Montag, 23. Januar 2012

Schneerosen..

Vor ein paar Tagen gab es bei uns Schnee,ist ja in diesen Winter etwas seltsames,worüber ich ja eigentlich froh bin da ich ja einen ziemlich anstrengenden Weg zur meiner Arbeit habe.Durch den Streifzug in meinen Garten habe ich die ersten Schneerosen entdeckt und habe mich wirklich darüber gefreut.Die Natur ist etwas so wunderbares wenn man sich die ersten Blüten ansieht wie sie geschützt unter der Laubdecke mit den Köpfchen nach unten durch die Schneedecke durch kommen.Ich habe mir nur wenige Schneerosen mit in das Haus genommen,Schneerosen fühlen sich in der Natur am wohlsten.Schneerosen sind sehr giftig, deswegen bitte immer die Hände waschen wenn ihr sie berührt habt.Trotzdem finde ich sie so wunderschön und deshalb möchte ich Euch die Bilder zeigen die ich von meinen ersten Schneerosen gemacht habe.
In eigener Interesse möchte ich Euch fragen warum die letzten zwei Post von mir so wenig Interesse gefunden haben,es wäre für mich sehr hilfreich,da ich  in meinen Blog nicht nur über Deko sondern auch etwas was mich beschäftigt schreiben möchte,ich finde doch das Thema das ich gewählt hatte ein sehr gutes und vor allem ein Thema das jeden von uns doch in irgend einer Weise betrifft.
Ganz herzlichst möchte ich deshalb den Lesern danken die sich die Mühe gemacht haben einen Kommentar zu schreiben.Vielen dank, ich finde das die Kommentare auch sehr interessant zum lesen sind,mit einigen Tips von den Lesern.

Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    Deine Schneerosen sind ja sehr schön. Wir haben keine Schneerosen hier, weil es ja auch kein Schnee gibt ;) :) Aber trotzdem haben wir sehr schöne Blumen. Mein allerlieblings ist "lilac" :) :) Viele liebe Grüße aus Kalifornien, Heather :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    wunderschöne Schneerosen, superschön dekoriert und fotografiert.
    Jetzt hab ich mir natürlich auch deine beiden Posts angeguckt, ich denke es ist das Bild, dass erinnert so an Schulunterricht und Lernen, ich hab die beiden Posts völlig übersehen, vermutlich weil ich so sehr mit mir selbst beschäftigt war die letzten Tage, aber ich denke die Bilder sind ist, die mich stark an die Schulzeit erinnert hätten und ich dann vermutlich auch weggeschaut hätte, sorry.
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    manchmal lässt es die Zeit nicht zu , etwas zu kommentieren. Fande die letzten Postings wirklich gut. Habe auch eigentlich etwas geschrieben, doch beim nachschauen war mein Kommentar nicht mehr zu lesen.
    Momentan geht es wohl einigen so, das Blogger nicht alle Kommentare anzeigt oder man gar nichts eintragen kann.
    Danke für deine Mühe.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Christrosen leibe ich! Kenne garnicht die so rosa snd- nur grünliche
    Ich fand die letzten Post interessant zu lesen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith
    Die Bilder riechen richtig nach Frühling....!!!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und schick die liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith ,
    deine Schneerosen - Helleborus sind ja wunderschön , ich hatte sie in Deutschland auch in meinem Garten . Gerade die in ROSE strahlen so viel Frische aus .
    Hatte deine letzten Posts auch nicht gesehen . Sehr interessant , was du schreibst . Viwlleicht schaut das Bild wirklich nach Schule aus . Oder es lag daran , dass viele Posts nicht kommentiert werden konnten ( Bloggerproblem )
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die Schneerosen sind toll, meine blühen leider dieses Jahr gar nicht, aber ich hab bisher gedacht, das liegt daran, dass ja auch kein Schnee liegt und vielleicht ist es ihnen einfach nicht kalt genug.
    Deine letzten beiden Posts waren glaub ich für viele einfach nicht so interessant, weil man eben einen Blog zu Deko liest, weil man sich eher für sowas interessiert. Innerhalb eines Blogs sollte man so ungefähr bei einem Thema bleiben, denke ich. Außerdem waren die Posts zu den Themen weder so richtig wisesnschaftlich noch hatten sie wirklich praktische Tipps. Ich kenne mich mit Neurologie ziemlich gut aus und daher war es für mich nichts Neues.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ihr habt Schnee! Die Schneerosen sind wunderschön!!
      Ich habe in den letzten Tagen immer wieder Probleme zu kommentieren, ich glaube, das geht leider gerade vielen so...
      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  8. Liebe Edith, ich wusste nicht dass diese Schneerose giftig sind! Aber sehen so schön aus.. mitten im Winter so tolle Blumenzu sehen macht mir auch immer Freude!

    Das Thema finde ich toll und intressant warum nicht auch mal so was zu lesen und sich dabei mal den Kopf auch anstrengen wie man bei sich das so macht ... ich würde mich freuen wenn du an diesem Thema dran bleiben willst!
    Man kann wie das Leben vieles verschiedenes auf seinen Blog haben...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edith, e

    es scheint wieder zu gehen und es war keine böse Absicht deinen letzten post nicht zu kommentieren...ich fands nämlich total interessant und auch so wahr, dass man sich kleine Ziele stecken sollte. Das bringt wirklich was und hilft nicht vor einen großen " Haufen " zu kapitulieren...auch ich bin am ausmisten, täglich einen Schrank, und bin schon echt froh, über all das was ich schon entsorgt habe...scheint am Januar zu liegen , es gibt viele , die jetzt räumen...
    Deine Christrosen gefallen mir viel besser als meine reinweißen....

    Schick dir viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    Ich habe auch vergessen noch etwas zu schreiben. Ich habe deine früheren Blog-Post gelesen...aber auch nicht kommentiert :( :( Ich finde das Thema interessant für mich persönlich...aber auch für meine deutsch Sprachkenntnisse :) :)
    Mein Vater hatte eine "heart attack"..und ich habe für lange Zeit keinen Blogs gelesen oder darüber kommentiert. Aber bitte, weiter schreiben, über das was dich interessiert. Es ist ja deinen Blog ;) :) :)

    Viele liebe Grüße aus Kalifornien, Heather :)

    AntwortenLöschen
  11. Bin erst gerade auf deinen Blog gestoßen. Deine letzten beiden Posts fand ich super!!! Vielen herzlichen Dank dafür! Werde es mir zu Herzen nehmen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    die Schneerosen sind ein Traum, ich liebe sie einfach! Gehören für mich zum Winter dazu, da fällt mir ein dass ich auch welche im Garten habe, gehe morgen gleich mal schauen ob sie schon blühen!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen