Samstag, 31. März 2012

Nun ist er da..

Seid ein paar Tagen gibt es ein neues Lieblingsstück in meinem Haus..
Schon lange habe ich immer ein Auge gehabt auf diesen Tisch,gefallen hat er mir immer schon,aber da gab es dann immer wieder diese Gedanken...brauchst du den wirklich? (nein eigentlich nicht) steht nicht schon genug herum.. (ja schon aber..) am Dachboden steht doch auch ein Tisch..(der ist aber nicht so toll)..usw.
Nun steht er da, wo ich immer geträumt habe ,da sollte doch so ein Tisch stehen und ich muß sagen er gefällt mir super gut und ich finde ihn wunderschön.(siehste so einfach kann man mich glücklich machen.)








Dieses Bild habe ich mit den neuen Programm von Picasa bearbeitet.


Da fällt mir noch ein, habt ihr schon das neue Picasa  hochgeladen? ich habe es heute getan und ein Bild damit bearbeitet,toller Effekt da kann man einiges machen mit dieser neuen Version,die kostenlos ist.

Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    das hast du richtig gemacht.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Der Tisch sieht wirklich toll aus und ist wie gemacht für diesen Platz. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,
    dein neuer Tisch ist zu schön, an dem hätte ich auch nicht vorbeigehen können.
    Man muß sich auch mal was gönnen, immer nur Kompromisse ist auch nicht gut!
    Und deine Deko wie immer: Mit "ganz viel" Liebe zum Detail!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Der würde mir auch gefallen, wirklich ein Prachtexemplar.
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Edith!
    Ich habe meinen Mund eben gar nicht mehr zu gekriegt. So einen Tisch muss man einfach haben. Ich finde ihn super schön!!!! Absolut tolle Deko!!!
    GGGLG und viel Freude an Deinem neuen Tisch,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    ein wirklich hübsches Stück hast du.
    Und er passt hervorragend dort hin, mit Lampe und dem Sesselchen
    ( der leider schon besetzt ist ) einfach schön.
    Doch solange "Frau" Platz hat, soll "Frau" sich diese tollen Wünsche erfüllen ;0)
    Wie es ausschaut , hast du auch ne Menge Platz.
    Wünsch dir viel Freude an dem neuen Möbelstück!

    GGLG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow Edith!!!!! Iste der schön!! Wirklich Edith, da hast du NICHTS falsch gemacht! Pass super gut an der Stelle.
    Lucy ist soooo süß! Goldig! Tolle Bilder!

    Liebe Grüße aus Deutschland!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    Schön passt dein neuer Tisch zum Wohnzimmer!
    Geniesse den Sonntag und lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. Hej - deine Aufnahmen sind top bearbeitet. Ich mache alles im Photoscape - ebenfalls kostenlos!
    Picasa hat's mir nicht gerade angetan, finde dieses System echt kompliziert. Und scheinbar muss man da immer wieder alles löschen, ansonsten hat man dann keinen freien Speicher mehr im Blog....was ich so gehört habe.
    Wunderschönen Sonntag und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    dein neuer Tisch ist wunderschön und von deiner Deko bin ich begeistert!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    dein neuer Tisch ist wunderschön und von deiner Deko bin ich wie immer begeistert!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Edith- der Tisch ist ein Traum- den hätte ich auch genommen
    Schönen Sonntag wünsche ich dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Der Tisch ist super superschön und würde mir auch supergut gefallen.... schön hast du ihn dekoriert... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  14. Hi Liebe,
    die Konsole sieht wunderschön aus!! Und so viel Platz hast du in deiner Diele, wow! Und deine Deko sieht ebenfalls sehr, sehr schön aus. Alles sehr stimmig!
    Und, he! :-) Neeeein, mein Mann arbeitet doch nicht als Vertreter in einer Kosmetikfirma! Der sitzt - ebenso wie ich - im Büro! :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    der Tisch sieht toll aus und ich finde er passt genau dahin. Auch sehr schön dekoriert.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. So ein schöner Tisch, wirklich. Ein toller Kauf!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,

    ich hinke hinterher, bitte entschuldige, aber hier muss ich mich mit dingen beschäftigen, die wahrlich niocht so schön sind wie deine neue Konsole ( neue Heizung:((( ).
    Die s chaut gant wundervoll aus, toll dekoriert hast du sie und ich mustte lachen über Lucy, denn das könnten unsere Katzen bei mir hier auch denken !!!
    Dein Kräutersüppchen schaut auch sooo appetitlich aus, und das Geschirr gibts bei ikea ? Ich war schon ewig nichtmehr da...

    So, ich kümmere mich jetzt wider um die Handwerker und schick dir sonnige Grüße ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,
    bei dir ist es wunderschön und dein neuer Header ist ganz bezaubernd!!!
    Ich wünsche dir eine tolle Osterwoche!!!

    AntwortenLöschen
  19. edith - der tisch ist einfach HAMMER !!!!!

    der ist wunderschön - wo hast du den denn gefunden? du weißt ja, dass ich so sehr einen konsolentisch suche, einen mit einer ablage unten - dieser hier ist ein traum!!!! und er passt perfekt dorthin (ich weiß ja, wo er steht ;) ).


    schau mal auf meinen blog!aber schnell!!!! hihi....


    Nora

    AntwortenLöschen