Easy Cooking..

Hallo Ihr Lieben,heute habe ich wieder mal meine kreative Phase.Früh am morgen habe ich mir mein weißes Geschirr etwas aufgepeppt,das hat Spaß gemacht und ist total einfach.Da ich heute alleine bin(mein Mann hat Dienst),habe ich auch in der Küche ein wenig herum probiert.Daraus entstanden ist eine super leichte(ich muß ja auch auf die Kalorien achten) Nachspeise oder ein super leichtes Dessert.Da ich ja auch sehr gerne fotografiere habe ich Euch natürlich gleich Bilder gemacht.










Nachtrag:Das Dessert ist so einfach von der Zubereitung,hier das Rezept:
1Rama Cremefine
300gApfelmus
Vanillezucker,Zimt evt.Mohn 1Pkg.Sahnesteif
1Pkg Vollkornbiskotten
Cremefine,Vz,Sahnesteif steif schlagen,dann das Apfelmus unterheben.
In einer Form (Klarsichtfolie einlegen)schichtweise Creme u.Biskotten einlegen,die Creme soll den Abschluß bilden.Für 5Std.in den Kühlschrank geben.Nach Wunsch Form ausstechen oder in Schnitten schneiden,evt.mit Mohn u.Zimt bestreuen.
Das Dessert ist soooo lecker und total easy.Viel Spaß beim ausprobieren!

Kommentare

  1. lecker- ich glaube ich nehme vom ansehen zu!Mein Mann das Leckemaul fragt wo das Rezept steht lach!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,

    das schau alles so lecker aus und ist echt kalorienarm ? Sieht garnicht so aus...deine Schachbrettblume gefällt mir sehr, setzt du die dann in den Garten ?Sie sieht so filigran und zerbrechlich aus...

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht ja lecker aus. Da spürt man den Schaum ja richtig. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  4. wow,das sieht so, so leckr aus - will auch haben;-)

    wünsch dir einen wunderschönen sonntag und bis bald


    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    das Geschirr schaut sehr schön aus und was drauf ist, superlecker!
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Uj, so lecker...! Kaloriearm? Na sowas!
    Deine Teller un die Tasse hast du auch sehr schön gemacht. Ich habe mir auch schon so ein Stift geholt. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith
    Also aussehen tut das Dessert, als wär's ne echte Kalorienbombe - und wenn schon - am Sonntag gönn ich mir so was!!!!

    Einen guten Wochenstart und gglg
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    mmmmmhhhh dass sieht aber lecker aus!!!
    ...zum reinbeissen!!!

    Vielen lieben Dank für dein Kompliment zu dem guten Geschmack ;0)
    Ja ich habe bei der Firma Lenne Bjerre schon des öftern eingekauft,
    ja die Preise liegeb leider nicht ganz so im unteren Preissegment,
    aber ich muss wirklich sagen, es lohnt sich, denn die Dinge sind einfach nur wunderschön!!!
    GLG Jasmin
    ...und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Oh da würde ich jetzt zu gerne bei dir sitzen und probieren. Das schaut sooo lecker aus. :-) Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    das Geschirr ist ja klasse .Und der Nachtisch sieht sooo lecker aus.Was ist das denn ?
    GLG sternchen

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhhhhhhhh meine liebe Edith.. ich krieche gleich hineeeeeeeeeeeeein hihi.. sieht das lecker aus.. und du hast auch sooo wundervolle Bilder gemacht.. die Idee mit der Gabel merk ich mir.. sieht toll aus..
    ich drück dich..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Es sieht so lecker aus. und keine Kaloriene ....?
    Genial .
    DIe Teller sehen wirklich super aus.
    Genieße den Tag
    LG anja

    AntwortenLöschen
  13. ...das sieht sowas von lecker aus...
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  14. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke liebe Edith für deine Antwort...
    nun bin ich ieder etwas beruhigter!!!
    GGLG Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Oh du meine Güte, HUNGER!!! Da sieht so köstlich aus, ich liebe Süßes! Zum Glück kann ich die Bilder nur ansehen -
    GGLG und einen wunderschönen Abend, Lisa!

    AntwortenLöschen
  16. Da freu ich mich schon jetzt total drauf liebe Edith!!!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht aber lecker aus und das Geschirr hast du auch toll aufgehübscht !Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht aber lecker aus! Und das Geschirr finde ich auch klasse!

      Was ist denn Cremefine?

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  18. Ooooooh, liebe Edith, ich bin ja kein Nachtisch-Fan, aber da ... mmmmh... könnt ich auch ...
    und ja, die Idee mit dem Geschirr-Aufpeppen ist sehr hübsch!
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,
    da brauche ich kein Cafè mehr! Die guten Sachen gibt es ja bei Dir!!! :)) Sehr lecker! Das probiere ich auf alle Fälle mal aus!

    Grüße aus dem *Gefrierschrank*...es ist kalt hier bei uns! Beate :)

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhhhhhhhhhh hier ist aber schön :) ich komm jetzt öfter

    Rebecca (von verlockendes...)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Edith,
    Ideen muss man haben! Das Geschirr sind super aus. Hast du es mit Pinsel und Farbe oder einem Marker gemacht? Ich sollte nicht mehr abends hier vorbei schauen. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Das muss ich unbedingt mal testen.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  22. mmmmhhh sieht das lecker aus.
    aber seufz naja muss mal meine backkünste ausgraben.
    wünsche dir einen schönen tag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen