Freitag, 24. Februar 2012

Eine kleine Pause...

Eine kleine Pause habe ich heute gebraucht.Und während ich meinen Kaffee und drei Stück leckere Messino mir gegönnt habe dachte ich mir da könnte ich doch ein paar Bilder machen.Heute morgen habe ich mich  kurz entschlossen ein paar Änderungen in unserem Esszimmer vor zu nehmen.Ohne Absprache mit meinem Mann der ziemlich entsetzt war über meinen Entschluss,naja aber wie es halt so läuft wenn Frau sich was einbildet muß es wohl sein.Das Ergebnis gefällt meinen Mann nicht aber ich denke er wird sich daran gewöhnen.
Nun seid Ihr doch sicher neugierig was ich denn verändert habe,jaaa wenn es fertig ist zeige ich euch natürlich Bilder.Bis dahin müßt ihr euch noch ein wenig gedulden.



Kennt ihr die Messino Dark schon,ich bin begeistert...


Ihr schaut doch mal wieder vorbei?

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Edith ...

    da spannst Du uns aber mächtig auf die Folter!
    Aber ich schaue sehr gerne mal wieder vorbei [ich bin ja soooo neugierig ... ;)], und was Deinen Mann anbetrifft -. ich habe auch so ein Exemplar zu Hause, der sich zuerst immer mit Händen und Füßen sträubt, spaäter aber so tut, als wäre es seine Idee. MÄNNER halt ..*g*..

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Ui, liebe Edith, da bin ich aber gespannt, was Du da machst. Ehrlich gesagt, ich habe auch was vor, wahrscheinlich mache ich es, wenn mein Mann das nächste Mal für mindestens 1 Woche wieder geschäftlich unterwegs ist. Da hab' ich meine Ruhe, und wenn's fertig ist, kann man's nicht mehr ändern (hiihihi und wie ich das kenne!)
    Also, mach' mal schön weiter, ganz liebe Grüssle, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Na klar Edith! Du machst es so spannend! Was hast du gemacht?? Gestrichen! Rote Wand ist weiß? Hast du eine rote gehabt oder?
    Tolle Becher und wunderschöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Dagi

    Wo ist den deine Bloggerliste? :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith
    Da bin ich wirklich gespannt....
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Einfach bezaubernd schön! Heilfasten ;-)))

    So langsam könnte nun der Frühling seinen Einzug halten denn morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes und geruhsames Wochenende VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith was für ein bezaubertes Posting und ich dahcte srollen und srollen aber nichts da von dem neuen gestrichenen .. spannend machst du es und ich ass und nippte an den Becher!
    Also warte ich .. natürlich komme ich wieder!
    Schönes Wochenende und viele Spass bei dem was du vor hast!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. huhu Edith,

    so eine Pause hätte ich gestern auch vertragen können, nach so einem turbolenten Tag.
    Ich bin auch schon sehr auf die Veränderungen in deinem Esszimmer gespannt :)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich richtig neugierig was Du wieder verändert hast!
    Schönes Wochenende wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith
    Da bin ich ja sehr gespannt, was du bei euch verändert hast!!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Na da bin ich gespannt und freue mich auf die Bilder. Ein schönes WE wünscht dir Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut mir doch nach Wandfarbe aus ;-).

    Der Becher ist ja echt knuffig.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Edith
    So schöne Kaffeebilder ;) Sehr tolle Details kann ich da entdecken.
    Da bin ich aber sehr gespannt, was ihr verändert habt!

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Edith,
    natürlich schaue ich mal wieder bei dir vorbei!
    Bin doch soooooooo neugierig, was du wieder Schönes gezaubert hast!
    Das Leckerchen zum Kaffee kenne ich gar nicht!
    ♥lichst
    Manuela
    (Übrigens habe ich die "Lecker" endlich (nach langem Suchen)gefunden!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    oh, du machst auch solche Aktionen ? Kann dich da gut verstehen, wenn es einen packt...dann muss man.Hast du eine Schrank geweißelt ?
    Bin gespannt und deine Pausenbilder sind wiedermal soo schön...die Schoki kennich nicht...

    Dir ein schönes Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Judith!

    Ich bewundere schon länger (als stille Leserin) deinen Blog und er gefällt mir total gut!
    Auf dein neues Projekt bin ich dolle gespannt. Ich sehe Farbe und eine weiß getränkte Farbrolle.
    Mir ist gerade kurz das Herz stehen geblieben! Denn wenn ich mir vorstelle, ICH würde so eine Aktion bei uns zu Hause starten, OHNE DIE EINWILLIGUNG MEINES MANNES EINZUHOLEN..... Er würde mich köpfen! Oder ins Mauerwerk einbetonieren. :-) Wow!
    Auf´s fertige Projekt wartend...
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hey meine liebste Edith,
    na ich bin ja mal gespannt was du da wieder tolles gewerkelt hast!....Spann uns aber bitte nicht so lange auf die Folter ja?!

    Ich wünsch dir ein herrliches Wochenende

    Knutschknudddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith
    Deine Bilder sind wundervoll und dieser Becher ist genial:))
    Ich freue mich schon auf die Bilder!!
    GLG.und hab ein schönes WE!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Edith,

    ich setz mich gleich zu dir, dann kannst du mir deine Veränderung SOFORT zeigen und wir schlürfen gemeinsam einen Kaffee und essen leckere Schoki! :)

    Mein Mann ist von meinen Ideen auch oft sehr geschockt, wenn ich ihm ein oder zwei Wochen später nochmal davon erzähle und ihm alles genau erkläre ist er ab und an sogar davon begeistert. Aber nicht immer! ;) Ich würde mich NIE trauen, etwas zu verändern, ohne dass ich zuvor meinem Mann einweihe! :) Nur umstellen und umdekorieren, dass geht immer! ;) Ich bin aufs Ergebnis gespannt!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,
    na, da bin ich ja mal auf deine Fotos gespannt. Aber sicherlich ist etwas ganz tolles dabei heraus gekommen.
    Die Plätzchen kenne ich nicht. Sie stehen aber jetzt auf meinem Einkaufszettel.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  20. Da sind wohl alle gespannt darauf, was Du verändert hast!
    Messino Dark... hab ich noch nie gesehen. Sieht jedoch lecker aus, werd ich mal danach Ausschau halten...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  21. huhuuu liebe Edith.. ich finde deine Bilder soooooooooooooooooooooo toll.. und lecker sehen sie aus :o)
    Deinem Mann wird sich siiiiiiiiiiiiiiiiiiiicher schnell dran gewöhnen.. :o) Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt..
    ich drück dich..
    Busserla Suserl

    AntwortenLöschen
  22. Einen schönen Blog hast du da :-)


    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe,

    Messino Dark kenne ich zwar nicht (gibt's hier nicht) - sehen aber koestlich aus und Deinen Kaffee in dem huebschen Becher haette ich jetzt auch gerne...
    Da bin ich ja mal gespannt, was Du wieder Schoenes gezaubert hast. Und NEIN!!! ich bin nicht neugierig trallallalla... ich bin interessiert!
    GlG von weit weg, Nessie

    AntwortenLöschen