Donnerstag, 12. April 2012

Zauberhafte Blüten..

In meinem Wohnzimmer duftet es herrlich nach Magnolien,gestern war bei uns ein ziemlich stürmisches Wetter und so habe ich mich entschieden meine wenigen Blüten die auf meinem Magnolienbaum noch über sind, ins Haus zu nehmen.Ich liebe ja die Natur und meine Zaungäste (Rehe,Hasen etc.) aber bitte ihr Lieben könnt ihr meine Blüten in Ruhe lassen,es gibt doch so viele saftge Gäser und Kräuter die auch sicherlich köstlich schmecken und bekömmlich sind.Ich habe ja Verständnis dafür das ihr auch was gutes wollt aber bitte nicht meine Blüten und schon gar nicht meine Rosen die ja auch schon fleißig austreiben.







Kommentare:

  1. Wunderschön! Magnolienblüten sind einfach der absolute Traum!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dei herrlichen Aufnahmen!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. diese Blüte immer ein wunder der Natur wenn man sie aufblühen sieht .. deine Fotos so ein Zauber aus einer Märchenwelt was ich gerne immer wieder hinein schlüpfe bei dir!!!

    Schönen Donnerstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich fabelhaft......deine bilden sind traumhaft.

    Feine abend

    AntwortenLöschen
  5. Eine absolut traumhafte Blüte . Du zeigst sie in ihrem wunderschönsten Augenblick .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Aufnahmen, ich liebe Magnolien!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe seit 15 Jahren eine gelbe (vanillegelbe)chin. Magnolie im Garten, inzwischen ein mittelgroßer Baum, der auch wunderschön blüht, aber die klassische weiß-rosa Magnolia finde ich noch schöner. Ist eben typischer. Bei uns ist die Natur noch etwas zurück, es dauert noch...
    Liebe Grüße-
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    Na, diese schöne Magnolienblüten waren bei uns grad geöfnet anfang Februar und dann hat es -8°C gefroren... Am nächsten tag alle braun, kein einziges Bild dieses Jahr. Je mehr freue ich mich über deine Schönheiten hier, tolle Bilder und gut das du einige 'gerettet' hast vom aufgefressen werden.
    Ja, Tiere mögen auch 'Gourmet Food'.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Spring flowers....and wonderful photography.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    deine Bilder sind wunderschön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    wunderschön sind deine Magnolien. Kann ich verstehen, dass du einen Teil reingeholt hast.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Hi Liebe!
    Suuuuperschöne Magnolienfotos!!! Ich würde sie auch so gerne mal fotografieren, aber dummerweise haben wir keinen Magnolienbaum und ich bin immer zu schissig Magnolienbesitzer zu fragen, ob ich mir vielleicht ein Zweigchen abschneiden darf.
    Danke für deinen Kommentar bei mir! He! He! Das schwarze Brett war doch nicht zu protzig!!!! Wenn der Sommer rum ist, kommt das da auch wieder zu hängen! :-) Soll ich dir was verraten? Ich hab in der letzten Wochen 3 (in Worten: drei) solcher Bretter fabriziert (natürlich alle mit verschiedenen Sprüchen und Farben). Ne, wat war ich fleißig! :-)))
    Hab noch ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen