Sonntag, 12. Februar 2012

Tea Time mit Lizzy...

Ein Anruf aus dem Buckingham Palace..Lizzy kommt zum Tee,huch war das eine Aufregung!
Lizzy liebt Earl Grey und schmucke Streifen .Hmm was ist da wohl gemeint,ach die Streifen auf der Uniform ihres Gatten..nein die süßsauren Streifen aus einem saftigen Lemonkuchen..na was jetzt?




Ich sag euch diese Streifen sind so köstlich..



Na ,da habt  Ihr aber jetzt gestaunt..alles erfunden und kein bischen Wahrheit dahinter,was allerdings schon stimmt,ist das ich noch nie etwas Besseres gegessen habe als diese Lemon Bars,ehrlich die sind sowas von köstlich das ich sie 2Tage hinter einander gemacht habe weil sie so einzigartig  gut waren, das sie jedes mal in nu aufgegessen waren.Das Rezept und die Idee mit meinem Gast habe ich aus der Kochzeitschrift LECKER.Für mich ist das eine der wenigen Magazine wo ich mir einiges abschauen kann,da ich eine begeisterte Köchin und Gastgeberin bin.

Kommentare:

  1. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen! So lecker schaut es aus! Magst Du uns das Rezept verraten?

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    schade, dass ich so weit entfernt wohne. Gern würde ich dich besuchen.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. oh, na das klingt ja wirklich lecker - und zitroniges mag ich sowieso gern ;)

    danke übrigens für deinen kommentar! :)

    und ja, im normalfall bin ich schon auch vorsichtig, was ungeziefer angeht, aber die sachen in meinem lieblingsladen werden üblicherweise vor dem verkauf gereinigt und die puppe hat außerdem zwei fast 48 stunden bei -10°C verbracht, also ich hoffe mal, dass alles, was da evtl. noch drin war, abgestorben ist *gg*

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. ....ja BITTE ich hätte es auch sehr gerne, TOLLE Bilder!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Edith,

    danke für die Tipps! Das wird schon. Ich glaube auch nicht daran, dass so was von Kälte kommt. Das glaube ich schon lange nicht mehr...

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Edith,

    mmmh, klingt lecker und schaut zudem noch super köstlich und saftig aus! Danke für den Tipp - da lohnt sich das selber ausprobieren bestimmt!

    Danke auch für deine lieben Worte - schade das dein Efeu heuer so wenig Beeren hat - ich glaub die sind alle zu uns umgesiedelt ;O)

    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. aww, des würd aber auch gut auf meinen speiseplan im moment passen ;)

    liebste edith, bist du so lieb und schickst mir das rezept? wäre soooo lieb!!!

    gruß und kuss
    kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    was denkst Du, wie ich mich freue, wieder bei Dir kommentieren zu können - aus irgendwelchen technischen Problemen war mir das ganz lange Zeit nicht möglich - nicht einmal anonym ... aber lesen konnte ich, und mich erfreuen und so oft ist mir das Wasser im Munde zusammengelaufen - wie auch jetzt. DANKE!
    Einsn schönen Sonntagabend wünscht, Carola

    AntwortenLöschen
  9. A ja! :)))))
    Sehr lecker! Das sieht echt gut aus. Du kannst aber auch leckere Sachen backen. Bin jedesmal begeistert!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    ich bin ja auch großer Fan von allem zitronigen und von allem englischen, wie z.B. Lemoncurd...deine Streifen und die bilder schauen total toll aus...

    Schönen Abend dir,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith, aber gerne *gg*. Ich habe jetzt ewig nach einer Möglichkeit gesucht, die Gadgets und die Listen zu laden - leider vergeblich... Schade, dass es da keine Kombinationsmöglichkeiten gibt... Da muss Google noch mächtig dran arbeiten. Also, deine Ode an good old britain ist große Klasse !!! Ich oute mich ja gerne als England-Fan... Allerdings mag ich Zitronen- und Orangengeschmack gar nicht (im Gegensatz zu meinem GG, er liebt z.B. Orangenmarmelade). Aber es ist eben typisch englisch... Hast du toll in Szene gesetzt !!! Ich wünsch dir einen guten Wochenstart mit liebe Gruß aus dem eisigen Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir einen ganz lieben Gruss aus dem hohen Norden der
      britischen Insel. Ich lese Deinen Blog sehr gerne.
      Alles Liebe von Nessie aus dem fernen Schottland

      Löschen
  12. boah!! WANN darf denn das gemeine fußvolk (warum eigentlich? wird sind doch gar nicht gemein!!!) diesen kuchen serviert bekommen? also der lieblingsmann und ich?!?! leckeeeeeeeeeeeeeeer!!


    n.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith
    Mmmhhh.... sieht das lecker aus!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du mir was voraus, ich lebe zwar "auf der Insel" - aber zu hoch im Norden, bei mir war die "Themse-Liesel" noch nie zu Gast :-(
    Das "Lecker"-Magazin sieht toll aus - gibt es leider bei uns nicht...

    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  15. Das Heft haben wir auch. Das Rezepte fand ich auch sehr lecker, nun werde ich es ganz bestimmt nachbacken. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    als großer Fan von allem englischen und schottischen kommt mir dieser Post sehr entgegen!
    Würdest du mir vllt. die Nummer von diesem Lecker-Heft geben, damit ich es es mir nachbestellen kann?
    Das wäre so lieb.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith! Ich habe die Ausgabe der LECKER auch gerade gekauft und bin an dem Kapitel rund um die royale TeaTime hängen geblieben! Deine Lemon Bars sehen hervorragend aus und ich werde mich am Wochenende gleich ans backen machen! Als absolute Englandliebhaberin habe ich Deinen Post mit großer Freude gelesen! Viele Grüße und auf bald! Swantje

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe ;-)
    ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen