Nun ist er da..

Nun ist er da der Winter..bei uns hat es ordentlich geschneit.Uih da habe ich ja noch einmal Glück gehabt,habe ich doch den Rest der Woche frei.Mal sehen was ich mit meinen freien Tagen mache.Erstmals sind die Sachen zu erledigen die meist liegen bleiben wenn ich länger Dienst habe,aber ich bin mir sicher das ich auch Zeit finden werde etwas für mich zu machen,mal sehen ob ich  Freunde einlade ,neue Deko,lesen,Musik hören..
So sieht es draussen aus..
hat doch auch seinen Reiz ..Spuren im Schnee.
drinnen gemütlich und warm..
auch ihr gefällt es bei diesen Wetter in der warmen Stube zu sein..
..spricht die etwa von mir??

Kommentare

  1. Oh wie schön, Ihr habt Schnee.
    Bei uns ist davon leider weit und breit nichts zu sehen.
    Es ist nur naß, kalt und grau.
    Ich wünsche Dir schöne, gemütliche freie Tage.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich liebe frischen Schnee, na du hast es aber fein, dass du die Tage in der Natur verbringen kannst!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  3. hey!!!!!!!!!!!!!!

    du, wenn dir langweilig ist - ich bräuchte da jemanden, der mir was für 2 geburtstagsfeiern (im februar und märz - und der lieblingsmann hat ja auch bald mal wieder... hihi...) bäckt! also wenn dir bei dir zu wenig schnee ist und dir langweilig ist - RUF AN!!!!


    du, sag, da ist ja einiges neu, wie ich sehe!!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder liebe Edith.. hach und Schnee hätten wir auch gerne.. er ist leider wieder weg.. wir haben es nicht mal geschafft den Schlitten aus der Garage zu holen :o)
    ich drück dich..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich schaue mir gerne deine Schneebilder an, weiß aber nicht, ob ich noch welche habe möchte (ich hasse Schnee fegen), hab gerade noch deinen letzten Post mit Schneerosen gesehen, kenne ich gar nicht, sehen aber total schön aus.
    Schöne freie Tage wünsche ich dir und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    oh du darfst den Schnee gerne behalten ;-) Ich brauch ihn diesem Winter bei uns nicht.... halt ihn fest, damit er nicht zu uns wandert ;-)

    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen
    Sehr schöne Bilder! Draussen ist Winter und drinnen ist es bei dir herrlich kuschelig. Meine Güte, ist das Katzerl süss! Sowas schnuckeliges, da würde ich mich jetzt am liebsten dazu legen ;)

    Schönen Abend noch & LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    Genieß das Schee ;) :) Hier haben vier sher viel Regen gehabt. Jetzt gibt es viel Sonne ;) :) Deine Katze ist ja sehr süß :) :) Viele liebe Grüße aus Kalifornien, Heather :)

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr schön schauts aus so viel Schnee, ich beneide dich, ich will auch Schnee.
    Ich wünsche dir schöne freie Tage (darum beneide ich dich auch, ich will auch frei) und dann kuschel schön im Warmen mit der bildhübschen Tigerkatze.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    Oh Schnee bei euch! Es ist so anders als hier. Wir haben spaziert bei 22°C mit Sonne. Morgen wird es 23°C und auf meinem Blog auf der Seite könnt ihr immer die Temperatur ablesen.
    Aber sicher hat so ein Winter auch seinen Reiz wegen der Gemütlichkeit drinnen. Geniesst die freien Tage mit liebe Freunde und alles liebe und gute,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Hej - ja, bei uns hat es auch wieder geschneit! Sooo schön! Ein Winter muss genau soooo aussehen. Und eure Stube schaut ja auch soooo gemütlich aus. GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, traumhafte Fotos, um den Tag anzufangen! Der Katter ist so suess!Gemuetlichen Tag wuensche dir! Beatriz

    AntwortenLöschen
  13. Die Schneebilder sehen super aus- aber mir ist es ohne Schnee doch hier lieber! Dien Leseecke ist wirklich gemütlich- die würde ich der kalten Pracht draussen den Vorrang geben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith, ach wie schön der Schnee bei dir ist und bei mir nur kalt was aber sonst nichts .. dafür geniesse ich bei dir die Scheelandschaft und auch dein Katerchen wie er so kushcelig deine Decke findet!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag im Scheelandschaft!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith ,
    wow bei euch war Frau Holle aber fleißig , das sind einfach Bilderbuchfotos ♥
    Schön gemütlich schaut es bei dir im Haus aus . Geniesse deine freien Tage mit deiner herrlichen Samtpfote .
    Mach es gut und hab es fein .
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir - um bei meinem Post zu bleiben müsste es ja nun Wochenend & Sonnenschein heißen .
    ♥lichste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Edith,

    oh, mich frierts schon, wenn ich deine Schneebilder angucke....hier nix weit und breit...
    Deinen Lesesessel bzw. die ganz Ecke find ich totla schön !!!!

    Hab einen tollen Tag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,

    ich wünsche dir viel Freude.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Danke, liebe Edith!
    Freut mich, wenn ich inspirieren konnte ;)

    Hab einen schönen Abend & GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Oooo! Schneee!!!
    Ich habe dieses Jahr keinen gesehen.. na gut, im Fernseher oder jetzt bei dir! :o)
    Tolle Bilder , vor allem die Lucy ist ja goldig! So eine Süße...

    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  20. Oh schaut das schön aus! Hier hat es auch endlich mal aufgehört zu regnen und es ist nicht mehr von morgens bis abends ein grau in grau. :-))) Deine Bilder sind einfach wieder toll! Und ganz lieben Dank auch noch für die Tipps zu den Rosenküchleins, teste ich demnächst. :-))) Grüß dich ganz lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Edith,

    dein kleiner Stubentiger ist ja zu süß und hat sich so gut getarnt! Schöne Bilder! Vom Schnee haben wir hier im Rheinland leider (oder zum Glück ;O))noch nicht all zu viel gesehen aber ab nächste Woche soll ja das Hoch aus Russland zu uns kommen - mal schauen ob ich dann auch soo schöne Schneebilder machen kann!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende! Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen