Sonntag, 29. April 2012

Schuhe,Glitzersteine,und Mädchenherzen..

Diamanten (Glitzersteine)und Schuhe lassen doch Mädchenherzen höher schlagen..ist doch so oder? Vor ein paar Tagen durfte ich wunderschöne Fotos machen,mit dabei waren wunderschöne Schuhe die mich total begeisterten (ich könnte niemals gehen damit),aus diesen Schuhbildern habe ich wunderschöne Collagen gemacht.Ob ich Euch die tollen Bilder zeigen darf oder nicht die bei dieser Fotoreportage entstanden sind weis ich noch nicht,mal sehen ob ich die Erlaubnis bekomme.









Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh liebe Edith.. deine Schuhe sind traumhaft.. aber ich kann leider nicht in solch hohen Stöckelschuhen laufen.. aber toll wirklich toll sehen sie aus..
    ich drück dich..
    Kuss Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Schuhe sind toll! Bin gespannt, ob Du die Erlaubnis bekommst!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Schuhe sind wirklich wunderschöne - aber wahrscheinlich nicht bequem... aber zumindest schön... naja.

    Tolle Fotos!
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schön sehn die Schuhe aus. Central ern hohe Schuhe :-)
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith.

    wunderschön zum Präsentieren.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ho ho!!! Schöne Schuhe!!! Aber die Beine AUCH! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    ich wollte leztens schon deinen so schönen " Gästepost " kommentieren, bin aber immer wieder rausgeflogen...also der Kuchen, wie der gesamte gedeckte Tisch sehen sooo schön aus !!1 Bei dir wäre eh jeder gerne mal Gast..
    Ja und die Schuhe sind wikliche Hingucker, leider könnte auch ich keinen Meter damit laufen....

    Schick dir liebe Grüße und wünsche einen guten Wochenstart,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich schön, und nicht mal sooooo hoch. Ich trage jeden Tag hohe Schuhe und muss sagen, es gibt sogar recht bequeme. Natürlich - für deise mit den Glitzersteinchen müsste man das passende Kleidchen tragen, die sind nicht einfach so für jeden Tag. Oder gerade extra mal auf Jeans und Bluse kombinieren? NOCH besser würden sie mir allerdings ohne diesen breiten Fesselriemen gefallen, der verkürzt übrigens die Beine auch optisch.
    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Na, meine liebe Edith hast du drangedacht?
    Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
    Bald bin ich nicht mehr allein
    denn heut Nacht bei Mondenschein
    mach ich mich wieder auf die Reise
    und zwar auf ganz besondere Weise
    nach einem Besenritt steht mir der Sinn
    weil ich ja deine Stadthex bin.
    Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
    weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
    Nein, nein, ich vergess es nicht
    ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
    wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
    Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

    Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
    Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

    Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

    AntwortenLöschen
  10. Ich staune immer wieder wie man damit laufen kann! Sogar auf kopfsteinpflaster --------
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen