "800" Gäste - ich bewundere dich jetzt schon! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim dekorieren und hoffe wir sehen ein paar Fotos davon.

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,
    dafür hast du ein Auge und ein Händchen für so was... und so schön dass daraus eine Freundschaft geworden ist!
    Viel Spass am Samstag wünsche ich dir und hoffe auch paar Bilder zu sehen davon *zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith,
    800 Leute???? ist ja der Hammer, ich könnte seit Tagen dann nicht mehr schlafen, ich wäre so was von nervös.
    Ich wünsch dir ganz doll viel Erfolg und gutes Gelingen und natürlich auch den nötigen Spaß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Wow für eine Hochzeit dekorieren, genial. Stelle ich mir sehr aufregend und spannend vor. Hoffe es klappt alles so wie du und das Brautpaar es sich vorstellen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  22. Hi Esther,
    du hast dich sicherlich verschrieben! Du meintest sicherlich 80 Gäste! Und NICHT 800 Gäste! Mein Gott, 800 Gäste..... Wer heiratet denn da? Kennen wir die Leute aus Funk und Fernsehen?!
    Ich wünsch dir viel Spaß dabei. Wird schon alles gut werden. Du machst das schon! Und ich freue mich schon auf Fotos. Die wir doch sicherlich zu sehen bekommen, gell?!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Die Nacht vor der Hochzeit... ich hoffe, du hast alles gut geschafft! :) Ich finde es toll, dass sich soetwas nebenbei ergibt, so tolle Feste zu organisieren! :) Ich bin schon auf Fotos gespannt!

    AntwortenLöschen