Montag, 5. März 2012

Große Freude..

Hallo meine Lieben,gestern habe ich einen Auftrag bekommen der mir große Freude bereitet.Mein größtes Hobby ist ja dekorieren,eine Leidenschaft die ich schon lange habe und mir schon oft geraten wurde es doch auch für andere zu machen.Ich habe ja schon öfters für Freunde oder liebe Bekannte ein Fest ausgerichtet,und schon manche Wohnungen dekoriert,aber gestern habe ich eine großen Auftrag bekommen der für mich eine Herausforderung ist.An dieser Stelle möchte ich den beiden Andreas danken für Euer vertrauen,und natürlich für diesen Auftrag.Ich werde mein Bestes geben !





Kommentare:

  1. gratuliere zu dem auftrag
    lg elma

    AntwortenLöschen
  2. gutenmorgen :) wünsch dir viel spaß beim erfüllen deines auftrages, wird bestimmt super :)
    deine bilder sind sehr hübsch!
    liebe grüße svenja

    AntwortenLöschen
  3. Uih, da bin ich gespannt, was Du Dir schönes einfallen lässt! Ich freue mich mit Dir!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. ich gratuliere, auch wenn ich leider nicht weiß, worum es geht!
    vielleicht telefonieren wir diese woche mal?!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr für dich Edith! Tolle Bilder!
    Ich habe dir gestern noch eine Mail geschickt. Hast du die bekommen?

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich dir mit deinem Auftrag viel Freude.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    mit dir freue ich mich über diesen großen Auftrag, und ich wünsche dir viel Erfolg
    dabei.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das kenne ich, liebe Edith. Ich habe dies auch schon öfters für meine Schwester und Freundinnen gemacht, aber es macht einfach tierisch Spass. Du bekommst das bestimmt super hin! Davon bin ich überzeugt!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. oh viel spaß beim neuen auftrag
    ich war ganz ganz ganz stolz als ich die neue gaststätte meiner freundin ausstatten durfte!!!!!
    viel spaß bei deinem projekt
    daumen sind gedrückt
    lg anca

    danke für die tollen fotos!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Edith,
    Auch ich mag dir zu deinem Auftrag gratulieren. He, du musst ja vor Stolz platzen!
    Danke für deinen Kommentar zu meinem heutigen Post und vielen, vielen, vielen Dank, dass du das mit der Anmeldung für mich übernimmst. Du weißt ja, wie das ist.....man selber traut sich ja nicht, weil man sich schämt und sich die Krankheit nicht eingestehen will. Aber jetzt - mit deiner Hilfe - wird alles besser!
    Glücklich am Küchentisch sitzend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für dich.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    das klingt ja wundervoll, ich gratuliere dir von Herzen! Und natürlich hoffe ich, dass du uns nachher davon ein paar Bilder zeigen kannst :o)
    Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen, ich hab mich sehr darüber gefreut!
    Deine Aufnahmen sind ebenfalls wunderschöne Augenschmeichler!
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  13. Und? Ich hab dir grad 2 Mails geschickt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    das ist ja klasse! Wünsch dir ganz viel Freude & gute Ideen! Alle werden bestimmt begeistert sein!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  15. Hej Edith,
    das freut mich für dich.
    Wenn du näher hier bei mir wohnen würdest, hätte ich dich auch längst mal ganz
    uneigennützig zu "Kaffee" eingeladen :)
    Ich bin gespannt auf Bilder ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith
    Herzlichen Glückwunsch zum Grossauftrag!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spass und gutes Gelingen!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Hello Edith,

    Gratuliere!!!!! Lass uns doch wissen was Du so aus Deinem Ideenhut herausziehen kannst. Ich möchte so gerne ein paar Gastblogs für Dich schreiben, da ich eine Designerin von kreativen Wandgestaltungen/Möbel und Shabby Chic bin. Vielleicht würden sich Deine Leser auf tolle Rezepturen freuen. Schnuppere doch einmal ein bisschen auf meinm Blog, http://www.simplyfauxpainting herum
    Servus

    Heidi von Weitzer

    P.S> Habe versucht Dir zu mailen, aber da scheint etwas nicht zu klappen.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,

    Kongratuliere! Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen