Frühlingsfrische in der Küche..








Nachdem ich heute meine Küche Frühlingsfrisch gemacht habe,hatte ich Lust ein paar Bilder von meinen absoluten Lieblingsstück in meiner Küche zu machen.Dieses Büffet bereitet mir noch immer absolute Freude und zu dem ist es nicht mehr weg zu denken da es sehr viel Staufläche hat.Heute hatte ich Lust auf Frühlingsdeko,bei uns ist es wirklich sehr warm geworden,ich hoffe nur das der Winter nicht wieder zurück kommt.Gestern war ich wieder mal im Gärtnergroßhandel, frische  Blumen und natürlich Dekosachen habe ich wieder mitgenommen,ach wie soll das blos weiter gehen,bald kann ich selber ein Geschäft eröffnen.

Kommentare

  1. ein paar Frühlingsblumen und der Tag wird wirklich besser- schön hast Du dekoriert
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sieht es bei dir aus!
    danke für die inspiration!
    liebe grüße und einen schönen sonntagabend!
    herzlichst, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, Edith, das ist aber auch schön in Deiner Küche. Und das letzt Foto - wenn die Sonne dann so reinscheint - herrlich! Ich habe gerade eine neue Idee bekommen meine Blumen einzuwickeln, nachdem ich hier so ein schönes braunes Papier noch gar nicht gesehen habe! Ha, das ist DIE Idee. Also, dankeschöne für Deine wunderschönen Fotos!
    Ganz liebe Wochenend-Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  4. ...geht mir genauso *hüstel*...Der Schrank ist auch wirklich wundervoll! Die Holzladen sind toll und sind ein schöner Kontrast zum weißen Holz. Die Kombination gefällt mir sehr gut. Und der Rosmarin duftet bestimmt himmlisch!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch ein hübscher Schrank! Die in Papier gewickelten Töpfe machen sich sehr schön und besonders haben es mir die Messbecher aus Porzellan angetan. Bei uns war heute auch ein schöner Sonnentag mit Plusgraden...herrlich.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Küche ist ja mal der absolute Hammer. Die schaut echt klasse aus und deine Deko ist ein Traum....so schöööööööööööööön ;)

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  7. oh edith!!!

    es ist wieder SO schön dekoriert! ich liebe diesen schrank!
    und ich MUSS einmal in so einen großhandel - ich beneid dich um das rosmarinbäumchen und ich befürchte, meine corokia überlebt nicht :-(

    einfach WUN-DER-SCHÖÖÖÖÖN!!!!


    nora

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder liebe Edith! Der Schrank ist ein echtes Schmuckstück, putzen steht bei mir morgen auch auf dem Programm, ich freue mich aber gar nicht darauf,
    hab einen schönen Abend, Lisa!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    ich bewundere dein Schrank immer wieder auf Neue. Der ist so schön, das ganze Deko dort kommt super zur Geltung. Dabei hast du so viel Stauplatz.
    Bei uns war es zwar sehr mild aber auch dunkel. Ich glaube, jetzt wird es einfach nur besser.
    Tolle Deko, Edith!

    Liebe Grüße
    dagi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    bald komme ich zu dir kaufen. - Du hast alles
    so schön übersichtlich geordnet.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    wie soll ich sagen; wunderschön, traumhaft, herrlich - irre wie schön es bei dir ist!
    Meine Küche ist mittlerweile über 20 Jahre alt (es war und ist meine erste)...ne Auffrischgung hätte sie auch nötig...besser noch NEU aaaaber.... na ja deine ist auf jeden fall suuuuuuuuuuuuuuuuper!
    Knuddelgrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    deine Küche hab ich ja schonmal bewundert und jetzt sooo schön mit den Kräutern , das schaut schon nach Sommer aus ...und ich muss mich auch immer zurückhalten mit Dekokaufen...glaube das geht hier vielen so....

    Wünsche dir ein schöne Wochenende und gute Nacht,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Deine Frühlingsfrische Küche gefällt mir super gut! ... und ich glaub ich hab noch jemanden in diesem Web gefunden, der Teekannen mag (meine heimliche Leidenschaft sehr zum Leidwesen meines Gatten..) Sieht super gemütlich und einladen bei Dir aus. Komme bestimmt wieder vorbei!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    Deine Küche ist ja sehr einladend und dort kann man mit viel Spass leckeres zubereiten. Mit Blumen geschmückt ist es noch schöner. Ganz lieber Gruss und lässt uns hoffen die Kälte bleibt weg bei euch.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,

    Deine Küche ist sehr schön :) :) Mir gefällt es all' die ganze schöne "vintage" Sachen :) :) Viele liebe Grüße aus Kalifornien, Heather :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow - deine Küche ist ein wahrer Traum!
    Wunderschön dekoriert, mit super schönen Accessoires und von der Sonne durchflutet. Der Schrank würde mir auch nie verleiden, denn er ist ein Traum und Stauraum hat man ja nie genügend! Da lässt es sich schön kochen und weilen! GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    sehr schön ist deine Küche.
    Tja und das mit dem Dekozeugs, das kennen wir wohl alle ;-)).
    Hab einen schönen Tag!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebste Edith.. ich bin ja immer wieder verliebt in dein Wahnsinnsbuffet.. das ist der Haaaaaaaaaammer ehrlich.. wunderschön und gemütlich siehts bei dir aus..
    ausserdem möchte ich mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei dir für deinen sooooooooooooo liebevollen Kommentar bedanken..
    mir liefen direkt tränchen runter..
    dankeeee.
    dicke Busserla
    dein suserl

    AntwortenLöschen
  19. Es ist wirklich superschön und ich träume mir sowas auch noch für meine Küche herbei. Auch gefällt mir deine Wand hinter der einen Seite mit dem Schachbrettmuster sehr gut. Es gibt der Küche etwas Märchenhaftes.
    Viele liebe Grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  20. Viele schöne liebevolle Details. Deine Küche gefällt mir gut.
    Liebevolle närrische Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ganz einfach gesagt, schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Edith,
    einfach schön frühlingsfrisch.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Edith
    Ganz toll hast du deine Küche dekoriert - gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Edith
    Ganz toll hast du deine Küche drkoriert - gefällt mir sehr.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Edith !

    Sag mal, ist das Buffet selbst entworfen, oder hast Du es irgendwo erstehen können ?
    Es sieht grandios aus. Und so schön dekoriert !

    LG und danke für Deine lieben Kommentare !

    Eva

    AntwortenLöschen
  26. oh wow
    eine traumhaft schöne küche,ich habe mir die bilder mehrmals angeschaut und immer wieder was neues tolles gesehen,und deine blumen,frisch dazu,klasse.....
    danke für die tollen minuten!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen