Gugelhüpfchen..

Die Minis sind nun auch bei mir eingezogen,vor ein paar Tagen habe ich mir die Förmchen gekauft und bin begeistert wie entzückend sie aussehen.Als kleines Dankeschön oder als nettes Geschenk kann ich mir die Minis gut vorstellen.



Wer kann da schon wiederstehen..








Kommentare

  1. Liebe Edith ,
    ich bin zuerst ganz begeistert von deinem schönen Header ♥
    Ach & die Minis ,
    davon könnte man sich ja glatt 2, 3, 4 , 5 , leisten .
    Zauberhaft zart sind sie geworden .....zum Vernaschen schön , deine Fotos sind Lust auf einen gemütlichen Plausch in netter Runde .
    :... herrlich , könnte ja gleich mal nachsehen ob ich noch genug Eier , .... Förmchen habe ich nämlich schon .
    Edith ich wünsche dir zauberhafte Stunden , genieße deine zarten Verführungen ♥
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sind die niedlich!! Ich liebe Mini-Kuchen...darf ich fragen woher die Form kommt? Ich kann bei solchen Dingen GANZ schwer widerstehen.....

    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    oh ja deine Minis sehen zum anbeißen aus. Sehr lecker. Und als kleines Gastgeschenk werden diese sicherlich immer gerne gesehen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith, Deine Minis sehen nicht nur lecker aus, die passen auch ganz toll in die Fotos..Ich wünsche Dir ein schönes WE und LG aus dem heute schon etwas wärmeren Berlin, von Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    ich bin begeistert von Deinen schönen Fotos die Du von den kleinen Versuchungen gemacht hast!
    LG Marira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith!!

    Du bist ja SUPERschnell :)!!! Lieben Dank!!! Die Thalia Buchhandlung kenne ich aus Hamburg - ob das wohl die gleich ist wie die bei Euch? Ich werde einfach mal schauen gehen!!! Danke!!!! Hihi und das mit dem Kochbuechern...ich mag die einfach so sehr - und genau wie bei BAckformen - kann ich auch hier nicht NEIN sagen...das heist aber nicht das sie schon alle ausprobiert wurden....oft schaue ich nur die Bilder an....und mache dann mein eigenes Ding...so wie Du!

    HAbe noch einen schoenen Abend!!!


    nicola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith :) :)

    die mini-Gugelhüpfchen sehen ja sehr lecker aus. Die würden bestimmt ein sehr nettes Geschenk sein!!! Viele liebe Grüsse aus Kalifornien, Heather ;) :) :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    sehr schön schauen die Hupfe aus, ich hab die Form ja schon länger und das geniale Buch dazu, aber mir stellt sich immer wieder die Frage einfetten oder nicht? die schreiben ja einfetten und irgendwie werden die da nicht so toll bei mir, beim nächsten Mal versuche ich es ohne...
    Aber egal, das Buch ist allein schon so schön zum Anschauen.
    Tolle Aufnahmen hast du gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind die Fotos- und diese Miniformen- ich werde mal suchen wo ich die bekomme (vielleicht verrätst Du wo Du deine her hast?)- ideal auch für die kleinen Enkel- so hat jeder seinen Kuchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    die sind soooooooooo süß !!!! Und die Krönung ist natürlich deine Verzierung mit der Himbeere !!! Ich glaube ich brauch` die Form auch...
    Und so schöne Fotos hast du wioeder gemacht...ich gratuliere die auch noch zu der Hasengirlandde, irgendwie hab ich den Post übersehen...

    Wünsche dir und Familie ein ganz schönes Wochenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    wunderschöne Fotos hast du gemacht. Mein (erwachsener) Sohn hat gerade zu mir gesagt, diese süßen Törtchen müsse ich auch mal machen. Wo gibt es die Förmchen hierfür?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ach sind die süß und bestimmt super lecker und wie du die angerichtet hast. Toll. Sieht wunderbar aus dein gedeckter Tisch mit dem tollen Geschirr.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Die Mini-Guglhupfe sehn mit der Himbeere so hübsch und lecker aus! Gestern hatte ich im Laden auch so eine Form in der Hand und hab sie dann doch nicht genommen (nach dem Motto: nicht noch eine weitere Form!). Jetzt bereue ich meinen Entschluss schon wieder :-).
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hi Esther,
    die kleinen Minis sehen total süß aus und oberlecker! Ich bin auch ein Himbeer-Fan! Wann kann ich zu Kaffee und Kuchen kommen??
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe die Form (samt Buch) auch gekauft.
    Habe einmal die Käseküchle gemacht und eine Sorte mit Mohn.

    Ach so, ich habe sogar zwei Formen gekauft.
    Eine habe ich jetzt für Seifen benutzt.
    Die sehen einfach klasse aus.
    Miniguglhupfseifchen!!!
    Da ich immer etwas mehr Seifenbrei habe als in die Formen passt,
    kann ich jedesmal Minigugls machen*hihihi*

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  16. Soooo süss deine Gugelhüpfchen, im wahrsten Sinne des Wortes und wer ist das kleine süsse Mädchen, bitte? Wunderschöne Bilder jedenfalls! Schönen Sonntag und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Edith------- gibt es auch ein Rezept von den leckeren kleinen Kuchen?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen