Wasserfarben..

Letzte Woche habe ich am Flohmarkt ein paar alte Flaschen gefunden.Flaschen mit  schönen Etiketten und interessanten Formen kann ich nicht wiederstehen.Ich habe viele Flaschen in verschiedenen Größen, überall im Haus stelle ich Gruppen von Flaschen auf,dieses mal habe ich mit etwas Farbe probiert etwas Frühlingsstimmung ins Haus zu zaubern.Ich finde das Ergebnis sehr schön,besonders bei Lichteinfall verzaubern die Flaschen eine tolle Stimmung.










Kommentare

  1. Hach das sieht so toll aus; die Farben sind sehr schön ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko ist ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Edith,
    die Idee find ich SUPER, die muss ich mir UNBEDINGT merken!!! Sieht alles sehr frisch bei dir aus! Fit für den Frühling!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hej du Liebe - was sind denn das für wunderbare Bilder! I love them so much!
    Ein wunderbarer Frühling hast du uns gezaubert - danke!!!! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Edith! Ja, du hast das Händchen zu solchen Arrangements!
    Sieht sehr romantisch aus.... Deine Bilderwand könnte ich mir jedesmal mit großer Begeisterung anschauen... Schön!
    Viele Dank, meine Liebe, für deinen netten Kommentar. :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    bin begeistert von den Fundstücken.
    Hübsch gefüllt hast du sie.
    Die Farben zeigen einen Hauch von Freiheit, Sommer, Meer,
    einen leichten HAuch einer frischen Brise und eine angenehme Auszeit!
    Am Wochenende werde ich in Holland auf einen Flohmarkt stöbern gehn.
    Das heißt natürlcih :
    es muss unbeding Regenfreie Zone sein, sonst macht es nicht wirklich Freude.

    Herzlichste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    Ich mag ja auch alte "vintage" Flaschen, vor allem mag ich blaue "Mason jars" am besten...aber davon habe ich soweit nur ein Exemplar :) :) Viele liebe Grüsse aus Kalifornien, Heather :) :) :)

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Edith,

    suuuuuuuuuper suuuuuuuuuuper schee!!!!! Du bist einfach genial in sowas.....
    Machst Du eigentlich beruflich was in der Richtung....?!? Dein Talent im Dekorieren ist nicht zu übersehen!

    Hab einen wunderbaren und kreativen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Was eine tolle Wirkung so bisschen Farbe hat
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. ;-) da teile ich mit dir eine Leidenschaft, selten kann ich bei einer vorbei gehen und mittlerweile sucht meine Familie auch schon für mich *gg* GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. sieht bezaubernd aus! !!
    herzlichste grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Hej Edith,
    wiedermal nur schön und stimmig!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    oh ja das sind wirklich schöne Flaschen. So unterschiedlich und doch passen sie gut zusammen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    Schöne Flaschen sind immer schön zum dekorieren! Besonders mit Frühlingsblüten.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich schön deine Deko, die alten Flaschen sind einfach super toll! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen