My sweet Hour..

Heute konnte ich zu mittag schon Dienstschluß machen,und anschliessend war ich gleich einkaufen,das neue LISA Heft ist heute erschienen,(mußte natürlich gleich mit).Und bevor ich mich nun an die Hausarbeit mache,habe ich mir einen guten Milchkaffee gemacht und die Zeitschrift durch geblättert.Eine tolle Ausgabe mit sehr netten Ideen und Wohnreportagen.Hui wie ordentlich da alles aussieht,wenn ich mich so umsehe dann entdecke ich sehr viel Staub,in meinem Wohnzimmer,ich glaube ich muß meine Pause unterbrechen und mal wieder Staub wischen.Beim Schneegestöber sieht man den Staub gar nicht..Ehrenwort ich habe ihn gestern als das Wetter noch schlecht war nicht gesehen.



Sieht diese Schnitte nicht herrlich aus? Nur zur Deko!!

So eine wunderschöne Wohnreportage..

 Ja ja Schluß mit der süßen Stunde,die Arbeit ruft..

Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder!!!
    Soll ich mir jetzt auch einen Milchkaffee machen?
    Leider fehlt mir die Deko dazu (die Schnitten)!
    Und auch die Blümchen und die Zeitung.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    und sende sonnige Grüße,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. sieht wie das Waffeleis aus was ich immer gern gegessen habe!
    Schnee?... nein hier ist Sonne!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Nur zum Deko??!! Gib her!!! :)
    So eine Pause nach der Arbeit ist doch verdient, schön, dass du die Zeit genossen hast. Tolle Bilder. Auch die in der Lisa.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Ja Ja, das alte Staubproblem...das kenne ich nur zu gut. Wie aufgeräumt immer alles in so Zeitschriften und auch so vielen Blogs...deinem inbegriffen...ist ist schon echt der Wahnsinn.
    Aber man tut ja was man kann.
    Du hast es richtig gemacht mit deiner Zeitung und dem kurzen genießen deines milchkaffees.
    Herrlich da könnte man sich gleich dazu setzen.


    Liebste Grüße kristin,,,und frohes Staubwischen:-)

    AntwortenLöschen
  5. LISA darf bei mir auch immer mit nach Hause ;-).Ja, die Wohnreportage gefällt mir auch sehr und hinten ist dann noch die schöne Zuhausereportage von Lillis...auch toll. Apropos Staub:schlimm wenn man bei Sonnenschein plötzlich so dünne Fäden an der Decke und in den Ecken entdeckt.
    Dein Pausenplätzchen sieht sehr gemütlich!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und romantisch ist es bei dir!!! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. hihihihiihi liebste Edith.. wahrscheinlich liegt es daran.. weil ich heute noch koa schnapserl hatte hihihih..
    aber was nicht ist kann ja noch werden. aber das ist mal wieder der beweis.. ich sags euch ja immmer hihi..
    ich kann nicht nähen.. :o)
    ich könnt grad in den Laptop kriechen und eine sooooooooooooooo leckere Waffel klauen..
    viel spaß beim Lesen deiner Zeitschrift.. nächste Woche am 15. kommt eine ganz interessante... vielleicht guckst du mal kurz rein :o) Landidee wohnen und dekorieren :o)
    dicke Bussis Suuuuuuuuuuserl

    AntwortenLöschen
  8. Oh da würd ich jetzt gerne mit dir sitzen, plaudern, Milchkaffee trinken und eine der leckeren Waffeln futtern :-))) Liebe GRüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hey Edith,
    gemütlich siehts bei euch aus! Ja ja die Staub-Nummer - das ist so ne Sache für sich!
    Ich versuche, wenn ich die erste Fluse entdecke, es zu ignorieren! Hm 1, 2 Tag dann gehts ned mehr Tag 3 das ist bei mir dann der Supergau...unsere Katze tut ihr übriges!
    Ich finde dein rotes Sofa toll...nur mal so am Rande bemerkt!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe edith,

    habe eben erst deinen Schokolinsenpost entdeckt...die mag ich auch total gerne, schon wegen der Farben...Die Farbkomi geht ja in deinem heutigen Post weiter...so lecker sieht alles aus auf den Bildern un die Tasse nebst Glasteller !!!
    Die Waffeln wären bei mir gleich weg...

    Schick dir liebe grüße und schönen Abend,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    Ja, ja im Monatsheft und im Blog schaut alles schön sonnig und staubfrei aus aber es gibt harte Arbeit zu hause! Aber es macht Freude und mit gutes Licht geniesst man die Bilder die man machen kann. Die schöne Momenten einfach 'fest halten'... Du schaffst dass immer sehr gut!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    neben den Schokolinsen mag ich übrigens auch die Waffeln, lecker lecker.
    Es sieht sehr gemütlich aus und die Lisa habe ich heute auch durchgeblättert. Die ist echt super.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. Griaß Di Edith,

    ja host Du´s Dir wieder gemütlich gmacht....
    Owa wos i ned versteh... wieso san die Waffeln denn nur zur Deko...?!? I könnt da ned wiederstehn.... Waffeln san doch sowos vo lecker... am besten san ja die mit Schokoglasur und Kokosflocken aber die rosa-weißen nehm i ah ;o)

    I wünsch Dir einen ganz wunderbaren Tag,
    machs guad und Machs da weida so gemütlich
    Drücker Christine

    AntwortenLöschen
  14. Also die Waffeln würden bei mir nicht lange Deko bleiben.
    Sieht alles sehr schön aus.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. wirklich sehhhr schön! ich kenne die zeitschrift kaum, aber die reportage scheint toll zu sein!
    wir sind gerade dabei, unser schlafzimmer umzugestalten. es ist so ein schlechter (energetisch gesehen) raum!!
    gestern haben wir neue matratzen und lattenroste gekauft und bald soll das schlafzimmer gemütlich und achtsamer
    eingerichtet werden. es ist so ein "stiefkind" das zimmer...

    alles liebe,
    meine liebe edith!
    nora

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann dich gut verstehen, als gestern so die Sonne in unser Wohnzimmer schien, dachte ich, es sieht aus, als würde ich nie putzen. Ich weiß auch nicht.
    Das Heft sieht gut aus und erst recht deine weiß/rose Schnitte.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith
    deine Bilder sind wundervoll ich liebe diese zarten Rosa-Töne
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith ,

    Deine Bilder sind wunderschön ! Wenn ich könnte würde ich durch den Läppi greifen und mir die Waffeln und Deine wunderschöne roas - weiß getupfte Tasse mopsen ;-)))

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith, das hast du schön in Szene gesetzt und sehr nett erzählt !!! Die Reportage sieht vielversprechend aus und ich wette mit dir, das bei denen auch Staub liegt *gg* (sieht man nur auf den Fotos nicht). Bei wem ist das gerade nicht so ? Viel Spaß weiterhin und ein schönes Wochenende wünsch ich dir ! GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith,

    ich war diese Woche auch hin und weg von beiden Wohnreportagen bei Lisa. Am Liebsten hätte ich neu gebaut.

    Ja, ja. Impressionen. Der Versand und auch die sonstigen Preise sind schon na, ja. Daher kaufe ich so gut wie nie da ein. Aber die Eier musste ich einfach haben.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Mmmmmh yummi. Ich liiiieeebe Schaumschnitten.
    Die Lisa lese ich auch regelmäßig, ist wirklich eine tolle Zeitschrift.
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen