Nachgemacht..

Tatort:  Heute morgen habe ich bei Nicoles  Blog eine unwiderstehliche Versuchung gesehen.http://livelifedeeply-now.blogspot.com/..

  
  



Nun ja das Ergebnis könnt ihr ja auf meinem Blog sehen.Anschliesend hatte ich ein Gespräch mit meinem Gewissen..Oh ich sag Euch das war kaum zu besänftigen ,ja ich gestehe ja das ich mein Versprechen gebrochen habe,na und (habe es kein bischen bereut).Ich bin halt auch bestechlich,ist das so schwer zu verstehen?Schuld ist sowieso Nicole,was zeigt sie denn auch so köstliche Sachen.Hm ich werde mich halt ein paar Tage um meine Waage drücken,und mir vornehmen nie wieder auf Nicoles Blog zu schauen wenn sie solche Verführungen zeigt.

Kommentare

  1. ....da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen .
    Schaut köstlich aus .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    ich weiß nicht, ob das dick macht.
    Da habe ich keine Bedenken.
    Und du brauchst auch keine zu haben.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ...es schaut superlecker aus, egal ob bei dir oder bei Nicole ;-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was ist das denn leckeres..Gott sei Dank macht "gucken" nicht dick:-))))denn ich möchte auch abnehmen:-))und das hast du echt verführerisch fotografiert..Ich war heute 5 Stunden im Garten Kalorien verbrennen Edith:-))) und jetzt hab ich auch ein wenig "Rücken" :-)) macht aber nix..die morschen Knochen werden sich schon dran gewöhnen:-)))es war einfach nur herrlich..LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Ach, man muss sich ab und an was gönnen, Edith !!!!! Das sieht einfach nur LECKER aus !!!
    Was macht denn dein Hausfrieden *gg* ? Mein GG wäre da sicherlich auch sauer gewesen *lautlach* und daher mache ich größere Veränderungen (wie Streichen, neu Beziehen oder Ähnliches) nur noch in Absprache... Ich wünsch dir eine gute Woche und schicke dir ganz viele liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, dass sieht aber so was von köstlich aus. Aber ich mache auch gerade Diät und möchte noch weiter standhaft bleiben, deswegen von mir nur ein kurzer Besuch ;)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Trotz der leckeren Verführung aber eine tolle Farbgestaltung. Schmeiß die Waage einfach weg, oder gehe nur 1x die Wüche rauf. So mache ich das auch. Siehe da, man ist fröhlicher und nicht soooo gestresst.(u. vor Allem, man genießt anders.) Eine schlanke Woche und liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo lecker......wundervolle Bilder!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Oh sieht das sündig gut aus! Schöne frische Bilder!
    LG Susy

    AntwortenLöschen
  10. Ha ha!!! Ein Gespräch mit dem gewissen! :)
    Hej, das sieht echt lecker aus! Und wieder: wie s c h a d e ist das denn, dass wie so weit aueinander wohnen?!!! Vielleicht könnte ich jedesmal ein Glässchen bei dir genießen?!! :)

    Und: das hast du nicht vermutet mit dem Tisch, gel? :) Suprice! :)

    Liebe Grüße Edith!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Och neeeeeee! Ich muß doch abnehmen!
    Dabei liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ich so ziemlich alles mit Zitrone!
    Na ich weiß ja auf wen ich es schieben kann ;-)
    Das sieht soooooo lecker aus und deine Bilder sind wieder sehr schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wo bist du? Ich komm´ rüber , hihi, denn es sieht einfach superspitzenlecker aus. Was soll´s, wenn die Sonne schon nicht scheint, dann muss es wenigstens schmecken.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Edith,
    du siehst mich mit hoch erhobenen Armen! Ich ergebe mich! Komm mich ruhig jeden Tag besuchen. :-))) Alles klar bei dir? Hat dein Mann schon die Scheidung eingereicht? :-))) Du machst aber auch Sachen. DU bist ja noch viel dreister als ich. Wenn ICH eigenmächtig ne Wand im Haus streichen würde, hätte ich nicht viel Freude daran. Noch ehe die Farbe an der Wand getrocknet wäre, würde ich meine Koffer im Vorgarten wiederfinden. :-))
    Hab noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei deiner Diät.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Also Edith weißt du das ist jetzt irgendwie gemein! :) Blogboykott also neeee echt jetzt neeeeeeeeee!
    :)

    Aber legger is scho, ne

    Allerliebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Edith,
    Ich warte schon ganz gespannt auf die Bilder Deiner Verschoenerungsaktion...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen