Frühlingsgefühle..

Heute ist bei uns der Frühling eingezogen.Ja zugegeben es ist etwas bald,so früh habe ich mir noch nie Frühlingsblumen in mein Haus geholt.Das sonnige Wetter das bei uns schon seid einigen Tagen ist verleitet einen doch schon an den Frühling zu denken.Wo ist heuer der Winter geblieben,oder kommt er noch?Es ist schon ein komisches Gefühl auf der anderen Seite des Zimmers steht noch der Christbaum an der anderen Seite stehen bereits die Frühlingsblumen.Da das Wetter zur Zeit sehr mild ist habe ich bereits die ersten zwei Christbäume wieder in die Erde eingesetzt.Der große Christbaum muß dann nach hl.Dreikönig entsorgt werden.
Morgen werden mein Mann und ich ein Glenn Miller Konzert besuchen,wir haben uns die Karten zu unseren Hochzeitstag gegönnt,ich freue mich schon darauf,ich liebe es auch mal wieder groß auszugehen in einem schönen Kleid und davor ein schönes Essen in einem Lokal.



Kommentare

  1. Hallöchen
    Also ich kann das vollkommen verstehen! Bei uns war es heute so warm, dass fast den ganzen Tag, die Türen offen standen.
    So schöne Blümchen, da werd ich morgen gleich mal ausrücken und mir welchen holen. Vorher muss aber erstmal der Weihnachtskram weg.
    Eine tolle Stimmung hast du auf dem letzten Bild eingefangen und diese frische Pink von Tulpen - einfach zauberhaft! :)

    Schönen Abend noch & LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich habe heute die xmas deko weggeräumt.... nur der Christbaum steht noch...der kommt erst am Samstag dran...morgen erstmals neue Deko und vlt auch ein paar Frühlingsblüher....hier stürmt es heute abend...sehr sehr.... viel spass beim Essen undim Konzert...grüssle tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Frühlingsbilder!
    Tja, der Winter ziert sich wohl etwas. Vielleicht kommt er gar nicht mehr.
    Ich jedenfalls freue mich mit Dir auf gaaanz viele Frühlingsblumen.
    Viel Spaß beim Konzert und alles Gute zum Hochzeitstag!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. EDITH!!!!! Was du schon wieder mit dem Hasen....! ;O)
    Ja, ich wundere mich nicht, dass du so schöne Blumen nach Hause mitgebracht hast! Das Wette passt dazu. Bei uns sind so milde Temperaturen zu Zeit, dass man beim Anblick des Weihnachtsbaumes nur noch schmunzeln muss... Bei uns bleibt der aber erstmal da, bis nach Drei...
    Alles Gute nachträglich zu Eurem Hochzeittag! Und viele Spaß bein dem Konzert.

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith...

    Glenn Miller ist ja gute Musik :) :) Der Winter hier in Kalifornien ist nicht sehr kalt..neben dem Ozean..Wir hatten heute sehr viel Sonne gehabt!!! Ich vermisse Glatteis überhaupt nicht :) :)...aber Schnee, dass vermisse ich :) :) Viele liebe Grüße aus Kalifornien, Heather :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind Balsam für die Seele.... Ein wahrer Farbtupfer in die graue Jahreszeit! Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was ist das für ein schöner Frosch-Anhänger?? Ist der aus Metall oder aus Papier?
    Wunderschön, auch eine nette Idee, so kleine ANhängerchen an die Vase zu hängen...Toll!

    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Baum mussten wir schon vorgestern entsorgen- der hat nur noch genadelt
    Und Tulpen holen wir heute--- seit gestern ist nur Regen und Sturm- die Blumen werden mir wenigstens innen etwas Schönes vermitteln
    Viel Spaß beim Konzert!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Tolle FRÜHLINGSDEKO, ich bin begeistert!
    Am Samstag zieht unser Christbaum aus und dann starte ich mit meiner Renovierungsaktion voll durch und dann zieht der Frühling bei uns ein!

    Viel Spaß bei Glenn Miller....super sag ich dir!
    Und noch eine schöne Restwoche!

    Sei gedrückt Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    ich beneide dich um das schöne Wetter. Hier ist es seit weit vor Weihnachten nur trübe. Kein einziger Sonnenstrahl ist zu sehen. Das Einzige, was mir bleibt, sind ein paar frische Blumen ins Haus zu holen. Ich wünsche euch einen schönen Abend beim Konzert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    genauso ist es hier auch, mild, sogar Sonne...wiklich fast frühling...ich hab nur bedenken, dass der Winter noch Dicke kommt....,Alos um euren heutigen Abend beneide ich dich.+, Glenn Miller mag ich sehr ..

    Viel Freude beim chick-machen und ein tolles Konzert,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    wunderschöne Bilder... ich werde mich wohl auch nicht mehr lange den Frühlingsblumen widersetzen können. Aber eigentlich sollte ja schon nochmal ein richtiger Winter kommen, oder?
    Die Frage ist, was für die Gärten besser ist - wenn sie Knospen, die jetzt sprießen erfrieren oder wenn sie tatsächlich jetzt schon aufblühen...
    Gott sei Dank haben wir auf das Wetter noch keinen Einfluss! Aber verwirrend ist es doch.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,

    wie Sonnenschein?!
    Bei uns stürmt es ganz kräftig und im Regen gehen wir bald unter.
    So hab ich mir auch den Frühling ins Haus geholt.
    Richtig Winter will es nicht mehr werden.
    Deine Frühlingshaften Fotos sind so toll.
    Mein Christbaum steht auch noch.
    Irgentwie können wir uns nicht trennen.
    Er bleibt noch ein wenig.

    Doch die Seele, das Herz ruft nach Licht, Sonne, Wärme und frischen Farben.

    Nachträglich möchte ich euch ganz dolle zum Hochzeitstag gratulieren und wünsche ein wundervolles neues Jahr mit viel Liebe, Glück, Freude und Gesundheit.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    ich kann dir gut nachempfinden, dass du dir schon Blümchen reingeholt hast. Es ist bei uns hier auch wie Frühling, es sind 9 Grad und wir hatten noch nicht einen Zentimeter Schnee. Ich hab immer das Weihnachten noch vor der Tür steht. Aber am 6. fliegt unser Bäumchen auch raus und dann werden auch bei mir bald die ersten Blümchen Einzug halten. Einen schönen Abend beim Konzert wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith ,
    ich wünsche dir ein fantastisches 2012 , deine Frühlingsbilder sind einfach nur schön . Bei mir steht die Winterdeko auch schon liebevoll verpackt im Keller .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!
    Geniess es!
    Die Tulpen sind wunderschön. Ich hab gestern keine gekauft und heute bereue ich es sehr...

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith
    du bis zu beneiden und das nicht nur wegen dem Wetter. Bei uns ist es grausig.
    Schmuddelwetter wie wir hier sagen . Von Frühling oder Winter keine Spur .. aber der kommt bestimmt noch.
    Wünsche dir einen schönen abend beim Konzert genieße es mit dem ganzen Herzen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  18. Total schön sieht das aus!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,

    da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, bei der der Frühling eingezogen ist....;o) Ich habe mich an den ganzen weihnachtlichen Dingen satt gesehen und mir auch Tulpen besorgt.
    ....schöne Frühlingsbilder....das gefällt mir :o)))))

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith,

    tolle frische Farbtupfer hast Du Dir mitgebracht. Bei uns ist zwar kein Schnee aber innen immer noch Weihnachten, aber ich denke, der Baum muss morgen weichen. Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr,viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Edith
    wie schön du es bei dir wieder ein gerichtet hast mit den Blumendekos, leider kann ich keine Narzisse mehr im Haus haben da ich allergisch reagiere deswegen shcaue ich gerne bei dir sie an wie sie aufgehen udn blühen werden!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Edith! Ich muß dich unbedingt fragen, wo du diese tollen weißen windlichter(innen versilbert)gekauft hast, würdest dus verraten? Ich wär dir sehr dankbar! Lg Ramona

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Edith,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen. Schön hast Du´s hier.
    Freue mich darauf mehr von Dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  24. Möchtest du die Chance haben, auf meinem Blog vorgestellt zu werden? Bewirb dich einfach auf meinem Blog! Lilly

    AntwortenLöschen
  25. Guten Tag Edith! Endlich komme ich heute dazu mich für Eure so nette Zuschriften & Kommentare betreffend meine Homestory in der LandIDEE "Wohnen & Deko" herzlichst "persönlich" zu bedanken. Ich hatte langsam ein schlechtes Gewissen ;) Ich habe mich über Deinen Kommentar & Gratulationen sehr gefreut "DANKE".
    Soo.. und wie war denn das Glenn Miller Konzert! Wow, ich liebe diese Musik auch. Bin gespannt ob Du was berichten wirst? Und Deine Kleidung? Ich finde es immer so toll, sich auf solche Stunden so sehr zu freuen, sich "schön" zu machen und es richtig geniessen!
    Bei mir ist im Haus auch ein ganz wenig Frühling eingezogen, aber nur weil ich einen Fotoauftrag für den Frühling erledigen musste. Unser Weihnachtsbaum steht nämlich auch noch im Wohnzimmer und ich mag diese Express Umdekorationen von Weihnachts- auf Frühlingsstimmung nicht unbedingt. Ich finde, dass man die Zeit bewusst leben und erleben sollte. Und wir haben ja noch Feiertag.. es ist noch Winter :) Aber natürlich freue ich mich auch auf den baldigen Frühling... sogar wie ein kleines Kind! :0)

    Ich wünsche Dir ein schöner Feiertag und schicke Dir liebste Grüsse aus der weissen Wolke, herzlich LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen