Dienstag, 21. Februar 2012

you are my favorite...

Vielen dank all meinen Lesern,heute morgen habe ich gesehen das ich 301 Leser habe.Ihr Lieben es bedeutet mir sehr viel das ihr gerne auf meinem Blog kommt und ich freue mich riesig über Eure Kommentare.
Im März werden es 2 Jahre das ich in meinem Blog das erste mal gepostet habe,damals ahnte ich noch nicht wieviel Freude mir das bloggen bringen wird,ach wie wahr ich damals aufgeregt,ich erinnere mich noch genau an meinen ersten Leser und den Kommentar.Aber dazu mehr an meinem Bloggeburtstag,ich habe da schon eine Idee was ich machen werde für Euch.
Ich möchte mich nochmals herzlichst bedanken bei Euch!



Kommentare:

  1. Ich lese deinen Blog sehr gerne und deine Fotos finde ich klasse.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bedanken muß ich mich,denn mitz deinem blog zauberst du kreativität und gute laune,tolle fotos,supi ideen,ect......!!!!!

    die tulpen sind auch wieder prachtvoll in szene gesetzt,wow!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gerne hier- was Du zeigst ist super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,

    gratuliere dir, hast du dir aber auch verdient !!!!!
    Tolle Farbe haben deine Tulpen und so schöne Bilder davon !!!!

    Ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith!
    Danke für deinen lieben Kommentar! Du hast so recht, die Zeit vergeht wie im Flug!
    Ich bin gespannt was du dir hast einfallen lassen!

    Ganz liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Blog und deine Bilder immer sehr schön.
    Da mir selber das Händchen für´s dekorieren fehlt, genieße ich deinen Blog doppelt und 3fach!
    Besonders dein Küchenboard hat es mir angetan!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ja, zwei Jahre sind ganz schön lang.
    Schön, dass du bei uns bist.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schon wahnsinn wie schnell die Zeit rennt. Wir haben beide fast gleichzeitig angefangen...
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und danke für die schöne Blumen

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Ich mlchte mich für deinen schönen Blog bei dir bedanken. Es macht mir immer wieder Spaß und Freude bei dir vorbei zu schauen.
    Mach weiter so.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe edith, ich freu mich mit dir!
    ich hab in den letzten tagen so viel geschafft und jetzt kommt eine intensive zeit auf mich zu,
    immer wieder neues, aber ich würd mich echt freuen, wenn wir uns wiedersehen!
    wie gehts dir gesundheitlich!??!???

    nora

    AntwortenLöschen
  11. Eben, wir sind es, die zu danken haben :-)
    Dein Blog ist wunderschön, mach weiter so!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich gratuliere Dir! 300 Leser sind ganz schön viel! Und zwei Jahre bloggen... da hast Du schon sehr viel Zeit und Herzblut in Deinen Blog gesteckt. Ich komme jedenfalls sehr gerne hier zu Dir, auch wenn ich es leider nicht immer regelmässig schaffe.
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich gratuliere zu 302 Lesern!
    Und es ist immer wieder eine Freude bei dir zu lesen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, liebste Edith und weiterhin so viel Freude und ganz lieben Dank, für all die wundervolle Inspiration!!!!
    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    bin durch Zufall hier gelandet und möchte dir nur kurz sagen, dass ich deinen Blog sehr mag. Ich habe ihn auch direkt in meine Bloggerliste eingetragen.

    Ich selber blogge erst seit ganz kurzer Zeit. Aber vielleicht magst du mich mal besuchen?

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, auch ich schaue gerne hier vorbei!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen