Es ist Kirschenzeit...

Gestern habe ich wunderschöne süße rote Kirschen bekommen.Na das ist doch klar das sie vor die Linse mußten bevor wir sie gegessen haben.So ein leuchtendes knalliges Rot ist einfach eine Freude,da ist mir mein Geschirr wieder eingefallen das ich wirklich gerne benütze und auch fotografiere.






Meine Verlosung wird sich  noch ein paar Tage hinaus zögern,ich hatte noch keine Möglichkeit ein passendes Geschenk zu besorgen.

Sommerbilder...

 
Seht Euch mal diese Aussicht an...das ist der Ausblick den mein Mann von seiner Arbeit aus sieht.

Die Clematis könnt nicht schöner sein.

Unser Traunsee..

Ein wunderbaren Ausblick..ob da mein Mann noch ans Arbeiten denkt?


Ich denke bei dieser Aussicht kann das Arbeiten nur ein Vergnügen sein..oder?
Sommerzeit ist bei mir auch die Zeit wo ich gerne Eis und Früchte genieße..

Vor ein paar Tagen bekam ich ein Paket von der lieben Anja, die Freude meine Liebe darüber war sehr groß. Ich denke es wird ein Deko Stück werden das öfters seinen Platz wechseln wird.

Juhu bald 200 Leser!

Hallo Ihr Lieben,als ich heute von der Arbeit nach Hause kam brauchte ich ein wenig Entspannung,nun was macht man da? ..Ich kann mich herrlich entspannen wenn ich Euch auf Euren wunderschönen Blog's besuche und das habe ich auch gemacht. Voller Freude habe ich gesehen das ich zur Zeit 196 Leser habe,nun ich möchte allen die sich als Leser bei mir eingetragen  haben ganz herzlichst danken und Euch sagen es macht mich unheimlich glücklich, daß ich Euch als meine Leser kennen gelernt habe.Vielen Dank für Eure Besuche und Kommentare.Ich bemühe mich auch immer sehr Eure wunderschönen Blog's zu besuchen und Kommentare zu hinter lassen.
Ich hoffe das ich bald den 200Leser begrüßen darf,und möchte auch eine Verlosung machen.Also Ihr Lieben ich fange nun an mir Gedanken zu machen mit was ich Euch eine Freude machen kann,bis bald Eure Edith.

Sommerfrüchte..

Zur Zeit gibt es eine Fülle von Früchten die herrlich duften und so gut schmecken.So kommt auch meine Etagerie wieder im Einsatz,den diese Früchte sind nicht nur gut sondern auch herrlich süß und duften nach Sommer.



                                             






                                            

Cupcakes ..




Eine kleine Kirsche anstelle des Keks,und es sieht gleich ganz anders aus.




Gestern habe ich bei Yvonne http://fraeulein-klein.blogspot.com/ wunderschöne Cupcakes gesehen.Yvonne hat mich schon so oft mit ihren wunderbaren Ideen überzeigt das ich schon öfters etwas von ihren Rezepten nach gemacht habe.Auf diesen Weg möchte ich dir liebe Yvonne herzlichst danken,ich liebe es wie du deine Köstlichkeiten zu bereitest,und ich liebe deine Inspirationen zum kochen und anrichten der Speisen.danke nochmals.Diese Oreo Cupcakes  finde ich so entzückend mit diesen winzig kleinen Keksen darauf das ich sie morgen als Geschenk für eine liebe Freundin nochmals backen werde.

Ballerinas..

Vor einiger Zeit habe ich mir bei BONJADE http://bonjade.blogspot.com/  http://bonjade.blogspot.com/ einige schöne Dinge bestellt, unter anderen entzückende kleine Ballerinas die ich schon lange gesucht habe.Die liebe Bonnie hat mir meine bestellten Waren sehr rasch u. unkompliziert geschickt.Meine  Freude über die Sachen war sehr groß.




Ich  bin so begeistert von diesen kleinen Ballerinas das ich sie euch  heute zeigen möchte.

Überall blühen Rosen...







Überall blühen Rosen,es ist wirklich eine Freude wie schön heuer wieder die Rosenblüte ist.Schade ist das die meisten Rosen nur einmal blühen,wenige von meinen Schönheiten blühen ein zweites mal.Nun habe ich endlich Madamme Hardy gefunden,sehr lange habe ich nach der Damaszener Rose gesucht, nun steht sie auch in meinen Garten und wird sich hoffentlich wohl fühlen unter all den Schönheiten.gesehen habe ich Madamme Hardy das erste mal bei Jade auf ihren wunderschönen Blog,da wußte ich noch nicht wie wunderbar diese Rose duftet,und trotzdem war ich so begeistert von ihrer einzig artigen Schönheit. Diese Rose hat in der Mitte eine jadefarbige Perle, sagenhaft  schön.