Donnerstag, 8. März 2012

Seelenschmeichler..

Es scheint als wäre zur Zeit rosa meine Farbe geworden.Ich umgebe mich gerne mit schönen Dingen,so habe ich kurzerhand ein paar Sachen in meinem Bad dekoriert.Ich kaufe gerne Seifen auf Vorrat,weil ich diese duftenden Dinger so gern in meiner Nähe habe dekoriere ich gern mal einen Teller oder eine Schüssel mit ein paar Seifen Stücken.Zugegeben sind ja Flüssigseifen in den Spendern schon praktisch,ich ziehe aber ein Stück gute Seife vor.




Diese Fläschcen gab es bei uns um 50cent,ich habe Früchtetee eingefüllt weil mir der Rosaton so gut gefällt.




Kommentare:

  1. je älter ich werde, desto lieber mag auch ich Rosa...auch bei der Kleidung.
    Die Farbe "schmeichelt" so schön -

    Deine Seelenschmeichler Seifen und Rosen hast Du ganz zauberhaft dekoriert und photografiert!!!

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo schön....deine Bilder sind wundervoll und Rosa ist auch eine meiner ♥-Farben!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    sehr schön und heimelig ist es bei dir und Rosa ist ja sowieso die schönste aller Farben!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Rosa mag ich auch sehr gerne! In unserem WE-Haus Villa Rosengarten dekoriere ich das Bad auch mit rosa und im Sommer haben wir da sehr viele Rosen, einfach zu schön, zum Dekorieren!
    Zu Hause MUSS ich dann Halt in verschiedenen Blautönen einrichten, da das Bad in blau gehalten ist. GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!
    Ja rosa ist eine tolle Farbe, die mag ich schon seit immer!!!
    Ich habe dir ja ganz vergessen das Foto von den Anhängern zu schicken, hole ich heute nach, hier ist soviel zu tun, dass ich auf alles weiter vergesse!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    ich lese eben erst von deinem " Auftrag " ...wie schööööön, ich glaube dir gerne, dass es dein Ding ist , du hast da echt ein Händchen!!! Sieht man ja heute wieder...sieht sooooooooooo schön aus mit dem rosa !!1 Die Rosen sind total hübsch und dein Arrangement edel..ich hab auch ein Faible für SEIFEN...

    Schönen Tag wüsch ich dir,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  7. ach- das sieht wirklich alles so schön aus und tut der Seele gut
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ja das hast du wirklich mit Liebe zum Detail dekoriert und es sieht so schön romantisch aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Hej Edith,
    mein Nähzimmer ist auch rosa (von den Mitbewohnern auch gerne Püppizimmer genannt)!
    Ja und deine Deko, was soll ich sagen: Willst du nicht doch mal zum dekorieren, ähm Kaffee meine ich natürlich, kommen?
    Wunderschön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind - wie immer - wunderschoen. Ich rieche auch wahnsinnig gerne an Seifen, ziehe aber zur Benutzung die Seifenspender vor, ich finde sie - je nach Marke - fuer mich auch hautvertraeglicher. Aber ich habe immer irgendwo ein schoenes Stueck Seife zum "Schnuppern" liegen...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Edith,
    so, so,....interessant..."wer den Code knackt bekommt das Schild". Ich kann mich gar nicht dran erinnern, das geschrieben zu haben und da sind wir wieder beim Thema Alzheimer! Du nutzt das kolossal aus, meine Liebe! :-))
    Ist doch toll, dass du nicht genug von mir bekommen kannst! Ich kann auch nicht genug von euch bekommen!
    Hab dich lieb,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Die Flaschen sind aber wirklich schön, wo bekommt man denn die?! Ich kaufe imer schöne Seifenflaschen udn fülle dann Seife in meienr Lieblingsfarbe (im Moment dunkle Koralle) ein, dass sieht auch hübsch aus. Ich mag Flüssigseife lieber, das sit in meinen Augen hygienischer. Vor allem mit Kind. ;)

    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Hach die schönen Seifen, dafür kann ich mich auch immer wieder begeistern. Und in rosa...... ganz wunderschön, deine Arrangement. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    deine zart rosa Baddeco tut einfach gut.
    Hübsche Dinge für den Geist und der Seele.
    So macht Wohlfühlen Freude.
    Ich bin auch solch ein Seifenfan und horte schöne Seifen hinter Glas.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  15. Dein rosa Postpasst ja perfekt zum Frauentag :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    eine sehr schöne Dekoration im Bad, gefällt mir sehr gut und die Fläschchen sind allerliebst auf die Idee muss man erst mal kommen da Tee reinzufüllen ;-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    deine Bilder und deine Deko ist traumhaft schön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,
    was für tolle Fotos. Ich bin ganz begeistert. Die Fläschchen sind ja niedlich. Wo bekommt man diese?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Da möchte man sich direkt in deine Badewann legen und es geniessen! Super Tipp auch mit dem Tee in der Flasche!

    Und die Fotos sind eine absolute Wucht.

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith,

    Genau wie du mag ich ein Stück Seife sehr gerne. Dass verwende ich auch immer für die Leinenwäsche im Schrank. Es duftet so seelisch wenn das Bett frisch gemacht worden ist mit so eine Seifenduft.
    Rosa ist immer lieb! Deine Bilder sind alle so schön.
    Geniesse ein schönes Wochenende und lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Edith ,
    ein schöner Duftpost ist dir da gelungen . Danke für die schönen Bilder . Ich gratuliere ir ♥lich zu deinem Auftrag - Viel Glück & Erfolg wünsche ich dir .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Servus Edith, mir geht's auch schon seit einiger Zeit so, dass ich Rosatöne mag. Früher war das überhaupt nicht meine Farbe, aber jetzt finde ich sie schön und romantisch. Überhaupt, wenn sie so zart und auf so nostalgische Weise eingesetzt wird wie bei dir - das macht sich wunderhübsch! Und die Fläschchen um 50 cent? Die MUSS frau ja nehmen!!! :o)
    Ich wünsche dir ein schönes Rest-Wochenende!
    Alles Liebe Traude
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen
  23. Hi Edith!
    Nein, du musst nicht eine ganze Woche auf einen neuen Post von mir warten! :-)
    Ich finds ja total süß, dass du vorm Duschen meinen Post liest. Und solche Zeilen lassen mich nachts nicht schlafen! :-) ABER HÖR JA NICHT AUF, SOLCH NETTEN WORTE ZU SCHREIBEN!
    Was machst du eigentlich beruflich? Bist du Krankenschwester?
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. ohhhhhhhhhhhh meine liebe Edith.. das sind einfach zauberhafte Bilder.. und sie duften hihi.. ich riech es :o)
    Toll ehrlich..
    ich wünsche Dir ne super tolle Woche.. ich hab momentan so viel Arbeit in unserem Geschäft.. aber das ist auch gut so...
    daher komm ich nur 1 x die Woche zum Posten.. aber dafür freu ich mich da umsomehr drauf..
    dicke Suserlbussis
    ggggggggggggggggglg Dein Suserl

    AntwortenLöschen