Donnerstag, 19. April 2012

Häschengirlande und Freudenhüpfchen..

Na stellt euch vor ,am Dienstag kam ich von der Arbeit spät abends nach Hause,und sehe von weiten schon ein buntes Paket vor der Garage.Rein in die Garage,raus aus dem Auto und gleich nach gesehen wer mich den da beschenkt.Die liebe Manuela von den Blog Lilla Svalan ,anbei der Link http://lillasvalan.blogspot.com/ hat mir meinen Gewinn geschickt.Ich habe vor Ostern bei ihrer Verlosung mit gemacht und tatsächlich die Hasengirlande gewonnen.Damit die Häschen nicht alleine auf Reisen gehen mußten hat mir Manuela noch Schokikäferlein mit hinein gepackt.Süß!Nun werden die entzückenden Häschen mit ihren Karotten erst mal bei mir  einquatiert und nächstes Jahr zu Ostern werden sie wieder aktiv werden und mir die Osterzeit verschönern.Liebe Manuela ich danke dir herzlichst für diese wunderschöne Girlande.Diese Girlande ist so unheimlich schön verarbeitet da gehört schon wirklich viel Geschick dazu so etwas herzustellen.
Schaut mal diese entzückenden Kleidchen,alles mit Spitze,und so liebevolle Details..


Seht euch mal diese wunderbare liebevolle Arbeit an..
So entzückend jedes Häschen hat sein Täschchen ein Blümchen..soviel Liebe zum Detail,ich bin total verliebt in die Häschen.


Kommentare:

  1. ..da gratuliere ich dir ganz herzlich, die sind wirklich zuckersüß diese Häschen....ich bewundere immer Menschen die so ein Talent haben.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  2. ....sehr niedlich, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja allerliebst!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Süßßß sieht die aber aus, na du bist ja wohl ein wahrer Glückspilz!
    Ich finde die Idee so genial sie zu einer Girlande zu verarbeiten,
    wünsche dir ganz viel Freude damit du Liebe,
    Lisa!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Glückwunsch zu so einem wundervollen Gewinn, da kannst du dich sicherlich noch mehr auf das nächste Osterfest freuen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Die Girlande ist total süß!!! Glückwunsch zu diesem niedlichen Gewinn.
    Dein Headerbild finde ich total niedlich!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja unglaublich entzückend!!!!
    so eine schöne arbeit, ich hätt NIE NIE NIE die geduld dafür!!

    freu mich schon, nächstes jahr dann die hasen bei dir zu sehen - die werden sicher wunderbare plätze bei dir im haus zieren!!


    :-)

    Nora


    PS: das Tigerle ist aber schon MEINS :-P . du hast eh eines... hmpf.


    ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Du Glückskind!!! Herzlichen Glückwunsch! :) Die ist soooo süß!
    Zu deiner Frage noch... solche Details interessieren mich auch immer... :)
    Mein Bruder hat das Haus vor 20 Jahren gekauft in einem ziemlich ramponiertem Zustand. Mein Sohn hatte dort jede Ferien verbracht... das war eine schöne zeit, sag er.. :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der süßen Hasengirlande von Lotta, sie schaut super aus! Aber was anderes kenne ich von Manu nicht :-) Ich wünsche Dir viel Freude damit, auch wenn sie bis zu ihrem Einsatz noch ein wenig ausharren muss. Aber Möhrchen haben sie ja, also ... :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    Da hat die Manuela wirklich eine sehr schöne Arbeit geleistet. Kongratuliere mit diesem Gewinn.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Diese Hasengirlande sieht ja bezaubernd aus. An Deinem Kräuterkorb machen sie sich auch sehr gut. Sieht hübsch aus. Nun hast Du ja schon eine wunderschöne Deko für das nächste Osterfest.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    ich freue mich sehr, das dir die Girlande gefällt!
    Leider haben ie Hasis die Blümchen verloren sehe ich auf den Bildern.
    Aber egal, es geht auch ohne!
    Jedenfalls haben sie ein entzückendes neues Zuhause!
    Viel Freude daran!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen